Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.213 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 183
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.07.2006 15:33
#1651 RE: RE:Kurioses antworten

unbedingt ansehen - sooo geil
http://www.unnaer.de/board/album_page.un...8&mode=previous





Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.07.2006 16:54
#1652 RE: RE:Kurioses antworten

Stand hier schonmal udn kenn ich schon hahaha, *werfmitbananenaufdich*



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.07.2006 23:05
#1653 RE: RE:Kurioses antworten




Signatur schreibt gerade Klausuren!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.07.2006 23:31
#1654 RE: RE:Kurioses antworten

Für Tokio Hotel und besonders Bill wurde die Redewendung "Schlimmer geht's nimmer" ganz sicher nicht erfunden...
Mir tut er sogar ein wenig Leid. Denn der Moment wird brutal werden, in dem er zurück blickt, und sich fragt was der Unsinn sollte. Der kann sich jetzt schon mal auf die Suche nach einem guten Psychotherapeuten machen. "Sich ausprobieren" ist das nun lange nicht mehr.

Arme Sau... soll seine Komplexe alleine ausleben, aber doch bitte nicht in der breiten Öffentlichkeit.


54 x 74 - 1990 = 2006

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.07.2006 23:34
#1655 RE: RE:Kurioses antworten

Ist das ein Venom-Shirt? *augenzusammenkneif*

Also naja, alngsam sind diese Anti-Tokio-Hotel-Witze wie in ein Bilder Band in einen Thread zu posten, in dem es um Kuriositäten geht, nicht mehr witzig.
Ich mag diese Burschen irgendwie, wenn ich jünger wäre, wäre ich bestimmt Fan von ihnen. Was meint ihr, wie toll die sind, wenn die erstmal erwachsen sind? Ihr seid ja nur neidisch, weil ich nicht so schön androgyn seid wie die Jungs...



Listen to Jesus, Jimmy!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.07.2006 23:43
#1656 RE: RE:Kurioses antworten

äähh... genau!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.07.2006 23:46
#1657 RE: RE:Kurioses antworten

ich habs gepostet wg des shirts


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.07.2006 23:48
#1658 RE: RE:Kurioses antworten

uuuh, bill trägt ein venom shirt +lach++lol++wechschmeiss+rofl+!!!111einseinseinself

...not.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.07.2006 23:49
#1659 RE: RE:Kurioses antworten

Eim in Lieg wis Saiden. I was reist in hell...



Listen to Jesus, Jimmy!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

17.07.2006 23:49
#1660 RE: RE:Kurioses antworten

ARGH.-.- Scheiße, das selbe Shirt hab ich auch -.- DIE ALTE DRECKSAU! UAH! WIESO???? Ich heul gleich...Wieso nur Venom?! Ok, Metallica, Motörhead - wenn's sein muss, aber NICHT Venom. Und als nächstes Mayhem oder son Spass, hä?! -.- Den würde ich jetz am liebsten den Arsch versohlen -.-



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.07.2006 23:51
#1661 RE: RE:Kurioses antworten

+rofl+


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.07.2006 23:52
#1662 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
uuuh, bill trägt ein venom shirt +lach++lol++wechschmeiss+rofl+!!!111einseinseinself

...not.


Woher weißt du denn wie dieser Fatzke heißt?*COTW auslach*






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.07.2006 23:53
#1663 RE: RE:Kurioses antworten

Das weiß doch jeder. Woher weißt du, dass es nicht der falsche Name war?
Der nächste von denen, der ein Megadeth-Shirt trägt, wird von mir... zum Eis eingeladen.



Listen to Jesus, Jimmy!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.07.2006 00:00
#1664 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Das weiß doch jeder. Woher weißt du, dass es nicht der falsche Name war?



pwned

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.07.2006 00:18
#1665 RE: RE:Kurioses antworten
Wie ihr euch über ein T-Shirt so aufregen könnt..unglaublich. Achja und @ King: Auch ich bin kein Tokio Hotel Fan, aber mir ist es relativ laxx, welche Frisur der Typ jetzt hat oder nicht. Und jetzt kreuzigt mich bitte: Das ist halt sein Style und das fin dich okay, da find ich Slipknots Maskenquatsch und Slayers gekünsteltes-wir-sind-so-böse viel schlimmer...


Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen