Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.610 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

02.02.2004 14:37
Blaue Fanta?!? Antworten

Hoi, das ja ma richtig off-topic jetz...

war heut früh vor der Berufsschule ma in der Tanke und da stand ne Blaue Fanta, dacht mir mensch, probierste mal...
dann an der Kasse, steht das nächste "NEU"-Schild, denk "Boah, BIFI Carazza XXL"

Joah, irgendwie find ich die Fanta krass, sieht aus wie "Pril"-Spülmittel, naja oder wie "Lackmus-Blau"-Indikator, schmeckt nach Blaubeeren und Waldbeeren und macht als lustigen Nebeneffekt nen total blauen Mund! *G* (vielleicht is das auch der Grund, warum mein Lehrer vorhin gesagt hat, ich seh nich gut aus, ich sollt lieber ma heim ins Bett )

Also, wie findet ihr diese neue blaue Fanta?
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.02.2004 14:48
#2 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Hehe, also Ich habe das Zeug auch erst vor ein paar Tagen entdeckt und gedacht : "Mensch, das musste aber gleich mal kaufen, mal sehen wie's schmeckt" . Habe natürlich insgeheim gehofft, dass es wie das blaue Gatorade oder Powerade schmeckt...ist leider nicht ganz der Fall. Schmeckt Ooookkk, aber nicht so der Wahsinn. Es gab schon bessere Fanta's . Na jedenfalls trank Ich das Zeug und machte mich dann auf'n Weg (hatte nochwas vor). Was Ich nicht wusste, war natürlich, dass das Zeug, wie du schon sagtest, einen total blauen Mund und Lippen hinterlässt. Als Ich wieder zu Hause war und mich im Spiegel betrachtete, fiel mir das gleich mal auf...Fazit: Bevor man weggeht, sollte man immer schön in den Spiegel schauen . Nur komisch, dass mich auf der Straße, oder sonst bekannte Gesichter, nicht darauf angesprochen haben . Man könnte ja mal ruhig was sagen, damit man nicht stundenlang so rumläuft und sich zum Affen macht .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

02.02.2004 15:02
#3 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

@metfan
is mir auch passiert,aber ich wurde zum glück drauf aufmerksam gemacht!!

das zeug schmeckt echt zum kotzen!!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

02.02.2004 15:05
#4 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

ich finds lecker! ich mag blaubeeren und (passt auf, jetz kommt ein RIESEN Witz) Waldbären!


Hihi, na wer hat ihn?
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

02.02.2004 15:09
#5 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

muahahahahaha

eigentlich mag ich ja auch bären aber in dem zusammenhang mit BLAUER FANTA nicht!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

02.02.2004 16:35
#6 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Häh?!

Naja, es ist Montag....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

02.02.2004 17:37
#7 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Also ich habe die blaue Fanta schon getrunken und muss sagen, dass sie nicht mal so schlecht schmeckt...hat irgendwie einen Suchtfaktor, aber der Nachteil ist, dass man davon blaue Lippen und Zähne bekommt^^
__________________________________________________________________________________________________________________

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

02.02.2004 21:10
#8 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

ist alles irgendwie nur ein Chemiemix. Da hat man sich gedacht wie kann man den Verkauf mal wieder in gang bringen

violent use brings violent plans

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.02.2004 17:07
#9 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Ich hab grad keine Lust einen neuen Thread zu eröffnen (wieso auch?), deshalb kommt das hier rein.
Habt ihr schon die Vanilla Coke getrunken? Wie ist eure Meinung?


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.02.2004 17:15
#10 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Joah, die vanilla-Coke schmeckt... find ich!
dagegen kann ich diese komische Citrus-versetzte Cola nimmer leiden....
Wenn man dieses ganze Chemiezeug (also die neuen Cola-sorten und die blaue Fanta) zu reichlich trinkt schmeckt's ei'm dann ja eh nicht mehr
Am besten ist eh Vitacola (Ostacola *raaaar*) meiner Meinung nach!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.02.2004 17:27
#11 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Ich kann es hin und wieder mal trinken, aber auch nicht zu oft und zu lange, weil es mir dann zu süß wird. Bin schon so auf Mineralwasser, dass Cola mir schon viel zu süß ist.
Aber die Vanilla Coke mag ich. Kann die aber auch nicht immer trinken, denn die ist ja noch süßer, finde ich.


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.02.2004 17:39
#12 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

die blaue fanta is die wiederlichste erfindung seit jahren meine fresse was habn die chemiker die das zusammen gefurwerkelt ham für geschmacksnerven ..... wiederlichst *KOTZ*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.02.2004 17:39
#13 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Jab, Am liebsten hab ich immer Cola Light getrunken...aber die musst eben dann auch wieder eiskalt sein, weil sonst schmeckt die nun auch wieder nicht!Aber das ist eigentlich mit fast jeder Cola so, wenn die nicht kalt is trink'sch die nimmer!
Am besten man trinkt einfach nur wasser...is ja auch um einiges gesünder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

10.02.2004 17:43
#14 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

Iiiiih Cola Light find ich ekelig, fast so schlimm wie Cola Light Coffeinfrei *g* Ich trink nur normale Cola, Wasser, Kaffee und Bier Aber die blaue Fanta hab ich auch noch nicht getrunken, muss ich mal probiern

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.02.2004 17:45
#15 RE:Blaue Fanta?!? Antworten

hehe cola ligth geeeht grad nochso mein vadder trinkt leider nur cola light coffeinfrei *würg* immer die hälfte des kasten von dem zeug besetzt .... wenn wir uns dann mal einen holen. so einmal im schaltjahr *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz