Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 20:52
Babyglück antworten
Ich freu mich für Lars, aber ist er nicht von seiner Frau getrennt?
Wär ja ziemlich blöd für den Kleinen!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 20:54
Re: Babyglück antworten
Hätten sie dann auch noch ein Kind zusammen gekriegt?

The door cracks open but there's no sun shining through

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 19:07
#3 Re: Babyglück antworten
Ja, denn sie haben sich ja irgendwann im Dezember oder Jänner getrennt, und jetzt haben wir Mai, also wann wird der Kleine wohl gezeugt worden sein, vor Dezember oder danach?

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 19:36
#4 Re: Babyglück antworten
gute frage!
Cardichon

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 12:28
#5 Re: Babyglück antworten
*überleg überleg* *zum Frauenarzt geht und nachfragt* :-)
Vielleicht sollte man auch künstliche Befruchtung in Betracht ziehen.... *ggg*

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 18:50
#6 Re: Babyglück antworten
Und weiter, was ändert das daran, dass das Baby 9 Monate im Mutterleib ist, habt ihr in Sexualkunde nicht aufgepasst, ihr Rüpel, *g*

matthias ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 20:49
#7 Re: Babyglück antworten
... aber vielleicht wird der kleine auch so ein voll guter Drummer wie "Groß-Lars"!
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 23:25
#8 Re: Babyglück antworten
Echt,die lassen sich scheiden?!Hm,schade...
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 15:59
#9 Re: Babyglück antworten
Möcht mal wissen wo ihr das her habt, das er sich von seiner frau getrennt haben soll?


JasoN

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 16:07
#10 Re: Babyglück antworten
hmm, genau das hab ich mich auch gefragt... soweit ich weiß isses zwar bei den ulrichs daheim ziemlich laut aber das ganze familie lebt da wohl zusammen und glücklich!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 20:27
#11 Re: Babyglück antworten
Playboy-Artikel und solche Sachen!

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 23:42
#12 Re: Babyglück antworten
Na, ich weiß ja net so genau..aber diesen seltsamen Playboy Interview würde ich nicht so recht glauben und vertrauen - ich dachte bis jetzt auch immer, dass Larz und seine Frau relativ glücklich miteinander sind... aber der Name des kleinen ist cool "LYNES" (oder?!)...sounded zumidest ziemlich cool :-)

Da freut Miles sich sicherlich - bestimmt wertden beide Söhne von Larz so berühmt und so gute Drummer wie er :-) na ja, oder Tennis Spieler...oder sie lassen sich noch an ganz anderen Stellen am Körper piercen als Larz *schrei* *wegrenn* ;-)))

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

metalnator ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 20:53
#13 Re: Babyglück antworten
ja??hat lars etwa noch woanders pircings als an/in seiner brust???
Ich find eigentlich nur diese spitzniete in kirks unterlippe cool!
gibts ma irgendwo ne adresse wo ich das ganze playboy interview ganz und/oder in deutsch lesen kann??
cu.
-------------------------
LARS:\"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!\"

jule ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 20:58
#14 Re: Babyglück antworten

http://www.metallica.icjnet.de/mainfs.htm
allerdings nur die Kopie vom Heft
unter News


jule ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 21:09
#15 Re: Babyglück antworten

http://lightning54.members.easyspace.com/Index/metnews/metnews.html
hier noch mal als Word-doc :)


Seiten 1 | 2
«« Tour 2001??
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen