Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.562 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.02.2004 19:31
#46 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Bestimmt ned da wo du wohnst. So weit weg ist das ja ned von mir und ich wohn in BaWü.

Aldi Süd rulez



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.02.2004 19:36
#47 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Dacht'sch mir schon fast

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.02.2004 19:42
#48 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

hm komisch dachte auch das sonst die süd aldis alle das gleiche ham, also die selben angebote müsstense eigentlich haben....


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

18.02.2004 20:52
#49 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

sowieso komisch mit den aldi läden. da geht man in einem aldi rio d'oro apfelsaft naturtrüb kaufen und im nächsten aldi, der vielleicht 15 minuten laufzeit beansprucht, gibts den dann schon wieder nicht

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.03.2004 19:00
#50 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Tja darum geh ich in nen Lidl

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

23.03.2004 20:15
#51 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Naja, ich geh meistens in die Rewe , da's Bier so schön billig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

23.03.2004 20:31
#52 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Bei uns in Konstanz wird anscheinend der größte Aldi Süddeutschlands gebaut. Naja liegt auch an der schweizer Grenze. Da können die Schweizer wieder den Laden ausplündern.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

23.03.2004 20:40
#53 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Kewl, in Konstanz war ich auch schon...
Im sommer fahr'sch wieder annen Bodensee nach überlingen da komm ich auch mal zum plündern vorbei *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

23.03.2004 21:42
#54 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Da kannst du unser neues Riesengroßes Lago-center besichtigen. Da gibts neben Aldi, S. Oliver, C und A und ein Riesenfettes Kino. Das was meine Stadt endlich braucht.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

23.03.2004 22:35
#55 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

In konstanz war ich in dem komischen sea life....is ja nid so der wahnsinn!
und im stadion hald....und am hafen!
Dafür kenn ich aber überlingen fast in-und auswendig...mit allen brauchbaren kneipen!
Traurig nur, dass es da nichts an Rock/metal-discos bzw. Kneipen gab...Oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

24.03.2004 13:31
#56 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

naja da ist Konstanz und der glaub ich der ganze Bodensee Bereich sehr prüde muß ich schon fast sagen. Da müßte man nach Zürich gehen. Da gibts z.b. das Hellfire. Total geiler Club.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz