Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.897 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 183
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

05.08.2006 08:45
#1741 RE: RE:Kurioses Antworten

n bissl raab

http://www.youtube.com/watch?v=1LHKme7KNoo&NR
"könnt ich mir einen pellen"

http://www.youtube.com/watch?v=WrKN_sGFG8E&NR
Busta Rhymes - Die Maus Remix


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.08.2006 13:33
#1742 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Boah scheiße is das geil . Ich kenn sogar den Intviewer , das is der Paddy von Toggo Tv oder so auf Super RTL

AHAHAHAHAHAHA, Tatsache!

Meine Fresse, sowas von amateurhaft. Genial!


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.08.2006 13:39
#1743 RE: RE:Kurioses Antworten

Quiz Skandal bei RTL


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

05.08.2006 13:57
#1744 RE: RE:Kurioses Antworten

*loool*
jaja, da sieht man mal wieder wie weit die volksverdummung schon fortgeschritten ist


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.08.2006 17:41
#1745 RE: RE:Kurioses Antworten



GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.08.2006 17:42
#1746 RE: RE:Kurioses Antworten

Total genial!


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.08.2006 21:25
#1747 RE: RE:Kurioses Antworten

so, noch,al die beklopten japaner, aber diesmal ne stufe heftiger. erstmal nochmal bam ba bam und dann unten "japanische massagen" auha

http://www.learntohate.net/lth/index.php?paged=2



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.08.2006 16:56
#1748 RE: RE:Kurioses Antworten

USA: Geschworener masturbierte im Gerichtsgebäude


Laut Zeugenaussagen hat sich ein 38-jähriger Geschworener in einem Aufenthaltsraum eines Gerichtsgebäudes selbst befriedigt. Eine Angestellte des Gerichts, die das Geschehen bemerkte, alamierte sofort die Polizei.

Der Geschworene wurde daraufhin wegen Ruhestörung, öffentlicher Unzüchtigkeit und Sachbeschädigung festgenommen. Ihm droht nun eine Gefängnisstrafe von einem Jahr sowie eine Geldstrafe.

http://www.klamm.de/partner/unter_ne...news_id=632560



GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.08.2006 17:10
#1749 RE: RE:Kurioses Antworten

Link geht nicht. Da ist wohl was beim Kürzen schief gegangen.



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.08.2006 18:46
#1750 RE: RE:Kurioses Antworten

Typisch prüde USA.
Ja mein Gott, das spielt einer mal das Mütze/Glatze- Spiel und schon wird er gleich eingelocht.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 19:13
#1751 RE: RE:Kurioses Antworten

Das witzigste is ja das er noch wegen sachbeschädigung ranngenommen wird


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.08.2006 14:23
#1752 RE: RE:Kurioses Antworten

Looool, selten so gelacht :-D. Festgenommen :-D http://youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc&mode=related&search=



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

08.08.2006 14:45
#1753 RE: RE:Kurioses Antworten

Echt ne schöne Definition von Abwehrmaßnahme....ich wehr mich auch indem ich mit Tischen andern hinterhelauf....



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.08.2006 15:01
#1754 RE: RE:Kurioses Antworten

Jaja, die liebe, nette, gewaltfreie NPD....
Gottseidank haben wir noch die NPD, die diese gewaltbereiten Linken versucht festzunehmen, wo würden wir sonst hinkommen wenn die überall protestieren könnten und ungeschoren davon kommen?



Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 15:15
#1755 RE: RE:Kurioses Antworten

Ich finde absolut NICHTS zum lachen oder grinsen....


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz