Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

03.02.2004 01:59
James' Gesichtsausdruck... Antworten

Morgen :)

Mag vielleicht an der späten Stunde liegen, wo ich mal wieder mein Metallica-Stuff rauf und runter glotz, und vielleicht gehts auch nur mir so, aber irgendwie fehlt mir bei den heutigen Konzerten so ein bisschen der Gesichtsausdruck bei James wo man die "Angst" z.B. richtig in seinem Gesicht sieht.

Am besten sieht man diesen Gesichtsausdruck bei den beiden Live Shit DVD's bei Sanitarium bei der Passage: "Leave me a fuck alone"
Als ich mir grad das RaR 2003 angeschaut hab, sah das alles irgendwie ein bisschen "plastisch" aus..kA halt

Was denkt ihr darüber?
Vielleicht hab ich auch nur 'n bisschen zu wenig geschlafen die letzten Tage

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

03.02.2004 06:28
#2 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

Ich sag dazu: ich stand in Berlin letztes Jahr genau vor James und viel mehr Gesichtsausdruck als dort geht eigentlich nicht
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.02.2004 08:39
#3 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

naja klar, wenn man mal direkt davor steht.... is ja schon mal was anderes........ aber wenn du das 5x machst... ob das dann immer noch so is?
hm... das stimmt schon... mit live shit und so oder auch monsters of rock... da kommen ganz andere energien rüber!



[X] Nail here for new monitor

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

03.02.2004 17:05
#4 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

außerdem heißt es Leave me the fuck alone und nicht Leave me a fuck alone
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

03.02.2004 20:07
#5 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

Wohl 'n Kandidat für die Misheard Lyrics

california Offline

Newkid

Beiträge: 4

04.02.2004 21:35
#6 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

James stand in Mannheim mal direkt vor mir, und da hat er geguckt, das ICH Angst bekam...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.02.2004 21:35
#7 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

dann wär ich ja kein fan mehr *g*

wie das klingt... "neulich in mannheim stand er mal vor mir" *ggggg*
willkommen im forum übrigens! :-)



[X] Nail here for new monitor

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

05.02.2004 15:32
#8 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

Ich finde auch das James auf Live Shit u.s.w. einen ANDEREN Gesichtsausdruck hatte,
aber mir anderen meine ich nicht energiereicher oder so sondern halt nur anders.
Ich denke, dass Menschen sich verändern und so mit auch die Gesichtsausdrücke...

IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

05.02.2004 15:39
#9 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

ich finde james ist mit seinem gesichtsausdrücken etwas braver geworden auch vom aussehen etwas aber dafür die texte nicht!!!!
ich vermisse etwas das agressive in seinem gesicht,auf live shit z.b. total verstrubbelte haare etc. und heute immer schön gekämt nach hinten und ich vermisse seine schlachtrufe
das ist gerade das wobei ich gänsehaut bekomme!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

09.02.2004 21:15
#10 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

"YEEAAAAHHHHHH"

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

09.02.2004 21:35
#11 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

der hat damals nur so geguckt wenn er gerade kein bier hatte und dann musste die wut ja irgendwo hin. als jason das bass solo spielt ( ich red nun von live shit ) und sich james erstmal verdrückt hat der bestimmt was gezischt. danach kam er jedenfalls mit nem grinsen raus und spielte mit captain kirk diesen kleinen begleitteil. bier macht schon was aus ;)

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

09.02.2004 21:57
#12 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

dieser kleine begleitteil nennt sich to live is to die (wenn du seattle meinst)

nur so kleine bemerkung am rande


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

09.02.2004 22:13
#13 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

is mir schon klar. ich kann dir gerne nun auch die tabulatur hier hin posten aber ich wollte nur auf seinen gesichtsausdruck hinaus. :) olle bierdrossel da

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

12.02.2004 21:25
#14 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

ex-bierdrossel

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

12.02.2004 21:30
#15 RE:James' Gesichtsausdruck... Antworten

In Antwort auf:
Am besten sieht man diesen Gesichtsausdruck bei den beiden Live Shit DVD's bei Sanitarium bei der Passage: "Leave me a fuck alone"
Als ich mir grad das RaR 2003 angeschaut hab, sah das alles irgendwie ein bisschen "plastisch" aus..kA halt

und da war er ne bierdrossel aber egal. bier hin oder her....

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz