Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 15.564 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.07.2004 20:38
#91 RE:Some kind of monster Antworten

Metallica sind zwar die "Eigentümer" des Films, haben sich aber aus der Produktion und allem drum und dran rausgehlten (laut einer Aussage von Lars im Januar). Dieses Interview sollte man glaube ich nicht zu ernst nehmen, erstens weil die Zeitung gerne mal übertreiben, zweitens haben Metallica und Dave doch schon vor über 10 Jahren die Friedenspfeife geraucht (the bullshit between Metallica and Megadeth is over, Aussage von Dave 93), und drittens gibt es im September ein neues Megadeth Album. Also in meinen Augen alles halb so wild.




"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, it's number is Six hundred and sixty six."


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.07.2004 22:53
#92 RE:Some kind of monster Antworten

von metpage.de:

In Antwort auf:
laut.de] Metallica-Mitglied Kirk Hammett hat einige Passagen des bandeigenen Doku-Films "Some Kind Of Monster" kritisiert. Gegenüber dem Time-Magazin äußerte Hammett, dass er sich "von einigen Szenen verletzt fühlte". So sei er beispielsweise unglücklich über die ungeschminkte Darstellung der Übergabe eines Eine-Million-Dollar-Schecks an Bassist Robert Trujillo. Trotzdem habe er die Autoren nicht aufgefordert, Szenen zu ändern, da zu viel Schnippelei dem Film geschadet hätte.

"Die tiefere, philosophische Message der Dokumentation ist ja, dass du auch bei Problemen mit Freunden niemals aufgeben darfst. Du musst immer ehrlich bleiben und am Miteinander arbeiten. Dabei kann der Film den Leuten helfen. Deshalb komme ich schon darüber hinweg, wenn ich manchmal aussehe wie ein Idiot", so der Gitarrist. Lars Ulrich ergänzt im Rolling Stone-Magazin: "Das ist kein Film über Metallica, sondern über menschliche Beziehungen." Im Gegensatz zu Hammett ist der Drummer sichtlich stolz auf das Werk und fühlt sich gar "befreit". Metallica-Frontmann James Hetfield empfindet die Doku als einen ungeschminkten und nützlichen Blick in den Spiegel.

Die Regisseure Joe Berlinger und Bruce Sinofsky hatten drei Jahre an "Metallica: Some Kind Of Monster" gearbeitet und begleiteten die Bandmitglieder auch in schwierigen Zeiten. Spätestens Anfang Juli soll der Film weltweit in den Kinos laufen.




Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.07.2004 20:06
#93 RE:Some kind of monster Antworten

also leute ich wollte euch nur ein bisschen ärgern:
in folge meines bestandenen abiturs habe ich mir eine reise in die metalhochburgen europas gegönnt (auch göteborg )...einige haben das ja schon in meinem thread ueber die mp3 favs einer 3 wöchigen reise mitbekommen
dabei stiessen mein freund und ich auf anzeigen der stockholmer kinos... wunderschöne poster preisen den film des jahres an:... der da wäre... some kind of monster. jetzt gerad sitzten wir eine stunde vor film start in einem internetcafe und wollen euch mitteilen, dass wir in kuerze eine review abgeben hehe...
see ya soon ! bye
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

18.07.2004 10:22
#94 RE:Some kind of monster Antworten

also der film war echt gut. wir sind beide noch sehr beeindruckt. ich wuerde behaupten, dass er nicht unbedingt etwas fuer jeden ist, der metallica musik gerne hoert. aber er ist etwas fuer jeden der ein bisschen dahinter blicken möchte. (natuerlich auch dann, wenn man die musik nicht unbedingt mag - also genau umgekehrt...!).
man kann zusehen, wie ein neues album entsteht (einige kennen das ja vielleicht schon, wegen der docu ueber das black album), welche rolle bob rock spielt, wie ein neuer bassist gesucht (und gefunden) wird und natuerlich vieeeeel privates. (bilderversteigerung, streits innerhalb der band, umgang mit den kindern [einige konnten den kleinen ullrich schon in muenchen auf dem konzert "bewundern"], einige tränen, viel "anger"... usw.). interessant sind auch die arbeitsversionen der tracks von st.anger. einige "verworfene" songs kriegt man auch zu hören (zb. "temptation" - fuer mich eigentlich ein cooles lied- aber da scheiden sich die geister - wie ihr sehen werdet...). st.quentin spielt auch eine rolle, wie eben der ´therapeut phil.

alles in allem wuerde ich sagen, ein film <ueber beziehungen> wie man oft und zurecht liest, ein film fuer metallica interessierte aber nicht unbedingt fuer musik(im eigentlichen sinne)interessierte...

das schönste ist: ich spiele auch mit ... wie 50.000 andere in einem stadion: der beginn der sommer tour 2003 wird nämlich auch gezeigt.... also seid gespannt und geht rein. es ist ech eine tolle sache!

bye und heJ do aus schweden!
maery
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.07.2004 20:04
#95 RE:Some kind of monster Antworten

In Antwort auf:
das schönste ist: ich spiele auch mit ... wie 50.000 andere in einem stadion: der beginn der sommer tour 2003 wird nämlich auch gezeigt.... also seid gespannt und geht rein. es ist ech eine tolle sache!

willst du damit sagen, dass des bei rock im park 2003 losgeht!!! wär geil, weil dann wär ich auch dabei!

keep creeping & banging

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

19.07.2004 20:10
#96 RE:Some kind of monster Antworten

Was wird denn gezeigt? Berlin zufällig?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.07.2004 10:39
#97 RE:Some kind of monster Antworten

nein berlin nicht....
aber ich verrate jetzt nichts mehr... hihi. schaut es euch an!
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

20.07.2004 16:20
#98 RE:Some kind of monster Antworten

Manno wann kommtn der Film endlich in die Kinos? Oder hab ich was verpasst und er läuft schon?
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.07.2004 17:17
#99 RE:Some kind of monster Antworten

verfolge mal die news - allein schon auf der hauptseite!
man könnte denken du lebtest ne weile hinterm mond! :)
ende august is start!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

20.07.2004 17:26
#100 RE:Some kind of monster Antworten

Oh sry! Ich glaub zur Zeit leb ich auch manchmal hinterm Mond! *andiedeckeschau*
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.07.2004 17:45
#101 RE:Some kind of monster Antworten

haha in schweden war schon start... sorry ich muss euch damit nerven.... es war sooo geil!!!!
bin ich eigentlich die einzige die skom schon gesehen hat???
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.07.2004 00:06
#102 RE:Some kind of monster Antworten

sieht ganz danach aus, näch? :)
ich überlege, ob ich mir den überhaupt im kino anschauen will. man verpasst so viel.... und bei der dvd kann man immer schön hin und her "spulen".


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.07.2004 01:04
#103 RE:Some kind of monster Antworten

hab mir grad ausgerechnet, dass der film bei rock im park 2003 anfangen muss! den da war ~l~ auch dabei und sonst war sie nirgends dabei, wenn ich mich richtig erinnere

keep creeping & banging

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

21.07.2004 08:39
#104 RE:Some kind of monster Antworten

ne ~|~, du bist nicht die einzige. ich hab ihn schon 2 mal gesehen



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

21.07.2004 11:00
#105 RE:Some kind of monster Antworten

cool. dann "spiel ich ja auch mit"
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz