Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Musiker
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 16:12
ESP EXPLORER antworten
Es gibt noch explorers von ESP in der alten form. entweder mit oder ohne diamon plate. EMG abnehmer für 440,- aufrüstbar. Gitarre mit diamond plate 1390,- (koreanische Humbucker). Diamond plate + EMG 1830,-
Ohne Diamond plate dürfte bei ca. 1000-1100,- liegen.

WARUM SO BILLIG? im gegensatz zur normalen ESP EXP Explorer besteht diese hier aus Pappel statt Mahagoni. Ist aber ziemlich egal, wenn man die EMG abnehmer drin hat (die sind nämlich aktiv). Hab mir heute eine bestellt. Wer eine will (nur begrenzte Stückzahl) ruf bei beyers music in bochum an: 02327/3939. Die kriegen ende Mai wieder welche rein. ALTE FORM IS SEHR SELTEN! (james spielt die alte)


Nur für die mods: Ich weiß, das liest sich wie werbung, ist es aber in dem sinn nicht, da ich nix davon habe oder dafür bezahlt werde. ich will nur den anderen gitarristen hier die möglichkeit geben eine zu erhaschen!

Viel Glück!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 19:01
Re: ESP EXPLORER antworten
Hinweis. Beyers Music verkauft die ESP Explorer für 3.300 Steine.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 22:11
#3 Re: ESP EXPLORER antworten
Stimmt, weil hab was überlesen, die EXP die ich mein, is eine von LTD, gleiche bauart, größe usw, nur halt so wie epiphone für gibson oder squire für fender oder so...






Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen