Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 7.406 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

20.02.2005 22:31
#91 RE:Zeugnise Antworten

also ich bin jetz auch 11.
Und muss sagen Versetzungsgefährdet kann man unterschiedlich betrachten
es gibt Leute die haben in einem Fach ne 5 und kommen damit auf alle Fälle weiter ( solls ja geben das Leute mit einem FAch gar nicht zu rechte kommen), dies sind zumindest bei uns die meisten.
Oder die anderen Leute die wiederrum mehr als 1 5 haben dann meist aber gleich 3 fünfen bis aufwärts

Naja ich zähle zu de´r 1. Gruppe ich kann Chemie einfach nicht ab naja ohne Chemie hätte ich nen Schnitt von 2,6 *glaubsch
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.02.2005 00:18
#92 RE:Zeugnise Antworten

Jab, mit Chemie habe ich mich auch schwer getan und prompt wurd's bei der erstbesten Möglichkeit abgewählt . Genauso wie Physik (da war ich aber gar nicht mal so schlecht drin)...die beiden Fächer sind bei mir als erste geflogen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

21.02.2005 22:43
#93 RE:Zeugnise Antworten

Naja mit Chemie komm ich eigentlich ganz gut zu recht. Aber Physik find ich einfach nur ekelhaft langweilig. Auch wenn ich versuch mich zu konzentriern ich kanns nicht.. mich interessiert das einfach nicht, spätestens nach 10 Min. schalt ich ab. Und wenn dann irgendwas ansteht muss ich alles in kurzer Zeit in meinen Kopf quetschen, weil ich so von dem Stoff nicht wirklich viel mitbekomm..
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

24.02.2005 18:20
#94 RE:Zeugnise Antworten

Jep , mit Physik gehts mir genauso...

------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.02.2005 18:22
#95 RE:Zeugnise Antworten

Hm... ich bekomm morgen Fortbildungszeugnis für Kraftfahrzeugtechnik... bin ja mal gespannt.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

03.05.2005 17:56
#96 RE:Zeugnise Antworten

bei mir gehts eigentlich ganz gut, auch wenn mein Geschichts-Lehrer scheiß langweiligen Unterricht macht. Und der muss ausgerechnet auch noch mein Religionslehrer sein... Aber na ja, im Unterricht aufpassen oder zumindest mitschreiben is ja nicht die ganz große Kunst, auch wenns manchmal ordentlich aufn Sack geht... Physik is dieses Jahr auch nicht gerade spannend, ich durfte unter anderem zusehen, wie mein Lehrer Reibung mithilfe eines in seinem Schuh (den hatte er vorher noch an) versenkten Gewichts auf einer schiefen Ebene demonstriert hat... Zum Glück hab ich keine Gasvergiftung bekommen, obwohl ich in der ersten Reihe sitze...


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something else
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst, aber beeil dich ein bißchen)


Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

10.05.2005 19:10
#97 RE:Zeugnise Antworten

Hab heute das ergebnis meiner Zwischenprüfung bekommen, war naja,
verwaltung 3
Medizin 4
meine chefin fands nit so besonders!!

Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

13.07.2005 11:22
#98 RE:Zeugnise Antworten

Heute gabs bei uns Zeugnisse. Ich bin recht zufrieden mit.

Deutsch: 3 Sozialkund: 3
Englisch: 3 Musik: 1
Russich: 3 Kunst: 2
Mathe: 3 Sport: 2
Biologie: 3 Astro: 2
Chemie: 2 Technik: 2
Physik: 3 Medienkunde/Informatik: 2
Geschichte: 2
Geografie: 2

Und jetzt endlich Ferien...ab Montag geh ich arbeiten, damit ich den rest für meine Gitarre zusammenbekomme.
Aber bis dahin relääxn


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

13.07.2005 11:35
#99 RE:Zeugnise Antworten

mich kotzt es voll an - und meine eltern auch. hab alles 3en bis auf eine 4 und drei 2en. HELL YEAH! wird wohl irgendwas bei 2,9 sien, und endjahr 8. klasse hat ich alles 2en.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.07.2005 11:58
#100 RE:Zeugnise Antworten

@Alex90
Du hast russisch ? Als Wahlfach, oder ist es Pflicht ? Also ich stelle mir die Sprache sau schwer vor...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.07.2005 12:04
#101 RE:Zeugnise Antworten

Wahlfach ...


mein Schnitt liegt bei 3,1 ... ich könnte jetzt zahlreiche Aureden anbringen die wohl eigentlich auch keine wären aber das wär mir zu müßig ...
Naja was zählt sind die nächsten beiden Jahre
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

13.07.2005 12:49
#102 RE:Zeugnise Antworten

@ Metfan86:

Ja Wahlfach, und ich muss sagen soo schwer is das nicht, nur ebend andere Buchstaben...und das es da anstatt 4 Fälle wie im Deutschen, 6 Fälle gibt. Aber manchmal kotzt mich die Sprache auch an, weil im russischen ein p ein r ist und da komm ich manchmal im Aufsatz in Deutsch durcheinander.
Ansonsten ist Russisch in Ordnung.

Mein Durchschnitt ist 2,375


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

13.07.2005 14:15
#103 RE:Zeugnise Antworten

Juhu ich hab jeztt meine mittlere reife in der tasche.. naja dann gehts ans arbeiten. Schon in einem Monat
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.07.2005 14:47
#104 RE:Zeugnise Antworten

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Als was wirst du denn arbeiten? Nur Ferienjob, oder ne richtige Ausbildung?



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 21:50
#105 RE:Zeugnise Antworten

-lichen Glückpunsch. Hab auch mitrei nutzt mir momentan aber weniger als ein Behindertenausweis. 4 4 3 5 in dann Prüfungsfächern hab mich jetzt dem Alkohl gewidmet *geheimtipp*



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz