Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Sandman ( Gast )
18.06.2001 16:16
#16 Re: Tour 2001?? antworten
Aber das Album jetzt wird ja ein richtig neues, ich meine, keine Cover und keine alten Stücke neu aufgemacht (obwohl sie ja zu S&M Kozerte gegeben haben). Ich denke schon, dass es eine Tour geben wird.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where they're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

bobbing_head ( Gast )
18.06.2001 16:22
#17 Re: Tour 2001?? antworten
ich bin mir nicht so sicher, dass sie nach deutschland kommen werden.

Cardichon

Soldier ( Gast )
18.06.2001 17:04
#18 Re: Tour 2001?? antworten
Also einmal doch hoffentlich, oder net? Ich meine wenn die schon Touren wieso sollten die ausgerechnet Deutschland auslassen?

The Unforgiven ( Gast )
18.06.2001 19:00
#19 Re: Tour 2001?? antworten
Also, wenn sie das Album für richtig gut halten wie die Black, also ich sag mal Ausnahme Fabrikat, werden sie wahrscheinlich auch Deutschland besuchen. Wenn sie aber nur ein "Normales" (die Alben von Met sind immer geil) produzieren werden sie Deutschland vielleicht auslassen.
So let it be written, so let it be done I\'m Creeping Death.

entered sandman ( Gast )
18.06.2001 19:47
#20 Re: Tour 2001?? antworten
Die haben jetzt schon lange keine Europatournee gemacht, und die kommt nach dem Album bestimmt wieder, und dass sie dann auch nach Deutschland kommen, ist ja klar!

Tine ( Gast )
18.06.2001 22:32
#21 Re: Tour 2001?? antworten
...Und das hoffentlich nicht nur für ein Konzert!!!!!!

So fu**ing what!

Locutus ( Gast )
19.06.2001 15:26
#22 Re: Tour 2001?? antworten
Solange sie nach Stuttgart in die Schleyerhalle kommen, ist alles in Butter!
Aber ich denke, ich fahre überall hin, wenn die nach Deutschland kommen. Dann steht ja sowieso ein großes Treffen an.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

JasoN ( Gast )
19.06.2001 16:52
#23 Re: Tour 2001?? antworten
Wenn Met nach Europa kommen dann auf jeden fall nach Deutschland. Das S&M konzert war ja auch in Berlin und nicht in Paris oder London. Auserdem verkaufen die hier mehr platten als in jedem anderen europäischen land und Lars sagte mal das Deutschland für Metallica das wichtigste Land in Europa ist.

Ich hoffe das reicht an argumenten um euch zu überzeugen das Metallica nach D kommen.

My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

Locutus ( Gast )
19.06.2001 18:10
#24 Re: Tour 2001?? antworten
ich zweifel nach wie vor nicht daran, dass sie nach Deutschland kommen.

Adios
Locutus

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

The Unforgiven ( Gast )
19.06.2001 18:31
#25 Re: Tour 2001?? antworten
Also, nur so ne grundlegende Frage: Wer würde denn nach Obehausen oder in die Köln Arena fahren. In einem von den beiden sind se bestimmt.
So let it be written, so let it be done I'm Creeping Death.

Locutus ( Gast )
19.06.2001 20:03
#26 Re: Tour 2001?? antworten
also Köln ist meine Lieblingsstadt und wenn das das nächstgelegene Reiseziel von Met ist, werde ich denke ich mal nach Köln fahren, wo ich dann da übernachten kann ist die andere Frage, aber diese Frage stellt sich in jeder Stadt, außer Stuttgart.

Adios
Locutus

entered sandman ( Gast )
20.06.2001 19:14
#27 Re: Tour 2001?? antworten
Naja, wenn sie nicht nach Österreich kommen, dann sollen sie wenigstens in München spielen, das ist von mir zuhaus auch nicht viel weiter als nach Wien!

Seiten 1 | 2
Babyglück »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen