Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.441 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 183
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.07.2006 15:34
#1636 RE: RE:Kurioses Antworten



GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.07.2006 17:06
#1637 RE: RE:Kurioses Antworten

Lebt der noch?



Listen to Jesus, Jimmy!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.07.2006 17:22
#1638 RE: RE:Kurioses Antworten

keine Ahnung, sieht auf jeden Fall böse aus. ^^


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.07.2006 20:59
#1639 RE: RE:Kurioses Antworten

nochmal verspätet zu kings dragonforce post!

hab da nen interessanten kommentar gefunden, der es meiner meinung nach genau trifft:
"I dont understand... how can a song be so fast, and yet so GAY!!!!"




I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.07.2006 12:06
#1640 RE: RE:Kurioses Antworten

Komisch das Metfan86 noch nichts zum Dragonforce-video geschrieben hat,ich habe das Gefühl das der Song und das Video genau seinem Geschmack entspricht. *scnr*





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.07.2006 14:27
#1641 RE: RE:Kurioses Antworten

Schlagt mich, aber ich find' das Lied schön abgedroschen.
Mich würde man dazu tanzen sehen, mir gefällt das... Gute Laune für alle!!!
*tanz*
so far beyond reality... *sing*...



Listen to Jesus, Jimmy!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2006 14:43
#1642 RE: RE:Kurioses Antworten

@ -Orion-

Und wie kommst du darauf? Ich bin kein Fan von Power Metal...hört sich alles gleich an und ist viel zu "happy". Was 'ne dumme Aussage deinerseits .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.07.2006 14:56
#1643 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Und wie kommst du darauf? Ich bin kein Fan von Power Metal...hört sich alles gleich an und ist viel zu "happy". Was 'ne dumme Aussage deinerseits

Ich hatte die Vermutung da dir ja flashy Gitarrenarbeit und Gitarrensolos ziemlich wichtig zu sein scheinen und jemandem der Yngwie und Symphony X mag sollte doch der Schmalz nichts ausmachen.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2006 15:05
#1644 RE: RE:Kurioses Antworten

Oooh, da sollte aber jemand sich etwas mehr mit der Materie auseinandersetzen. Also so eine Beleidigung .

Punkt 1: Das Gitarrengewichse in dem Video ist keine Kunst. Erstens sieht es "sped up" aus und außerdem haben die Jungs 'n Oktaver bzw. Whammy Pedal drin und wenn man die Dinger angeschaltet hat, kann man alle möglichen Spielfehler überdecken...die hört man dann sowieso nicht. Die Soli haben null Stil und sind einfach scheiße.

Punkt 2: Flashy Gitarrenarbeit? Ja, wenn es gut gemacht ist, wie von diversen Größen â Petrucci, Vai, Timmons etc. ...die können "flashy" spielen, aber mit Stil und Kreativität.

Punkt 3: Ich bin kein sonderlicher Fan von Yngwie Malmsteen, habe ich auch nie behauptet. Lange Zeit habe ich den Kerl gehasst. Mittlerweile hab' ich mich mit seiner Art abgefunden und besitze sogar ein Album, dass noch aus seinen Anfangszeiten stammt und etwas mehr Abwechslung bietet.

Punkt 4: Symphony X ist eine geniale Band und keines Falls mit einer so billigen Power Metal-Einlage zu verwechseln. Es gibt Songs die sind Power Metal-lastig, aber größtenteils sind die doch sehr proggy. Hör dir mal "V" an. Außerdem ist der Gitarrist hammergut und hat mehr Stil in seinem kleinen Finger, als diese Vögel.

Bitte nicht so oberflächlich!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.07.2006 15:09
#1645 RE: RE:Kurioses Antworten

Hrhrhr, Orion got pwned.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.07.2006 15:22
#1646 RE: RE:Kurioses Antworten

@Metfan
Ok,ich nehme meine Aussage zurück.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.07.2006 15:23
#1647 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Höho,schaut euch mal diese Trivium-verarsche an,zu genial:

http://www.youtube.com/watch?v=GNLDLyeepVs

Die offiziellen Lyrics:

http://www.darklyrics.com/lyrics/trivium/ascendancy.html#3



*looooooooooool*
Ich nimmer


Listen to Jesus, Jimmy!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.07.2006 16:59
#1648 RE: RE:Kurioses Antworten

Sag ich doch,meine Lieblingssongstellen sind:

*Brüllaffenmodus*
Booaaaat,Ruuuuddeeeer,Straaaange,Mountaaaain,Stoooomp Ukraine,This Liiiiime....
It´s our coats,that makes these wands out of Opeth...
I am here to ride bike...






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.07.2006 13:04
#1649 RE: RE:Kurioses Antworten

Hey, ich find den Song gar nicht mal so übel...*albumbesorg*


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.07.2006 14:30
#1650 RE: RE:Kurioses Antworten
In Antwort auf:
It´s our coats,that makes these wands out of Opeth...

JAAAA... *loooooooool*
It's.. our coats... that makes these waaaands out of Ooooopeth...
He-Man meets WoW...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13236613939.jpg



Listen to Jesus, Jimmy!

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz