Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.389 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 183
Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 22:14
#16 Re: Kurioses Antworten
sorry leute, aber das find ich kurios. Eigentlich wollte/sollte ich ja keine nackten Frauen posten, aber ich glaube das ist hierbei egal, das findet eh keiner mehr toll.
*kotz*

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Tom ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 06:31
#17 Re: Kurioses Antworten
In Antwort auf:
Eigentlich wollte/sollte ich ja keine nackten Frauen posten


Ich denk auch das spielt hier keine Rolle. An dieser Schwabelmasse ist eh nix frauliches mehr dran.
Frei nach dem Motto: Klopfe ihr auf die Schenkel und folge den Wellenbergen.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Locutus ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 12:17
#18 Re: Kurioses Antworten
In Antwort auf:
Klopfe ihr auf die Schenkel und folge den Wellenbergen


die haben doch gar keine Schenkel mehr, zumindest die obere nicht, das ist alles nur noch ein Fettberg wo irgendwelche Stummel rausragen.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Tom ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 16:10
#19 Re: Kurioses Antworten
Glatt überredet.
Zum Klopfen brauchst du da besteimmt ne Abrissbirne.
Mal noch was zu der unteren. Wie hält das der Stuhl nur aus Normal müsste der doch einfach in sich zusammenbrechen.




Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 17:05
#20 Re: Kurioses Antworten
Und ihr Highschoolfoto wurde aus der Luft aufgenommen
Die Alte erinnert mich an Jabba oder wie der heißt aus Krieg der Sterne.

cu Angelripper

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 19:30
#21 Re: Kurioses Antworten
Öööhh,ich hab vorhin im TV einen 9jährigen(!!!!) Jungen mit einem total muskulösen Oberkörper gesehen!!Richtig breite,trainierte Schultern und richtige SIXPACKS!!!Bei einem -ich wiederhole- NEUNJÄHRIGEN Jungen!!Na also,ich weiß nicht,sein perverser Vater hat den kleinen Kerl bestimmt mit Anabolika und wie der ganze Kram heißt vollgepumpt,denn sowas geht doch nicht auf natürliche Weise!Bei einem NEUNJÄHRIGEN Jungen!Ich meine gut gebaute Männer sind ja schön und gut,aber bei so einem kleinen Kind sieht das einfach nur abnormal und grotesk aus!
Jaymie
ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 19:37
#22 Re: Kurioses Antworten
muss anabolika gewesen sein! einen sixpack muss man lange lange zeit trainieren!!! und richtig breite schultern kriegt man normalerweise auch erst so ab 20.

Cardichon

Sandman ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 21:32
#23 Re: Kurioses Antworten
Hab ich auch gesehen (aber nur in der Werbepause von den Simpsons, so was guck ich sonst nicht!!!). Sah tatsächlich ziemlich abartig aus und war ganz sicher nicht natürlich.

The door cracks open but there's no sun shining through

Tom ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 22:54
#24 Re: Kurioses Antworten
Wo sind die vollschlanken Mädels da oben hin???


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 17:38
#25 Re: Kurioses Antworten
Den Jungen hab ich auch schon mal gesehen. Gesund kann das nicht sein. Der ist ja ne richtige Kampfmaschine, vielleicht wollen seine Eltern da irgendwas ranzüchten. Aber sowas hab ich noch nicht gesehen nicht bei einem neunjährigen. Was kann eigentlich passieren wenn man als neunjähriger schon so heftig seine Muskeln aufbaut?

cu Angelripper

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 13:57
#26 Re: Kurioses Antworten
In Antwort auf:
Wo sind die vollschlanken Mädels da oben hin???
Von denen kannst du nicht genug bekommen, oder?

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 13:59
#27 Re: Kurioses Antworten
keine Ahnung, wo die hin sind, die kommen eigentlich von der Funnypage. Ich schau mal.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 12:38
#28 Re: Kurioses Antworten
also, ihr seid wohl regelmäßige besucher von www.rotten.com? wenn ihr da noch nicht wart, dann geht auch nie hin!!! sowas abstoßendes können einem auch nur typen als link schicken und es dann witzig finden! (sorry, männer)
*headbang*

Obey your master!

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 12:45
#29 Re: Kurioses Antworten
Dem kann ich nur zustimmen. Rotten.com ist wohl das Allerletzte. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie manche Menchen so etwas derart Geschmackloses witzig finden können. Sowas ist doch dermaßen verabscheuungswürdig. Wo ist da bitteschön der Witz?


Ich bin der brennende Komet
Der auf die Erde stößt
Der sich blutend seine Opfer sucht
Ich bin der lachende Prophet
Der eine Maske trägt
Und dahinter seine Tränen zählt


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 12:54
#30 Re: Kurioses Antworten
was gibts denn da Schönes?

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz