Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 15.760 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.09.2004 00:03
#181 RE:Some kind of monster Antworten

na... sehen will ich den film ja... ich weiß nur aus erfahrung, dass ein einmaliges anschauen vieles auch wieder vergessen lässt. und ich habe bei a year and a half und cliff em all z.b. erst nach 4-5x schauen viele details mitbekommen.. und wenn ich mal die dvd habe, dann kann ich es kucken wie ich will...
naja... 5 € für's kino sind auch nicht die welt... ich schau mal, ob es jmd noch schauen möchte...... wenn nicht, wart ich auf andere quellen... wenn doch, geh ich halt rein! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

24.09.2004 06:50
#182 RE:Some kind of monster Antworten

Dank Untertitel bleibt einem das meist erpsart und man versteht eigentlich fast alles auf anhieb!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.09.2004 10:00
#183 RE:Some kind of monster Antworten

bin wohl n langsamer leser.. seh immer kaum was vom film, wenn ich den mitlese *ggg* mit n bissel konzentration geht das mit dem englsich ja auch.. es sei denn sie murmeln sich was in die bärte... da rall ich immer gar nix.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

10.10.2004 14:31
#184 RE:Some kind of monster Antworten

Au Mann....
Wohn ich etwa am A**** der Welt?!?!?!?! Bei uns läuft der immer noch nicht!
Ob ich den wohl JEMALS im Kino sehen werde???
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

11.10.2004 19:29
#185 RE:Some kind of monster Antworten

hoi

ich glaube eher dass es schlecht aussieht, wenn der jetzt noch nicht läuft. sorry. kannst nur hoffen dass ich mich irre. also ich finde man sollte ihn mal gesehen haben.

chris
_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.10.2004 19:32
#186 RE:Some kind of monster Antworten

In Antwort auf:
sorry. kannst nur hoffen dass ich mich irre.

du irrst dich... bekommst du nicht diesen offiziellen newsletter mit den aktuellen terminen?
da war die rede davon, dass der film bis ende november oder sogar noch im dezember durch die lande zieht.
ich bin hier in hannover ja auch schon am warten... *hM+ aber hannover is nicht gerade n kaff. da wird er sicher noch hinkommen... obwohl in den newslettern nichtmal ne schätzung angegeben is.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

12.10.2004 13:08
#187 RE:Some kind of monster Antworten

jo ganz ehrlich. ich habe ihn nicht bekommen. den newsletter. keine ahnung warum. muss noch mal nachsehen. wannn soll der denn gekommen sein?

chris
_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.10.2004 16:39
#188 RE:Some kind of monster Antworten

In Antwort auf:
Kurze Informationen zu den Themen

Metallica: Some Kind Of Monster

- wann, wo, im Kino?
- warum gibt es nicht mehr Filmkopien?


Geschätze Metheads!

Aufgrund der vielen Anfragen zu weiteren Spielorten und vor allem auch zur Frage "Warum gibt es nicht mehr Filmkopien des Films in Deutschlan?" hier ein kurzes Statement zur Sache vom Kinostar-Filmverleih:

Ein Film kann im Kino nur erfolgreich (sprich: lange und in möglichst vielen
Städten) laufen, wenn die Kinobesitzer dies wollen. Kinobetreiber richten sich aber bei Ihren Buchungen vor allem nach Besucherzahlen. Besonders wichtig ist hierbei der sogenannte Kopienschnitt - das heißt die Zahl der Besucher pro Kopie.

Darum darf die Zahl der Kopien die verfügbar sind nicht zu groß werden. Denn sonst verteilt sich die Zahl der Zuschauer auf zu vielen Kopien, der Kopienschnitt geht in den Keller. Das hätte zur Folge das die Kinobetreiber
- zu Recht - die Meinung gewinnen der Film läuft nicht gut, mit dem ist kein Geld zu verdienen wenn sie für diesen Film einen Saal reservieren. Und der Film wird als Resultat dieser Erkenntnis nicht mehr eingesetzt. Läuft nirgends mehr im Kino. Ob es uns passt oder nicht - so läuft das Spiel. Und diesen Regeln müssen wir folgen.

Kinostar wendet darum für den Kinoeinsatz von Some Kind Of Monster die sogenannte Plattform-Strategie an. Das heißt wir arbeiten mit wenigen Kopien, die so aber pro Kopie gesehen bessere Zuschauer-Ergebnisse erzielen. So garantieren wir das der Film lange im Kino bleibt, in sehr vielen Städten gespielt wird, und zwar in einem Kino in der Nähe eines jeden Metheads in ganz Germany.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Film kommt auch zu Euch! Es braucht nur noch ein wenig Zeit. Bitte noch etwas Geduld. Dem Film, und damit auch letztenendes Euch selbst, zuliebe.

Und: Geht ins Kino wenn der Film in Eure Stadt kommt! Das ist der beste Weg dafür zu sorgen das der Film möglichst lange, in möglichst vielen Kinos zu sehen ist. Und der einzige! Denn wenn die Kinobetreiber den Film nicht mehr zeigen würden weil keiner kommt dann könnten auch wir nichts dagegen machen. Zum Glück sind wir bislang weit davon entfernt das das so ist. Viele Leute wollen den Film sehen und viele Leute lassen uns Tag für Tag wissen das Sie auf den Film warten. Danke dafür!

Und an alle die jetzt denken: "Die wollen uns nur vollschwafeln um möglichst viele Leute ins Kino zu locken und dick Kasse zu machen" - Blödsinn! Wer zum dicken Max werden will bringt in Deutschland keine Musikdokumentarfilme ins Kino. Denn außer dem sicher wohlbekannten "Buena Vista Social Club" vom Wim Wenders war das noch nie ein Job mit guter Rendite. Wir machen den Job für Some Kind Of Monster weil der Film es verdient im Kino gesehen zu werden, weil Metallica diesen Respekt verdient. Weil der Film einfach großartig ist.

Für weitere Spielorte beachtet bitte die wöchentlichen Newsmails! Danke!

Metal Up YOUR Ass! Sascha, Kinostar Filmverleih

PS
Danke auch an dieser Stelle allen Supportern des Deutschen Kinostarts ... Wherever You May Roam.


und es geht sogar bis ins nächste jahr rein mit den nächsten terminen:
Die neuen Termine:
11. November bis 24. November2004: HAMBURG, UCI OTHMARSCHEN
09. Dezember bis 15. Dezember 2004: KASSEL, FILMLADEN
06. Januar bis 11. Januar 2005: OCHSENFURT, CASABLANCA
13. Januar bis 19. Januar 2005: FRANKFURT, MAL SEHN
13. Januar bis 18. Januar 2005: COTTBUS, OBEN-KINO


das werden wohl auch nicht die letzten sein.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.10.2004 20:22
#189 RE:Some kind of monster Antworten

jhuuuuuuuu casablanca.... mein lieblings liebstes favorite kino... jhuuuuuuuuuuuuuu! der typ aus ochsenfurt hat es mir versprochen und er hat sein wort gehalten. es gibt noch ehrenwerte männer! er hat mir übrigens auch diese begründung geschriebn
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.10.2004 23:32
#190 RE:Some kind of monster Antworten

Othmarschen? Ich sehe schon - ich muss noch einiges über meine zukünftige Heimat lernen
Wieauchimmer... werd's dann wohl dort sehen, wenn ich es finde


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.10.2004 00:01
#191 RE:Some kind of monster Antworten

Othmarschen müsstest du eigentlich ausm Radio / Verkehrsfunk kennen.... da is ne Autobahnabfahrt! :) nicht weit vom Elbtunnel! :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.10.2004 00:08
#192 RE:Some kind of monster Antworten

Nö, noch nie gehört... so einen Verkehrsfunk höre ich nicht.
Vielleicht weil ich nur Bremer Sender höre, die sich eher mit Lohne / Dinklage, Bramsche, Bad Oldesloe und Osnabrück beschäftigen


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

15.10.2004 12:20
#193 RE:Some kind of monster Antworten

hat jemand ne ahnung wieviele besucher der film schon hatte? mensch mich würde mal die kohle interessieren, die da rausspringt.

nochwas zum thema film poster: ich hab mir das vor ca. 10 tagen bestellt und es ist immernoch nicht da. geht es jemandem hier noch so oder hat irgendjemand andere erfahrungen gemacht? ich weiß, dass das poster schweine teuer ist, aber wir haben in schweedn ein kleiens geklaut und das ist uns zu wertvoll es in die neue bude zu hängen. außerdem: man gönnt sich ja sonst nichts, und das bild ist echt geil.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

15.10.2004 13:02
#194 RE:Some kind of monster Antworten

danke pantera. mir war das mit den terminen ja eigentlich auch nicht so wichtig, da er am 26.8 bei mir in münchen eingelaufen ist. ja und ich war natürlich gleich mit freunden drin. aber danke für den newsletter.

chris
_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

16.10.2004 19:46
#195 RE:Some kind of monster Antworten

In Antwort auf:
nochwas zum thema film poster: ich hab mir das vor ca. 10 tagen bestellt und es ist immernoch nicht da. geht es jemandem hier noch so oder hat irgendjemand andere erfahrungen gemacht? ich weiß, dass das poster schweine teuer ist, aber wir haben in schweedn ein kleiens geklaut und das ist uns zu wertvoll es in die neue bude zu hängen. außerdem: man gönnt sich ja sonst nichts, und das bild ist echt geil.

Also ich bin in die Bahn gestiegen, 5 Stationen gefahren und hab mir das Poster selbst direkt dort abgeholt ;)
Übrigens: ch denke es kann mit den Postern schon dauern, weil Kinostar die selbst direkt verschickt und die ja eigentlich andere Sachen zu tun haben. Daher nur Geduld.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz