Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin extrem neu hier...:) Also: Ich bin stolze 15 Jahre alt und komme aus einem kleinem Kaff in Norddeutschland. Leider bin ich erst durch St. Anger auf Metallica aufmerksam geworden (zu spät!), doch da hat es mich gepackt - ich hab mir gedacht "Hm - geiler kanns kaum werden", doch ich hatte mich getäuscht. Die alten Alben sind jo sowas von...derbe ! Einfach nur Metallica. Dieses Jahr kommen die Jungs ja nochmal nach Bremen ins Weserstadion und ich bin dabei Ich spiele E-Gitarre und versuche mich immoment an "Enter Sandman", was theopraktisch gar nicht so schwer ist (die solos mal ausgenommen). Zudem gründe ich bald eine eigene Band ! Ich muss denen noch einprügeln das wir Metallica Songs spielen sollen - mal gucken was draus wird Das wäre es fürs Erste !
Man sieht sich - und immer schön Metallica bleibe ! ;)
When I see the pain and sorrow of this earth When I see a little child die by a war Then I'm feelin' I lost all what I love and hate Then I know the seasons of black run to my head
Ich warte auf KN bis der kommt und sagt, wenn das jezt jeder neue User machen würde, würden wir hier nur noch Leute begrüßen
Aber ich finds gut wenn das jeder machen würde oder einige von euch zumindest, dann wird das ganze ein bischen persönlicher und die neuen User fühlen sich gleich ein bischen besser, als wenn sie ihren 1.Post bzw ihre 1. Postings in einem Bereich schreiben wo man die Übersicht verliert, oder es unangenehm werden könnte.
Time has given us no reason to live Look to the future and you will see nothing.
Meine Güte... ich scheine hier aber echt 'nen ganz schön fiesen Ruf wegzuhaben, wa? Dabei bin ich doch gar nicht so. Find das sogar gut, wenn man das so macht. Da merkt man, dass es einem daran liegt hier mal öfter und gerne auch konstruktiv mitzudiskutieren. Also dann: Herzlich willkommen. Endlich mal wieder einer ausm Norden, solche können wir hier immer gut gebrauchen
"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!" Tool - Disposition
Du weißt dass das nicht ernst gemeint war... oder? Wozu hab ich denn die Smileys da hin gesetzt? Hm? Wieauchimmer... Schluss jetzt. Wir fangen schon wieder an zu labern.
"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!" Tool - Disposition