Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 7.318 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

30.01.2004 11:44
Zeugnise Antworten

Also in Hessen gab es heute Zeugnise habt ihr eure Zeugnise auch heute bekommen??
also meins ist reif für den müll!zum glück war es erst das 1. halbjahr
wie siehts bei euch aus??
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.01.2004 11:50
#2 RE:Zeugnise Antworten

Ich habe mir mal so ne Art Liste gemacht. In der 10ten Klasse war ich voll schlecht (Gesamtschule), udn jetzt in der elf ist es viel besser:

Zeugnisnoten, -schnitte und -vergleiche

Halbjahr: 10/1 10/2 11/1

Deutsch: 05 10 11
Mathe: 11 8 10
Englisch: 02 02 7
Latein: 02 02 7
WiLe: / / 8
Physik: 11 8 11
Chemie: 04 04 7
Biologie: 8 8 /
ReWe: / / 9
EDV: / / 15
Sport: 05 8 12
Ethik: 05 8 /
Musik: 7 10 /
PoWi: / / 12
Geschichte: 02 05 7
_____________________

62 73 116

Fächerzahl: 11 11 12

Gesamtschnitt: 5,64 6,64 9,67
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.01.2004 12:16
#3 RE:Zeugnise Antworten

wir kriegen unsers erst am montag

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.01.2004 12:37
#4 RE:Zeugnise Antworten



Deutsch LK -07- (FUCK, das muss besser werden )
Englisch LK -10-
Latein -11-
Kunst -13-
PoWi -08-
Geschi -09-
Ethik -10-
Mathe -08-
Bio -10-
Sport -10-


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

30.01.2004 13:19
#5 RE:Zeugnise Antworten

wie rechnet man den sowas aus??check ich net!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.01.2004 13:29
#6 RE:Zeugnise Antworten

Du meinst was die Punkte bedeuten ?

15 = 1+
14 = 1
13 = 1-
12 = 2+
11 = 2
10 = 2-

etc.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

30.01.2004 14:23
#7 RE:Zeugnise Antworten

Nächsten Freitag gibt's bei uns Zeugnisse.
Meines wird warscheinlich so aussehen:
Deutsch 2
Mathe 3 ( jaaaa, mein ganzer Stolz! )
Englisch 3
Latein 3 ( *froi* )
Chemie 2 ( *grml* 1.5 ... )
Biologie 2
Physik 4 ( *hust* )
Geografie 3
Musik 2
Kunst 2
Astronomie 2
Wirtschaft & Recht 3
Sozialkunde 2
Ethik 3
Geschichte 3
Sport 3 ( *lol* Montags 5./6. Stunde Volleyball spielen is hald nicht so mein fall ... )

Ich glaub das waren sie alle...
Naja, Physik 4...und Sport, Ethik und Englisch 3...muss nicht umbedingt sein!
Achja, und in Chemie hätt mir mein Lehrer auch mal ruhig die 1 geben können ...der Arsch!
...gott-sei-dank sind bald Ferien!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.01.2004 15:35
#8 RE:Zeugnise Antworten

Ich hab überall vieren, außer Politik (3), Religion (3) und Sport (2)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.01.2004 15:36
#9 RE:Zeugnise Antworten

unsere zeugnisse sollten wir auch heute bekommen wurd nix weil wir uns bei einer lehrerin beschwert hatten und die nun alle noten geändert hat *G* gibts also erst nächste woche


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

30.01.2004 16:00
#10 RE:Zeugnise Antworten

also ich sag nur eins: bei mir sind 30 Leute in der Klasse (11.) 1/3 davon sind versetzungsgefährdet, und ich gehör verdammt nochmal dazu! ich glaub das reicht wohl.
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.01.2004 16:58
#11 RE:Zeugnise Antworten

Bei uns gehör ich zu den einzigen 3 Jungen, die nicht gefährdet sind.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.01.2004 17:17
#12 RE:Zeugnise Antworten

In Antwort auf:
also ich sag nur eins: bei mir sind 30 Leute in der Klasse (11.) 1/3 davon sind versetzungsgefährdet, und ich gehör verdammt nochmal dazu! ich glaub das reicht wohl.

In Antwort auf:
Bei uns gehör ich zu den einzigen 3 Jungen, die nicht gefährdet sind.

Wow, das sind ganz schön vernichtende Statistiken, die ihr da habt. Ich weiss jetzt nicht, wie das bei den anderen Schülern aus meinem Jahrgang so ist, oder an anderen Schulen, aber die Bilanz scheint abwärts zu gehen. Ich dachte es sollte soviel in die Bildung investiert werden...

BTW: Falls das jetzt irgendwie falsch verstanden wird: Wollte niemandem damit zu nahe treten. Ich beziehe mich lediglich auf das, was Ich so mitbekomme. Nicht das Ich hier wieder als arrogant abgestempelt werde, wie das schonmal der Fall war (oder war das ein anderes Forum?) .

Also, Peace !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.01.2004 17:35
#13 RE:Zeugnise Antworten

Ich bin auf'm Biotechnologischen Gymnasium. Mehrere aus unserer Klasse sind schon im Halbjahr jetzt gefährdet, glaub ich. Ich hab nen Schnitt von 2,6, geht eigentlich.



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.01.2004 17:53
#14 RE:Zeugnise Antworten

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass bei uns jetzt die Leistungskurse abgeschafft werden? Bei uns in Niedersachsen zumindest. Ich gehör zum letzten Jahrgang, der noch welche kriegt.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

30.01.2004 18:09
#15 RE:Zeugnise Antworten

in meiner klasse ist niemand gefährdet,zum glück,ist ja aber auch erst die 7,aber trotzdem nicht ganz einfach!!!

@metfan
danke,ich war nur etwas verwirrt
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz