Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
kafka Offline

Heavy Metallifux

01.02.2004 15:55
#16 RE:Guten Tag ! Antworten

und wer bist du eigentlich king_nothing ahja ganz toller name soso und woher hassu aufeinmal diese vielen posts ich glaub wir haben hier nen betrüger

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Fozzy Offline

Newkid

02.02.2004 12:30
#17 RE:Guten Tag ! Antworten

Wenn ich gewusst hätte, das der Thread hier soviel "Ärger" aufwirbelt, hätte ich es wohl gelassen, ihn zu starten

We need some help from you ! Sing some backup-vocals for us: "DIE....DIE.....DIE....DIE....DIE..." HEY ! We need it loud....turn it up !

James Hetfield - Creeping Death Live (Naughty Vol. 1)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

02.02.2004 20:36
#18 RE:Guten Tag ! Antworten

Hey King Nothing. Das ist wahrscheinlich das was du für meinen (bzw Riderofthelightnings) Heimatort gehalten hast. Ich wohne aber in "Brackel" und nicht "Brake"

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.02.2004 21:04
#19 RE:Guten Tag ! Antworten

Ähm... erlaube mir dass ich dir eine Frage stelle:

"HÄ?"

Wo, wann, wie und warum sollte ich mich zu Brake und/oder Brackel geäußert haben? Also in diesem Thread ganz bestimmt nicht, und so weit ich weiß auch in keinem anderen. Bleibt nur noch die Frage (ja, noch eine...) wie du jetzt darauf kommst?

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

02.02.2004 21:12
#20 RE:Guten Tag ! Antworten

Ganz ruhig bleiben, man kann auch freundlich Fragen

Also: Du hast im "Bilder von euch Thread" folgendes gesagt:

Hanstedt??? Da du aus Brackel kommst, schätze ich mal dass hier Hanstedt gemeint ist, was zwischen Bremen und Hamburg liegt - mit Tendenz zu Bremen. Richtig?

Worauf ich folgendes geantwortet habe:

"Nicht richtig. Sehr nahe bei Hamburg und in der nähe von Buchholz, da wo der Panteraxxl teilweise wohnt. ...usw

Alles klar

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.02.2004 21:25
#21 RE:Guten Tag ! Antworten

Meine Intention war niemals nicht freundlich zu fragen. Dann hast du meinen Beitrag halt anders gelesen, als ich ihn gemeint habe. Und auf Smileys hab ich so langsam keinen Bock mehr....

Whatever........ also hab ich doch nichts falsch gemacht. Ich hab Brackel geschrieben. Aber halt nicht hier. Und ich weiß auch jetzt gar nicht was mir das sagen soll. Ich bin jetzt etwas ratlos, denn der Zusammenhang wird mir jetzt nicht unbedingt klar.

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

02.02.2004 21:28
#22 RE:Guten Tag ! Antworten

Ich hab aber Smilys gesetzt . Also: Guckst du hier: http://2001011.homepagemodules.de/topic....e=55&threaded=0
ab 4. Beitrag (von "Riderofthelightning)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.02.2004 21:36
#23 RE:Guten Tag ! Antworten

Öhm... immer noch keine Ahnung. Funktioniert aber auch nicht deine Angabe, weil ich eine andere Threadansicht habe. Wieauchimmer: Falls du mich verwirren wolltest, hast du jetzt geschafft!
Mir ist klar dass es dir um diesen Thread geht. Aber was willst du mir jetzt in Bezug auf diesen, in den ich das hier gerade schreibe, sagen? Wieso schreibst du das hier rein? Und warum meine ich Brake? Ich hab doch Brackel gemeint!
HILFE!!!

Tool - Disposition

King Nothing

The.one.horseman Offline

5th Horseman

03.02.2004 19:45
#24 RE:Guten Tag ! Antworten

Weil der Typ, der diesen Thread aufgemacht hat erzählt hat, dass er in Brake wohnt, welches nahe bei Bremen liegt

Seiten 1 | 2
Wasserbett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz