Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 7.306 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.02.2005 18:59
#76 RE:Zeugnisse Antworten

In Antwort auf:
Rechnungswesen: 2 (ist ein Scheißfach und wird es immer bleiben)

ich liebe das fach! da konnt ich mal richtig drin aufgehen *lol* ja ne... kaum was getan.. und ne guuuuute note bekommen *strahl*
bin sehr dankbar dafür! denn dadurch rallt man so manche geschäftsabläufe viel besser.
im zusammenhang mit finanzmathe und AWL (Allgemeine Wirtschaftslehre) hat die Berufsfachschule Wirtschaft mir einen guten Einblick in die kaufmannswelt verschafft... hat mir echt viel gebracht.


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

02.02.2005 22:16
#77 RE:Zeugnisse Antworten

Rechnungswesen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh! Da hab ichs aber dieses Jahr doch auf nen 3,0 schnitt gebracht *stolz auf mich bin* *g* Bin jetzt 10. Klasse Realschule.
Naja ansonsten
Mathe 4,6
Deutsch 3,0
Englisch 3,0
Chemie 2,5
Physik 3,75
Religion 3,0
Musik 2,0
Wirtschaft 2,5
Erziehungskunde 1,5
Geschichte 1,66
Biologie 3,5
und Sozialkunde 2,5


Naja bin dieses Jahr bis auf eine ausnahme (mathe) eigentlich ganz zufrieden wenn ich mir ma meine noten beim Jahreszeugnis 9. Klasse anschau.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

02.02.2005 22:17
#78 RE:Zeugnisse Antworten

Hö? Bekommt ihr Kommanoten?
Oder wolltest du einfach nur sagen wie knapp du an der besseren Note vorbei bist?
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

03.02.2005 21:01
#79 RE:Zeugnisse Antworten

Nee *g*. Wir ham ja noch kein zeugnis gekriegt. Bekommen wir erst am 18. aber bei mir verändert sich ja nix mehr von den Kommanoten her, weil Notenschluss ist, und mich ärgert natürlich auch das verdammte 0,5 bei ein paar Fächern und hoffe das einige Lehrer vielleicht doch gnädig sind .
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.02.2005 12:01
#80 RE:Zeugnisse Antworten

Mathe doch nur 07 Punkte bekommen...hmm naja, ich kann's dem Lehrer nicht übel nehmen, denn 08 Punkte wären seeeehr großzügig aufgerundet. Habe glaube ich 07 und 05 Punkte geschrieben und mündlich war ich auch nicht gerade der Beste . Zeugnisschnitt ist 9,75 also sagen wir 10 Punkte, was auch eigentlich mein Ziel war.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.02.2005 18:21
#81 RE:Zeugnisse Antworten

Also jetzt mal so leicht Offtopic: Ich frage mich manchmal echt, warum so manche Leute aufm Gymnasium sind. Wir hatten in der Schule heut son Bewerbungstraining und da haben wir dann zur Probe auch sonnen Einstellungstest geschrieben. Eine Frage war: Wie hieß der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Vorgegeben waren 1. Schröder 2. Schumacher 3. Adenauer und 4. Schmidt. Ob ihrs glaubt oder nicht: Die halbe Klasse schreibt da wirklich allen ernstes "Schumacher".... Ohne Worte

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.02.2005 19:30
#82 RE:Zeugnisse Antworten

haben die das vielleicht mir absicht hingeschrieben? ich weis das wäre total hohl, aber ich kenn nen paar typen die würden dsa machen.






The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.02.2005 20:33
#83 RE:Zeugnisse Antworten

Sie habens 100% nicht mit Absicht geschrieben. Hab ja gehört, wie sie sich alle beratschlagt haben. Die meinten, Adenauer war irgendwann vorm Krieg irgendwas gewesen....

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.02.2005 20:38
#84 RE:Zeugnisse Antworten

na dazu kann man dann wirklich nix mehr sagen. solchen typen bin ich bisher noch nich begegnet (will ich au nicht), und ich dacht schon so manch einer in einer klasse wäre strohdoof.






FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

08.02.2005 00:39
#85 RE:Zeugnisse Antworten

Das kann ich mir so aber auch vorstellen, bei mir isses nit viel anders da hat mein lehrer gefragt durch was der erste Weltkrieg entstanden is und da hat jemand gesagt durch die Boston-Tea-Party
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.02.2005 08:53
#86 RE:Zeugnisse Antworten

Und in Geschi hat mich vor kurzem 'ne Banknachbarin gefragt, ob der Adenauer Kommunist war .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

20.02.2005 14:48
#87 RE:Zeugnisse Antworten

So hab jetzt erst mein zeugnis bekommen:
Aber ich finds bis auf zwei Ausnahmen ganz okay...
Deutsch 3
Englisch 3
Rechnungswesen 3
Religion 3
Erziehungskunde 1
Musik 2
Sport 2
Geschichte 2
Sozi 3
Mathe 5
Physik 4
Wirtschaft 3
Chemie 2
Biologie 3
Ist nicht gerade überragend aber im Gegensatz zum letzten Jahr richtig gut
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Farino Offline

Newkid

Beiträge: 17

20.02.2005 21:46
#88 RE:Zeugnise Antworten

Alle meine Noten sind irgentwo zwischen 1 und 2 was an einer Kunstschule nicht all zu aussergewöhnlich ist...

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

20.02.2005 21:48
#89 RE:Zeugnise Antworten

Sowas hätte ich auch gern ;) Ich glaub hatte ich noch nie
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.02.2005 22:20
#90 RE:Zeugnise Antworten

Oh , ich selbst bekomme keine Zeugnisse mehr , aber was ich mir so anhöre , Mein Kumpel sitzt gerade in de 11. Klasse am Gymi und meinte von dem seinen Jahrgang sind über 60 % Vorsetzungsgefährdet , schon heavy , oder ? Ist die 11. Klasse wirklich so schwer ?! Und meine 2 kleineren Geschwister warn mal wieder jeder bei sich in der Klasse , Klassenbeste , muss wohl nicht in der Familie liegen sonst wäre ich da auch drinn gewesen und Klassenbester war ich nie.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz