Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 15.564 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2004 18:48
#151 RE:Some kind of monster Antworten

dagegen spricht ja auch nichts.... schneid es dir doch n bissel zurecht und mach es n tick kleiner... dann sacht auch keiner was... :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

07.09.2004 09:36
#152 RE:Some kind of monster Antworten

lass doch den armen in ruhe. er muss doch nich gleich zusammengeschissen werden nur weil sein bild etwas zu gross is. es stimmt aber aba so oft muss man es ihm glaub ig nich sagen es genugt ja schon nur die letzte mail von panteraxxl. die is jut in dem sinne. aba die davor sind ohne einem vorschlag etwas zu ändern daran sinnlos und nur niedermachend für bad ass. das is nur meien meinung zu dem janzen.

grüsse chris

_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.09.2004 18:32
#153 RE:Some kind of monster Antworten

so, hab gestern mir den film im kino angeschaut! ich find ihn echt ganz gut... man sieht vieles und versteht jetzt vieles auch besser! interessant wäre es jetzt natürlich zu wissen was man NICHT gesehen hat...
geil ist auch, dass ausschnitte aus rock im park zu sehen waren, da war ich ja auch!!!

keep creeping & banging

DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

08.09.2004 20:21
#154 RE:Some kind of monster Antworten

hoi

also ig hab jo den film letzte woche im kino jesehen und muss sagen dass er echt super is. ig mag ja did st. anger album nich soooo sehr. aber duch den film sieht man, so finde ig, did album durch janz andere augen. is irgendwie nich so wirklich ein musikalisches weiterentwickeltes werk sondern eher ein menschlich psychisch mental weiterentwickeltes werk. und man muss eigentlich um did album so richtig zu "verstehen" skom ansehen. so finde ig.

chris

_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

09.09.2004 00:34
#155 RE:Some kind of monster Antworten

ist halt die Frage, ob ein Album nicht auch für sich stehen sollte; ohne das ganze Drumherum?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.09.2004 09:10
#156 RE:Some kind of monster Antworten

ich hab grad mal nen minuten-schnippsel von temptation gehört.... alter..... is der song UNKREATIV und SCHLECHT...... leiher leiher.... hätte ich es auf kassette hätt ich erstmal geschaut, ob das band noch okay ist. *kotz*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

09.09.2004 11:20
#157 RE:Some kind of monster Antworten

hoi

temptation war doch beim film dabei, oda?

chris

_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.09.2004 11:46
#158 RE:Some kind of monster Antworten

also ich habs auch gehört ... hört es lieber nicht ... diese minute oder wie lange der ausschnitt geht, kann man was besseres machen oder hören ... wie wär's mit THE GATHERING von Testament?



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.09.2004 12:35
#159 RE:Some kind of monster Antworten

@ cryptic wolf: sagte ich das nicht schon vor 8 wochen....mir liest keiner zu... der einzige ist pantera... und der mag mich und meine beträge nicht
ich find temptation geil!!! was ich nur nicht bei dem schwedischen kauderwelsch mitbekommen habe: wo sollte das riesen FUCK von larsi rein????
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.09.2004 12:41
#160 RE:Some kind of monster Antworten

ähm.. wieso mag ich dich nicht?

man darf doch ruhig mal verschiedene meinungen haben, gell?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.09.2004 17:45
#161 RE:Some kind of monster Antworten

@~l~: ich weiß, dass du des schon gesagt hast, aber ich werd es doch deswegen trotzdem nochmal anmerken und mich drüber freuen dürfen, oder?

keep creeping & banging

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.09.2004 17:55
#162 RE:Some kind of monster Antworten


aber ich muss echt sagen dass ich froh bin, dass mitlerweile wieder ein paar neue termine bestätigt wurden, so zb. in nürnberg... dann kann ich ihn mir nochmal anschaun, und weiß ganz genau worauf ich aufpassen muss. ... ich sag nur temptation

weiß jetzt jemand wo der riesen schrei unter kommen sollte?
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

09.09.2004 20:21
#163 RE:Some kind of monster Antworten

ig hab did im film so mitjekriegt (aber es kann auch jut sein dass ig mich irre, denn ig bin ziehmlich vergesslich) dass did ewigst lange fuuuuuuuuuuuuuuck von lars vorm refrain kommen soll. glaub ig zumindest.

chris

_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.09.2004 23:41
#164 RE:Some kind of monster Antworten

Neue Kinos:

Germany
Opening: Aug 26th - Mathaeser Filmpalast, Munich
CineStar Sony-Center Potsdamer Platz, Berlin, until Sept 15
Sept 9 - UFA - Plalast, Cologne
Sept 16 Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach
Sept 22 Helia Kinos - Darmstadt, one day only!
Oct 14 Filmtheater Schauburg - Dresden


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Bad Ass Offline

Newkid

Beiträge: 13

13.09.2004 17:13
#165 RE:Some kind of monster Antworten

Danke @ devildancer666 endlich mal jemand, der mich nicht nur anmotzt. *gg*
~|~, ich finde Temtation auch nicht schlecht, haber aber auch nicht so viel von gehört. Die Stelle mit Lars ist auf jeden Fall cool. Hatte mich schon im Trailer gefragt, was das sollte. Wo das allerdings hin sollte, hab ich auch nicht verstanden. Das hört man aufm Album auch nicht, oder?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz