Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.641 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 183
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.08.2006 01:12
#1726 RE: RE:Kurioses Antworten
In Antwort auf:
http://www.youtube.com/watch?v=aEKqU1fkYCI

HAHAHA, bekloppte Japaner und ihre Gameshows....



Das is mal echt die totale Freak-Show .......


1893% Kurzpass-Armin-Fan

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

04.08.2006 06:42
#1727 RE: RE:Kurioses Antworten

Der Link geht bei mir nich..aber ohne es gesehen zu haben rate ich einfach mal...es handelt sich um das japanische Eierspiel? Böööööse böse Sache....



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.08.2006 11:11
#1728 RE: RE:Kurioses Antworten

Ja, das wo sie den Zungenbrecher aufsagen müssen...


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.08.2006 12:09
#1729 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
ohne es gesehen zu haben rate ich einfach mal...es handelt sich um das japanische Eierspiel?

LOL



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 13:47
#1730 RE: RE:Kurioses Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=GpuEMSH6z...related&search=

woah ich muss wieder mal n Starwarsabend machen


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.08.2006 13:59
#1731 RE: RE:Kurioses Antworten

Hehehehe, das ist echt mal cool gemacht.

Aber warum der Typ am Ende wegrennt, hab ich nicht ganz gerafft o.O



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 14:06
#1732 RE: RE:Kurioses Antworten

Er is böse geworden - ein Sith


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.08.2006 14:08
#1733 RE: RE:Kurioses Antworten

Wtf, da haben ein paar Leute aber echt mal zuviel Freizeit und zu gute SFX- skills.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.08.2006 14:17
#1734 RE: RE:Kurioses Antworten

Genau wie die Guns 'n' Roses Meldung neulich muss dass einfach in diesen Thread:

In Antwort auf:
Morgen spielen die Rolling Stones in Zürich, am Dienstag im französischen Nizza. Für Kasabian, die schrägen Rocker aus Leicester, ist das eine große Chance: sie spielen bei diesen Terminen im Vorprogramm. Doch wenn sie nach ihrem eigenen Auftritt auch noch die Rolling Stones ansehen wollen, müssen sie wie jeder andere Konzertbesucher auch ein Ticket kaufen, zumindest wenn sie Pech haben.

Mit etwas Glück finden die Bandmitglieder von Kasabian vielleicht noch ein Eckchen am Bühnenrand, dann dürfen sie ihren berühmten Kollegen von dort aus lauschen. Doch die Plätze am Bühnenrand sind begehrt, und Kasabian müssen sich erst mal anstellen: Familienmitglieder und Freunde der Stones haben absoluten Vorrang. Bleibt kein Platz frei - und davon ist angesichts des großen Anhangs von Jagger und co. auszugehen - heißt es: ab zum Kassenhäuschen.

Dort müssten sie dann für die vier Bandmitglieder an die 900 Euro berappen. Dass es angesichts der hohen Ticketpreise auch für die Zürich-Show noch Karten an der Abendkasse gibt, dürfte da nur ein kleiner Trost sein. "Es ist unglaublich! Wir supporten sie, werden dann von der Bühne geschubst und müssen Eintritt zahlen", zitiert der Daily Mirror den Kasabian-Frontmann Tom Meighan.





Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.08.2006 14:20
#1735 RE: RE:Kurioses Antworten

Die Meldung ist zwar über die Stones und nicht die Gunners, aber Axl würde sowas wahrscheinlich auch bringen .....


Junge junge ... manchmal denkt man echt, dass es in der Branche nur Vollpfosten gibt.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

04.08.2006 14:45
#1736 RE: RE:Kurioses Antworten

Growl-karaoke
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.08.2006 14:47
#1737 RE: RE:Kurioses Antworten

URalt

Aber es erinnert mich daran, dass ich mir dringend mal ein Iniquity-Album zulegen muss



1893% Kurzpass-Armin-Fan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.08.2006 01:01
#1738 RE: RE:Kurioses Antworten

Hrhr, auch der Herr Raab wurde in seinen jungen Tagen mal verkackeiert, weil er irgendwie irgendwo mal kein Interview geben wollte.

http://youtube.com/watch?v=9gYx8Bt5ev0



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

05.08.2006 01:08
#1739 RE: RE:Kurioses Antworten

Boah scheiße is das geil . Ich kenn sogar den Intviewer , das is der Paddy von Toggo Tv oder so auf Super RTL


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2006 01:16
#1740 RE: RE:Kurioses Antworten

Das ist ja mehr als nur schlecht. Gottohgott....



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz