Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 7.310 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.01.2005 20:49
#61 RE:Zeugnisse Antworten

Woran siehst du, dass hier viele Studenten sind ? Also ich bin keiner...bin auf'm Gymnasium. Die Fächer sagen ja nix aus. Es können genauso gut Wirtschaftsgymnasien sein oder sowas.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 20:52
#62 RE:Zeugnisse Antworten

wollt ja nur zum Ausdruck bringen wie viele tolle, intelligente Menschen (im vergleich zu mir) in dieser Community sind



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

31.01.2005 20:55
#63 RE:Zeugnisse Antworten

ich denke mal eher du bist zu faul zum lernen
aber da schließ ich mich mit ein
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.01.2005 21:02
#64 RE:Zeugnisse Antworten

Bei uns gibts Zeugnisse erst Mitte Februar, dennoch stehen die meisten Noten schon fest.
Bei mir schauts heuer sehr mies aus. Bin fast gewillt zu sagen, dass mich nur noch ein Wunder retten kann...

Mathe: 5
Betriebswirtschaft und Rechnungswesen: 5
Volkswirtschaft: 4(unklar)
Wirtschaftsinformatik: 4
Technik: 4(unklar)
Sozialwesen: 4
Deutsch: 3(unklar)
Geschichte: 3
Englisch: 2
Sport: 2(juhu, da hab ich unseren Mathelehrer...der verteilt in Sport nur Sympathienoten...und cih gehörte heute zu den wenigen die in Volleyball keine 2+ oder besser bekamen, sondern mal wieder nur ne 2)
Reli: Ist noch alles offen

Achja, bin auf ner Fachoberschule im Wirtschaftszweig(<- war sicher schwer zu erkennen)



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

01.02.2005 10:14
#65 RE:Zeugnisse Antworten

naja ok, denn geb ich mein Zeugniss auch mal preis. Aber vorher gleich, ich geh aufs Gymnasium 9. Klasse....

Deutsch 3
Englisch 4
Russisch 3
Mathe 3
Bio 3
Chemie 3
Physik 3
Geschichte 2
Geo 2
Sozialkunde 3
Musik 1
Kunst 2
Sport 2
Astronomie 2
Technik 2
Medienkunde/Informathik 2

Bin recht zufrieden ausser Englisch, Bio und Chemie...
Ich schließ mich denen an, die keine lust haben zu lernen. Bin auch einer davon




Bang That Head That Doesn`t Bang!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

01.02.2005 16:13
#66 RE:Zeugnisse Antworten

also ich hatte ja auf meinem letzten zeugnis einen durchscnitt von 2,0 - alles 2en! wie ich das gemacht hab weis ich au nich.
aktuell siehts aber doch etwas schlechter aus:

mathe: 3
deutsch: 3
französisch: 3
englisch: 2
bio: 2
musik: 2
physik: 3
chemie: 3
ethik: 3
sport: 2
geo: 3
nawi: 2
sozialkunde: 2
wirtschaft & recht: 4
geschichte: 3
kunst: 2

ach ja, ich geh auch auf ein gymnasium, und zwar in die 9.





puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.02.2005 18:19
#67 RE:Zeugnisse Antworten

also ich geh auch auf ein gymnasium 12. klasse
nun ja ich bin zufrieden könnte aber natürlich auch besser sein

LK Politik: 9 punkte 3+
LK Deutsch: 7 Punkte 3 -
GK Musik: 11 Punkte 2
GK Biologie: 6 Punkte 4+
GK Physik: 6 Punkte 4+
GK Englisch: 7 Punkte 3 -
GK Geschichte: 10 Punkte 2 -
GK Französisch: 9 Punkte 3 +
GK Mathe: 7 Punkte 3 -
GK Sport (leichtathl.) 4 punkte 4 -

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 18:44
#68 RE:Zeugnisse Antworten

@ Alex 90: Deins sieht wesentlich besser aus als mein 9. Klass Zeugniss der Realschule und für nen 4 in Englisch würd ich ned rotwerden



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.02.2005 21:07
#69 RE:Zeugnisse Antworten

12. Wirtschaftsgym.:

Deutsch Lk: 9/10
Wirtschaft LK: 7
Mathe: 14
Englisch: 7
EDV: 13
Rechnungswesen: 2 (ist ein Scheißfach und wird es immer bleiben)
Politik und Wirtschaft: 9/10
Geschichte: 5
Religion: 11
Sport (Volleyball): 11
Physik: 8

Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.02.2005 21:12
#70 RE:Zeugnisse Antworten

In Antwort auf:
Rechnungswesen: 2 (ist ein Scheißfach und wird es immer bleiben)

Hehe, wir verstehn uns.

Scheint so als bin ich auf diesem Board die Ober- Null. Yippie.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.02.2005 21:20
#71 RE:Zeugnisse Antworten

Was zum Teufel ist das Fach "Rechnungswesen"? Also ich gehe auch aufs Gymnasium (aber in Niedersachsen) und hab noch nie von sowas gehört. Was macht man da?????

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.02.2005 21:41
#72 RE:Zeugnisse Antworten

Buchführung. Man schreibt in sogenannte T-Konten, was das Unternehem wann kauft und verkauft. Trocken und stinklangweilig.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.02.2005 21:47
#73 RE:Zeugnisse Antworten

Hmm...das Fach scheint nicht sehr beliebt zu sein. Mein Bruder ist da auch mehr oder weniger abgekackt...mal sehen wie das in der Berufsschule bei mir wird, da habe ich das auch .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.02.2005 21:59
#74 RE:Zeugnisse Antworten

@horseman
Kein Wunder, dass du das Fach nicht kennst, gibts auffm Gymmi auch nicht.
Drum schauen die ganzen Gymnasiasten die nach der 10. auf die FOS wechseln erstmal blöde wenn sie das Fach zum ersten Mal haben.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 18:51
#75 RE:Zeugnisse Antworten

Haha BWR aka Rechnungswesen ich bin auch in den genuss von diesem Fach gekommen (Wirtschaftszweig Realschule) und das ganze 3 verdammt lange Jahre lang. Jaja hab es geschafft jedes Jahr eine Notenstufe schlechter zu werden. 3 - 4 - 5. Und von Jahr zu Jahr hab ich mir gedacht was ich da eigentlich mach: Seitenweise Abkürzungen "lernen" und Seitenlange Tabellen auswendiglernen und ich hab bis heute nich kapiert was mir das ganze gebracht hat. Das tollste war ja die Lehrerin die wir da hatten, boa die Frau war sowas wie ein Koffeinjunky und wenn man kein bock auf des Fach hatte war sie zutiefst beleidigt und gab noch leppische 2 Seiten zusätzlich zu den 3 Seiten Hausaufgaben auf. Und mit ner 5 im Abschlusszeugnis soll ich mich laut Berufsberaterin als Kaufmann bewerben ja da lacht das Herz und vorallem der Personalchef wenn er das Zeugnis sieht . Jeden den ich kenne der dieses Fach jemals hatte oder auch nur davon gehört hat findet es zum kotzen. Und ja ich kann das Fach nicht leiden



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz