Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 15.760 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.01.2004 19:49
Some kind of monster Antworten

Die Homepage zum Film ist jetzt online http://www.somekindofmonster.com. Is aber nicht so toll. Nur unter "Presskit" gibts n paar Bilder zum runterladen.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

20.01.2004 22:09
#2 RE:Some kind of monster Antworten

is ja ne höllisch intressante seite *hüstel* *gähn*

hmm, hätte ein paar mehr infos beim release von ner "offiziellen" page erwartet
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.01.2004 22:10
#3 RE:Some kind of monster Antworten

das menü is komisch.... mit dem draggen.. aber naja. hab mir das press-kit und die fotos mal geladen.



Because the secret of all truth is the quest for

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

21.01.2004 12:46
#4 RE:Some kind of monster Antworten

hmm die seite hätten sie sich ja sparen können
aber..ich hab da ma ne fragewann kommt eigentlich der film in die deutschen kinos??
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.01.2004 12:47
#5 RE:Some kind of monster Antworten

da wissen wir leider genauso viel wie du!



Because the secret of all truth is the quest for

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

21.01.2004 12:49
#6 RE:Some kind of monster Antworten

ok.....danke!!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

21.01.2004 18:21
#7 RE:Some kind of monster Antworten

Ich denke im Mai. Stand jedenfalls mal auf http://www.st-anger.de oder http://www.metallica.com. Auf jeden Fall auf ner offiziellen Seite.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

21.01.2004 21:07
#8 RE:Some kind of monster Antworten

steht auch im aktuellen "Hammer"
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.01.2004 21:10
#9 RE:Some kind of monster Antworten

Ich finde die schwarz-weiß Fotos richtig gut!

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.01.2004 22:31
#10 RE:Some kind of monster Antworten

hmkay... hab mir ewig keinen hammer geholt. und st-anger.de schau ich mir auch sogut wie nie an.... weils ne müll-seite ist. bis auf 2-3 ausnahmen, wie diese.



Because the secret of all truth is the quest for

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

22.01.2004 00:13
#11 RE:Some kind of monster Antworten

Andere Frage. Kommt der dann in der "Orignalversion" in die Kinos oder haben wir das mal wieder mit deutscher Synchronisation. Mit deutschem Untertitel könnt ich leben, aber ni cht mit einem eingedeutschten "Ooooooooh yeah"

====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.01.2004 01:03
#12 RE:Some kind of monster Antworten

lol. das wär ja wohl geil! wobei lars ulrich könnt sich ja selbst synchronisieren ^^



Because the secret of all truth is the quest for

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.01.2004 18:26
#13 RE:Some kind of monster Antworten

Es gibt nichts schlimmeres, als auf ne Stimme die man kennt, ne andere raufgeknallt zu bekommen. Bei gar nichts hätte ich aber wohl auch verständnissschwierigkeiten. Hoffe mal es gibt nen Untertitel.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

22.01.2004 19:24
#14 RE:Some kind of monster Antworten

jo,des is ja schon immer so scheisse bei intervies wo dann irgend ne tussi en mann oder anders rum labbert hört sich total gestört an!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.01.2004 20:28
#15 RE:Some kind of monster Antworten

englischer untertitel is am besten... denn bei übersetzungen geht soooo viel verloren. und ohne untertitel versteht man die kleinen details oft nicht als fremdsprachler.



Because the secret of all truth is the quest for

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz