Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

24.01.2004 02:56
Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=189
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

24.01.2004 10:55
#2 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

also hab ich was falsch gemacht?
bin trotzdem fan! *bösekuck*

Because the secret of all truth is the quest for

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

24.01.2004 11:43
#3 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

*hüstel* naja... is denk ich mal ansichtssache... ich kann mich auch ohne diese Single als eindeutiger Met-Fan identifizieren
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.01.2004 14:11
#4 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

hehe, naja, ich war so halb betrunken als ich das geschrieben hab ... aber trotzdem: Die E.P. ist wirklich genial.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Markus Offline

5th Horseman

25.01.2004 17:54
#5 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

was ist denn das für ne snare auf der E.P. ... hört sich ja schrecklich an ... heidenei ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Master Of Puppetz ( Gast )

26.01.2004 15:53
#6 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

das ist halt mal wirklich live wo man auch keine Effekte noch drübergelegt hat, vermute ich mal. Normalerweise legt man sehr oft auf viele Instrumente noch mal Effekte drauf (Hall, Delay, Kompressor usw) damit sie besser klingen, den Effekt bemerkt man gar nicht. Anscheinend war es hier wohl nicht der Fall.

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.01.2004 16:47
#7 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

Haben sich nicht mehr Leute die EP zugelegt oder bin ich der einzige der die so geil findet?
---

Markus Offline

5th Horseman

26.01.2004 19:38
#8 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

naja, is schon geil das teil - bis auf die snare. die könnt nen anderen sound vertragen ...

aber was solls, man gewöhnt isch an alles

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Master Of Puppetz ( Gast )

26.01.2004 23:01
#9 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

Ich hab erstmal "reingehört, d.h. runtergeladen. Sie ist aber so gelungen, dass ich sie mir auf jeden Fall kaufen werde.

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.01.2004 23:03
#10 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

Sag ich doch :)!
---

Live Wire Offline

Blackened Member

27.01.2004 07:17
#11 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

Ich habe sie mir bei Amazon bestellt, hat aber 10 - 14 Tage Lieferzeit. Ich bin aber schon sehr gespannt und freue mich drauf. Immerhin ist es preislich kein Unterschied zu den beiden deutschen Singles (bei Normalpreis) und Lepper Messiah ist zusätzlich drauf.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

27.01.2004 14:06
#12 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

hab sie mir auch bestellt: mal sehen ob sie hält was hetill verspricht!?!

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

27.01.2004 23:16
#13 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

Was ich bei der Horsemen live version so geil finde (okay, macht James so ca. seit 87), dass er im zweiten Teil des Refrain Oktaven spielt, also nicht die Alben-Version. Macht er ja u.a. auch bei Battery oder Kirk bei Fuel... das hört sich echt geil an!
---

metalandi Offline

Phantom Member

28.01.2004 17:50
#14 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

was heisst das für den laien? kenn mich bei solchen sachen nicht wirklich genau aus
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

28.01.2004 19:01
#15 RE:Kaufempfehlung: Unnamed E.P. Antworten

oktaven? du meinst die kleine gegenbewegung! also oktavparallelen würde man ja kaum hören. nur von der klangfarbe her, aber da wäre ja keine (harmonische) strukturveränderung.
für den laien: öööööhhhh also entweder interessieren, schlau machen und verstehen; oder einfach hinhören und merken, das in den gitarren etwas gespielt wird, was in der originalen version nicht vorhanden ist.... hm und wenn man da was merkt, dann hört man auch, was er spielt, auch wenn mans nicht unbedingt weiß, was es ist! ein nicht-laie hört's aber bei so einer simplen figur sofort. (je besser man wird, desto leichter wird es auch, aus stücken herauszuhören)

[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz