Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.01.2004 09:43
#16 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

wenn es im alten mtvICon noch cnith war, dann schon. aber so genau kenn ich das nicht.



[X] Nail here for new monitor

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

31.01.2004 17:55
#17 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

das war eigentlich ganz geil,besonders die paar ausschnitte aus dem neuen film dann!!!!
ich freu mich schon so auf den streifen aber ich hoffe mit untertitel alles andere wäre scheisse!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.01.2004 17:56
#18 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Also war's doch was neues ? Dann werde Ich mir das morgen mal anschauen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

31.01.2004 18:24
#19 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Naja, nicht wirklich viel, außer halt die paar Ausschnitte aus some kind of monster und paar kleinere Szenen aber den größten Teil dürfte glaub ich jeder kennen.
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

31.01.2004 18:35
#20 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

wie gesagt ausschnitte aus dem film,rock am ring,icon und noch ein paar neue interviews die ich persönlich nich gekannt habe,obwohl ich bei jeder met-sache die im fernseh kommt mich vor die glotze henge und mich freu wie ein kleines kind!!
ICH WILL DIESEN FILM SEHEN, SOFORT!!!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.02.2004 04:52
#21 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Naja es war viel altes Zeugs dabei , was man schon kannte, sei es Icon , oder RAR, auch neues Zeugs , aber das kannte man irgendwie auch schon.
Jeder satz wurde mindestens 3 mal wiederholt. Wir sind für Live Auftritte geboren , für was anderes haben wir die Band nicht gegründet..............

Der Satz der mich am meisten betrübt war sage Kirk: Ich erinnerte mich kurz nach dem Tot von Cliff, als James stock besoffen auf die Strasse ging und nach Cliff suchte, dann kamen mir die Tränen.

Das hat mich am meisten betrübt , und als Old School Fan, werd ich das auch nicht so schnell vergessen.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

Seiten 1 | 2
«« Scary Guy
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz