Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Mirk Offline

Newkid

Beiträge: 5

29.01.2004 16:03
DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

HELLAU AN ALLE METALLICA-FANS !!!

WOLLTE EUCH NUR KURZ WISSEN LASSEN DAS BEI MTV EINE DOKUMENTATIONSSHOW LÄUFT...
MIT UND ÜBER M E T A L L I C A !!!!!
MTV MASTERS HEIßT DAS FORMAT, UND DIE SHOW SOLL AM

Samstag 31.01.04 um 17:00 Uhr
Sonntag 01.02.04 um 19:00 Uhr
und nochmal am
Montag 02.02.04, ich glaub um 23:00 Uhr

greetings Mirk

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.01.2004 16:07
#2 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Is ja gut, bleib auf'm Teppich. Erstens is des höchstwarscheinlich die Masters Sendung, die totlangweilig und veraltet zu gleich is. Zweitens hätte ein Blick auf die Mainpage von metfan.de genügt um herauszufinden, dass wir das schon laaaaaange wissen (;


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.01.2004 16:07
#3 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Ist das was neues, unausgestrahltes, oder kennt man das bereits ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.01.2004 16:12
#4 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

hm... auf MTV... ich bin mir jetzt nichtmehr so sicher, obs immernoch die alte ist. Könnt sein, dass sie ne ganz neue gedreht haben (könnt ja sein), weil MTV dieses und letztes Jahr ziemlich viel mit Metallica am Hut hat. (MTV ICON, übertragung Rock Am Ring, presenter vieler Metallica Gigs...)


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

Master Bea Offline

Newkid

Beiträge: 22

29.01.2004 16:37
#5 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Jau, mal sehen. wär ja geil wenn sie mal was neues gemacht hätten, aber wenn das die alte is hab ich die auch schon mehrmals gesehen. einerseits freu ich mich natürlich immer wie ein kind, wenn in der Glotze was über meine Helden kommt, aber andererseits is mir diese ganze Vermarktung ganz schön zuwider! Trotzdem, wie ich mich kenne, werd ich wohl dennoch wieder davorsitzen und mir nen wolf freuen. Naja, so what! aber, trotzdem danke daß Du es uns gesagt hast!!!

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

29.01.2004 16:58
#6 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

ich glaub auch dass das was neues sein muss, die senden doch nicht 3 mal hintereinander das alte masters, dass nun wirklich jeder auswendig kennt, oder?
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.01.2004 17:35
#7 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Hehe, da scheinst du MTV aber schlecht zu kennen. Die haben doch sogar das Icon x-tausend mal wiederholt und so scheinen sie's bei fast allem zu machen.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

29.01.2004 17:48
#8 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

ja ok, icon kam ja wirklich zum kotzen oft, aber vielleicht deswegen, weil das noch nicht so lange her ist wie z.B. masters, oder?
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.01.2004 19:05
#9 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Ne, in der Regel werden die MTV Masters immer 1x ausgestrahlt und dann 2x Wiederholungen davon. Unabhängig davon, ob es noch einer sehen will oder nicht.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

29.01.2004 19:43
#10 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

also ich würds ja gerne sehen,schon alleine weil ich wissen will obs was neues ist!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

29.01.2004 19:50
#11 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Ich hab in irgendso einer Vorschau bei MTV gesehen dass es das alte war. Aber ich bin mir nicht sicher, vielleicht senden sie ja doch was neues. Hoff ich mal. Ich werde mirs auf jeden fall mal anschaun.

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

29.01.2004 20:47
#12 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

ja klar, gegen anschauen spricht ja nichts! ich werds mir ja auch anschauen.
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

30.01.2004 17:27
#13 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Wird eh nix neues sein.Mtv zeigt doch andauernd dasselbe.Ich will nicht wissen wie oft jetzt schon das mit S&M bei Mtv Unplugged kam???!!!
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

30.01.2004 18:41
#14 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

Ich hab grad eben mal auf http://www.mtv.de geschaut und da steht dass da auch ausschnitte von MTVIcon und Rock am Ring kommen. Also könnte schon was neues sein.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.01.2004 00:06
#15 RE:DOKU-SHOW ÜBER METALLICA BEI MTV !!!!! Antworten

In Antwort auf:
und da steht dass da auch ausschnitte von MTVIcon und Rock am Ring kommen. Also könnte schon was neues sein.

Hö? Na grade dann kommt ja nichts neues.


Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | 2
«« Scary Guy
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz