Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.562 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.02.2004 17:48
#16 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Eins der eckelhaftesten Gesöffe ist immernoch Kaffee. Oh Gott...wie Ich das Zeug hasse. Das schmeckt so kotzbeschissenscheisse (cooler Ausdruck ) ! Uaargs


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.02.2004 17:49
#17 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

hm kaffee is abends gut wennu noch party machen willst dich aber nich mehr bewegen kansnt weillu total müde bist. dann kippste ambesten nen tief schwarzen kaffe runner und aufeinmal gehts dir wieder gut *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.02.2004 17:49
#18 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Uääääh ich versuch ja momtan von kaffä los zu kommen....jetz trink ich irgendwie extrem viel tee...naja, wenigstens gesünder als Kaffee.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.02.2004 17:51
#19 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Energy Drink tut's auch...und schmeckt viiiiiiiieel besser IMO

Joa, Tee ist 'ne gute Abwechslung. Trinke Ich auch ab und an mal. Gibt 'n paar sehr schmackhafte Sorten .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.02.2004 17:52
#20 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

energy drinks schmecken dir gut ??? dann kannste ja glei blaue fanta trinken .... pures wasschmittel


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.02.2004 17:54
#21 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

In Antwort auf:
Energy Drink tut's auch...und schmeckt viiiiiiiieel besser

Am besten mit Wodka - Scherz!
ich find manche Energy-Teile auch recht lecker....

ich trink Tee ja nicht nur ab und an mal, sondern aaaandauernd selbst jetz sitz ich schon wieder hier und trink welchen! macht irgendwie süchtig....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.02.2004 19:10
#22 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Hey, Kaffee rulez!
Vielleicht solltest du ihn mal nicht 'schwarz' trinken, Metfan.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.02.2004 19:17
#23 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Du kannst da reinkippen was du willst, das Zeug schmeckt einfach nicht !(und mit "du" meine Ich mich...wieso habe Ich dann eigentlich "du" geschrieben ? Ach egal ). Ausser vielleicht, man (so, jetzt benutze Ich mal "man" anstatt "du" ) kippt mehr Milch als Kaffee rein.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2004 19:19
#24 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Kaffee schmeckt gerade DANN wenn er schwarz ist. Ich trink kaum was anderes als schwarzen, leckeren Kaffee.
Denn wie sagt Jean-Luc Picard in "Sinnlos im Weltraum"?

"Schwarzer, heisser Kaffee Junge... äh... weißt du überhaupt wie lecker der ist, Junge?"

und sowieso:

"Äh Junge, wenn du meinen Kaffee anpackst, dann hau ich dir deine fiese Fresse aus der Schnauze........ fiese Schnauze.... aus der Fresse!"



"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

11.02.2004 21:17
#25 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

kaffee un tee machen die zähne gelb,aber ich trink zur zeit auch viel tee weil ich erkältet bin!!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.02.2004 21:22
#26 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

und man lebt nur einemal *G* außerdem gibts doch perl weiß *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.02.2004 23:39
#27 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Hm Doofes Board, schreibt man einen Post wird dann ned angezeigt......... *gr*

Also nochmal !

Hm Kaffe! Es gibt nix besseres , ich trink ihn zwar ned schwarz , aber frühs bzw. Mittags wenn ich aufstehe brauch ich meine 3 Tassen und meine Kippe dann ist der Tag fast gerettet, apropo Energy-Trinks, wenn ich das trink nur "Burn" es gibt nix besseres, außer manchmal Red Bull aber nur in Verbindung mit Jägermeister



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

13.02.2004 22:51
#28 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

ich hoffe, dass Du das nicht auf nüchternen Magen machst? Kaffee und eine Kippe ist mit unter das Schlimmste, was Du Deinem Körper an tun kannst! Der Kaffee bewirkt, das Deine Arterien sich weiten, d.h. die Durchbluting wird sagen wir mal gefördert. Die Kippe bewirkt aber das Gegenteil. Die ganzen kleinen Adern (Kapillare) in Deinem Körper werden durch nur einen Zug an der Kippe verengt. Man könnte sagen, dass Deine Blutgefäße wie ein Gummiseil reagieren. Viel Spaß morgen Früh .....

violent use brings violent plans

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.02.2004 00:00
#29 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Von den baldigen Magengeschwüren, die in den nächsten Jahren auch kommen werden, mal abgesehen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

14.02.2004 00:24
#30 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

och, ne Kippe am Morgen und ein paar Tassen Kaffee können schonmal das Frühstück ersetzen.
Komisch, normalerweise achte ich auf meine gesundheit, amche Sport, ernähre mich richtig, aber mit dem Rauchen und der Kaffeetrinkerei führ ich das teilweise ad absurdum. Naja, Laster hat jeder.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz