Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 7.406 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

31.01.2004 12:35
#31 RE:Zeugnisse Antworten

schule is halt die groesste scheisse!!!!

@girlsetfire
danke,perfektionistin!
bin halt noch net so alt, in rechtschreibung bin ich sowieso ne niete wie man sieht!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

31.01.2004 12:46
#32 RE:Zeugnisse Antworten

ätsch, ich bin in der lehre... nix mehr mit alle halbe jahre zeugnis *g*

dafür jährlich von der berufsschule... was solls, bin klassenbester
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

31.01.2004 12:50
#33 RE:Zeugnisse Antworten

also mal meine noten

Deutsch: 3
Mathe: 3 (2,5 kack Lehrer)
Englisch: 3
Informationstechnik: 3
Kommunikationsdesgin: 3
Technische Dokumentation: 3 (2,6 auch kack Lehrer)
Physik:4
REligion: 2
Gemeinschaftskunde / Geschichte: 3

nur so zur info ich bin anner Medienschule

@ Headbanger das wird schon noch mit der schule. trust me *G*



"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.02.2004 20:53
#34 RE:Zeugnisse Antworten

LOL, beste note reli! (nichts für ungut)

keep creeping & banging

master of desaster Offline

Newkid


Beiträge: 20

04.02.2004 12:17
#35 RE:Zeugnisse Antworten

mein zeugnis war ganz OK,durchschnitt von 2,4!
hätt in physik statt ner 3,wie sie auf em zeugnis steht, eigentlich ne 5 bekommen müssen!
Give me beer,
Give me weed,
Give me everything I need.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.02.2004 13:01
#36 RE:Zeugnisse Antworten

In Antwort auf:
LOL, beste note reli! (nichts für ungut)
hab mich geirrt hab noch ne 2 in informationstechnik bekommen *G*

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.02.2004 20:24
#37 RE:Zeugnisse Antworten

na denn... mein zeugnis war eigentlich auch ganz ok. drei 2er, einen 1er, fünf 3er und einen fünfer (<ist aber egal)

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.02.2004 20:41
#38 RE:Zeugnisse Antworten

Deutsch: 2
Deutsch profilkurs: 3
Politische Weltkunde: 2
Geschichte: 2
Musik: 2
mathe. 5
bio: 4
französisch: 4
chemie: 4
physik: 3
sport: 3
englisch: 3

durchschnitt: 3,08
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

10.02.2004 16:39
#39 RE:Zeugnisse Antworten

Hach, bin immer wieder froh, das ich keine Zeugnisse mehr bekomme, wie schön Studentin zu sein hehehe...

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.08.2004 22:55
#40 RE:Zeugnisse Antworten

ha! ich hab doch noch garnicht mein zeugnis geposchdädd!

Also meine "Besondere leistungsfeststellung" hab ich bestanden! hab mich also total um sonst übermässig fertig gemacht!

Prüfungsergebnisse:
Mathe 2 - dafür hab ich mich wie schon erwähnt n gesamtes jahr drauf vorbereitet!
Deutsch 3 - das ärgert mich, ic hwar mri so sicher,dass ich ne 2 hab
Chemie 3 - naja, hab eh nich wirklich gelernt
Englisch 2 - kA, wie ich das fertig gebracht hab...ich hab eigentlich mit ner 4 gerechnet, weil ich nur müll geschrieben hab,die aufgaben nichteinmal verstanden hab,geschweige denn den komischen text (vollständig) über den komischen beckham...naja, und vorbereitet hab ich mich a nich! ich faules stück

so, und diese ergebnisse sind hald in die zegnisnoten eingeflossen und daraus ergab sich dann:

Mathe 3 - mein lehrer meinte :"Lieber würde ich mir den arm abhacken als dir, franziska, ne 2 aufn Zeugnis zu geben!" toll...
Deutsch 3 - war abzusehen!
Englisch 2 - STOLZ!
Chemie 2 - Ei Laahf den Bütti *g*,er hätte mir, ,hätte er gewollt auch ne 3 geben können!
Physik 4 - ich kann Physik hald nich....ich hab mich bemüht...zumnidest n bisschen...und dei Arschlochfrau hat mir bei 3,5 ne 4 gegeben...scheiss Schünke!
Biologie 1 - HA! sonst die jahre vorher immer grad so auf ne 3 gerettet! Ei laahf die Tante Kreuz...*flofl*
Geschichte 3 - Laaaangweilig! Aber naja....
Ethik 3 - tja, scheisse wenn man nur so 2,3 noten hab...nud darunter ne 6 is
Geografie 3 - das fach kann ich eh nicht leiden...auch laaaangweilig!
Wirtschaft und recht - uaaah!hass! Hab ich null ahnung von! naja, 3 reicht doch....dafür dass ich 75 % aller WR-Stunden eh mti irgendwas anderm beschäftigt war!
Sozialkunde 2 - olé!
Musik 2 - keine große leistung eigentlich....
Kunsterziehung 2 - das selbe wie bei musik!
Sport 3 - *lol* 6en wegen fehlender Kursteilnahme *ups*...Montag 5./6. - müde, genervt, oft verkatert! da kann nichts besseres rauskommen..ausserdem bin ich eh bewegungsfaul!

Mitarbeit 3 -MÜÜÜÜDEEE! FAAAAUUUUUL!
Verhalten 2- das wundert mci hn bisschen *duck*

Ich war das Jahr mal wieder maaaaaaaßlos faul...also brauchte ich nicht mit besserem zu rechnen!
Aber nächstes jahr muss ich mich dann mal echt zusammen nehmen!
ich hab keine Luuuuuuust *schmoll*

so, des wars...
schönen abend noch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.08.2004 23:33
#41 RE:Zeugnisse Antworten

joa, geht ja so einigermaßen. Welche Klasse war das nochmal?




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

08.08.2004 22:29
#42 RE:Zeugnisse Antworten

10. Klasse !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.08.2004 22:44
#43 RE:Zeugnisse Antworten

muah in Physik (3) Geschi (2) und ethik (2) binsch besser
der rest wird nich verraten aso sport hab i au ne 2


------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

09.08.2004 20:19
#44 RE:Zeugnisse Antworten

Argh, muss ne Nachprüfung in Französisch bestehen um nicht das zweite mal hängenzubleiben, was automatisch meinen Untergang besiegeln würde -.-
Naja, sieht aber ganz gut aus.

____________________________________________________________________________________

http://www.lost-sanity.de.tp/

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.08.2004 14:11
#45 RE:Zeugnisse Antworten

STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!


Edit: Schuld is der Alkohol *flofl*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz