Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.213 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 183
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.08.2003 15:37
#151 RE:Re: Kurioses antworten

mir ist auf einmal so nach Party...und unmoralischem Sex! (Was soll das überhaupt sein?)

Irgendwie leben die in einer völlig anderen Welt! Das ist sowas von hirnverbrannt, so ein beknackter Blödsinn, als ob der Teufel höchstpersönlich kommt und sich eine Person raussucht, die er in die Hölle hohlen will. Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken und immer, abre wirklich immer, basiert der ganze Kram auf Angstmacherei und dem Einreden von schlechtem Gewissen.
Es ist so traurig!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2003 15:46
#152 RE:Re: Kurioses antworten

Hehe, wenn ich mir deinen Avatar so anschau bist du wohl der fleischgewordene Forumsteufel
Da fällt mir wieder der Typ ein der auf der S&M DVD gezeigt wird, hehe ihr Metaller werdet alle zur Hölle fahren


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.08.2003 02:16
#153 RE:Re: Kurioses antworten

So dann mal was kurioses, das ich gerade erfahren habe und zwar die ursprüngliche Herrkunft des Wortes SPAM

http://www.aidex.de/info/spam.html

Hab das Video auch gerade von nem Kumpel bekommen und das ist wirklich schrecklich aber vor allem witzig! spam spam spam beanes with spam spam bread with spam spam spam


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

09.08.2003 16:29
#154 RE:Re: Kurioses antworten

Hehe ist ja cool.
also ist Spam gewürztes Hackfleisch


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.10.2003 09:13
#155 RE:Re: Kurioses antworten

Zu große Brüste: Mutter verklagt Frauen, die oben ohne am Strand lagen
Weil ihr elfjähriger Sohn am Strand in Australien nicht das Meer sehen konnte, hat eine Mutter jetzt zwei Frauen verklagt, die „oben ohne' am Strand lagen.
Angeblich hätten die großen Brüste der Frauen ihrem Sohn den Blick auf den Ozean versperrt, sagte die Mutter.
Die beiden „gut gebauten“ Frauen hatten sich am Strand genau vor dem Jungen und seiner Mutter „oben ohne“ hingelegt.
Quelle: http://www.wahreliebe.de

wozu shortnews.de mal wieder gut is! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.10.2003 09:16
#156 RE:Re: Kurioses antworten

Wie wär's mal mit...aufstehen ??


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.10.2003 10:14
#157 RE:Re: Kurioses antworten

aber was ich vor allem nicht ralle: wenn sie etwas anhaben werden die brüste doch auch nicht kleiner!
der stoff vergrößert sogar noch die masse um vieleicht n millimeter........ also könnte er, wenn sie bekleidet wären NOCH WENIGER sehen. (weniger von den brüsten und weniger vom Meer. also ich fänd es unbedeckt besser.. seh ich schließlich von beidem mehr *g*)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

28.10.2003 12:25
#158 RE:Re: Kurioses antworten

so stehle ich mir auch ein tag am meer vor! und wenns mir mal langweilig wird besteige ich einfach den Mount Everrest und spring aus luftiger höhe ins meer.

also wenn da keine freude aufkommt..



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.10.2003 14:46
#159 RE:Re: Kurioses antworten

Wow, ich hätte nie gedacht, dass man die McDonalds-Klage mit dem heißen Kaffee noch toppen könnte, aber auch ich kann mich irren...
Dumme Menschen gibts immer, aber das geht doch ein bisschen zu weit, oder nicht?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.10.2003 15:06
#160 RE:Re: Kurioses antworten

Das ist aber echt übel... seitdem sind die ja ziemlich vorsichtig. Schreiben auf die Becher "vorsicht, sehr heiß" rauf. Stimmt aber auch. Schlimmer sind aber Apfel/Kirschtaschen. Ich weiß gar nicht warum man so sehr Forschung für die Kernfusion betreibt... eine Fruchttasche erzeugt genug Hitze um eine Menge Turbinen anzutreiben



"Nothing here has been the same / Ever since this winter came / Seized the engine in my heart / And the cold could break my soul apart / Frozen on my knees I pray / Love will melt this all away"
Cave In - Sea Frost

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.10.2003 23:51
#161 RE:Re: Kurioses antworten

Das war mal bei uns so , wir haben nen Milchshake bestellt und der war irgendwie schlecht, naja wir gaben ihn zurück und meinten , endweder ihr gibt uns schadensersatz , oder wir holen das gesundheitsamt (wir haben den milchshake notfalls aufgehoben , falls es doch soweit kommen sollte) der verkäufer meinte , einer der kaum deutsch konnte aber trozdem im kundenbereich arbeit, deutsche wirtschaft halt, er gab uns dafür 10 menus unserer wahl und das völlig kostenlos , das war echt krass, ist sowas nicht illegal ?



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.12.2003 16:14
#162 RE:Re: Kurioses antworten

Weihnachten das X-Business:
Ein Draft unseres Senior Consultant:
CEO (Christmas-Event-Organizer):
Dr. J. Christus v. Bethlehem

Status:
Wie Weihnachten 1999 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muß der Weihnachtsmann auch X-man sein! Da X-mas 2000 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab Oktober höchste Zeit mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.

Hinweis:
Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet bereits am 29. November 2000 statt.
Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar abgehalten.

Projektstatus-Meeting:
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte To Do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations Geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

Der Co-Head:
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden. Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben.

Incentives:
Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.

Coaches:
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testmarkt als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 Rp/Minute Legion) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.

MIST:
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich.

Consultants:
Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2.0) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating.

Giveaways:
Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmassnahme. Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das MissionStatement gefunden. Es lautet: "Let's keep the candles burning" und ersetzt das bisherige: "Frohe Weihnachten".

Result:
X-man (formally known as Santa Claus) hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.

... also dann: "Let's keep the candles burning",

Merry X-mas!

... und für X-Business-Schockierte weiterhin:
"Frohe Weihnachten!"


---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.12.2003 17:51
#163 RE:Re: Kurioses antworten

So geht's heute aber wirklich oft zu...dieses halb Deutsch , halb Englische ist für einen Laien pure Verwirrung. Ich frage mich sowieso, weshalb die meisten Berufe englische Namen tragen. Klar, weil diese Berufe oftmals mit Fremdsprachen zu tun haben und Englisch ja weit verbreitet ist, bzw. die "Hauptsprache" in diesen Branchen ist, trotzdem könnte man hier in Deutschland doch einfach deutsche Bezeichnungen verwenden und die Englischen dann in Klammern setzen.

Oder diese immer häufiger auftretende Eindeutschung des Englischen , wie in diesem Beispiel gut zu sehen ist, ist total furchtbar. Ich meine, abgesehen davon, dass viele nur Bahnhof verstehen...was bringt's ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.12.2003 19:06
#164 RE:Re: Kurioses antworten

Also ich würde mich als sehr anglophil bezeichnen, schliesslich ist Englisch meine absolute Lieblingssprache. Extrem vielseitig, praktisch, einfach und klingt auch noch gut (wenn man den richtigen Akzent spricht )
Aber sowas hier gehört echt verboten. Das nervt doch nur noch. Wozu das ganze? Geht das nicht auf Deutsch, oder sind solche Kerle schon dermaßen abgehoben, dass sie jeglichen Kontakt zur wahren Welt verloren haben? Klar, CEO geht leicht von der Zunge... aber weiß jemand was man damit meint? Und selbst wenn, so ist es doch in einem Land, das Deutsch als alleinige Amtsprache führt, immer noch tausendmal angebrachter "Vorstandsvorsitzender" zu sagen.
Ich bin ja der Meinung, das ganze wurde lediglich eingeführt, damit man sich vom gewöhnlichen absetzen kann, und sich ganz toll fühlen darf. Da wird selbst 'ne Klofrau zum "Chief Sanitary Manager"



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.12.2003 23:25
#165 RE:Re: Kurioses antworten

In Antwort auf:
Da wird selbst 'ne Klofrau zum "Chief Sanitary Manager"


Omg, ROFL!

Und ne Putzfrau ist dann ein "Cleanliness administration commander"...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen