Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.033 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 183
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.08.2006 23:58
#1771 RE: RE:Kurioses antworten
ich hioffe ehrlichgesagt nicht, das solche raupen auch bei uns rumkriechen hab keinen bock, mich irgendwann mal morgens, wenn ich aussem haus will, erst durch dicke spinnenweben (oder heißt das dann raupenweben?) kämpfen und mein auto befreien zu müssen...
ja, regenwürmer...und kellerasseln und käfer und grashüpfer und spinnen und was sonst noch so alles da rumkrabbelte. aber an ne raupe kann ich mich nich erinnern.

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.08.2006 23:59
#1772 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
erst durch dicke spinnenweben (oder heißt das dann raupenweben?)


SEIDE ... hmm das könnte arbeitsplätze schaffen

Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

09.08.2006 00:13
#1773 RE: RE:Kurioses antworten

tobi..klar, die gibts bei euch bestimmt auch...aber normalerweise ja nich direkt in der menge aber wenn n baum erstma befall hat...hehe... najo hier sieht man so einzelne mal...regenwürmer..jo..kellerasseln nich so...käfer auch nich..ich mag keine käfer...grashüpfer schon eher...spinnen...auch recht...aber keeeeine käfer...ih...die knacken so laut wenn man druaftritt, das mag ich nich



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.08.2006 00:55
#1774 RE: RE:Kurioses antworten

@npd beitrag: ROFL, das die sich nicht selbst blöd vorkommen vor der kamera so einen scheiß zu verzapfen! oh mann, diese nicht verwandelten intelligenzelfmeter gehören echt ungespitzt in den boden gerammt!

aber fast genau so blöd sind die amis (zumindest ein guter teil):
http://onnachrichten.t-online.de/c/87/15/04/8715048.html

"vermeiden sie streit in florida, dann passiert ihnen nichts!"

also manchmal frag ich mich echt...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.08.2006 11:56
#1775 RE: RE:Kurioses antworten

is doch gut, natürliche auslese, wenns ideal läuft löst sich das problem USa damit in ein paar jahrzehnten mangels bevölkerung von selbst


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.08.2006 13:42
#1776 RE: RE:Kurioses antworten

Das USB-Pendel

Aus Japan erreicht uns die Kunde von einem USB-Stick, der nicht nur Daten speichern, sondern auch noch verlorene Gegenstände aufspüren können soll. Um das zu schaffen soll es genügen, ein Digitalfoto des vermissten Gegenstandes in den 256 MB großen Speicher des Pendel-Sticks zu laden. Sodann, so schreiben's die Kollegen von "Engadget", soll das magische Gerät durch Pendelbewegungen den Weg zu Handy oder Brieftasche weisen. Wer dem Hersteller Solid Alliance dieses Versprechen abnimmt, muss 9800 Yen (66,50 Euro) investieren. Derzeit ist das schlaue Stöckchen allerdings ausschließlich in Japan zu bekommen.

Quelle: SpiegelOnline

------------

Auf was für Ideen manche Leute kommen....... und wahrscheinlich kaufts auch noch jemand.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

10.08.2006 13:45
#1777 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
sondern auch noch verlorene Gegenstände aufspüren können soll. Um das zu schaffen soll es genügen, ein Digitalfoto des vermissten Gegenstandes in den 256 MB großen Speicher des Pendel-Sticks zu laden


lool wie soll das denn funzen? Also das glaub ich erst wenn ichs gesehn hab rooofl

Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.08.2006 00:32
#1778 RE: RE:Kurioses antworten

most_outrageous_moments_on_the_news


Signatur schreibt gerade Klausuren!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.08.2006 14:27
#1779 RE: RE:Kurioses antworten

http://video.google.de/videoplay?docid=9071907440250223477


*uörgh* ..... widerlich



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.08.2006 14:51
#1780 RE: RE:Kurioses antworten

Oah ist das ekelhaft! Wie kann man sowas nur machen? Das sieht doch nicht mehr schön aus...ich will dem Herren ja nicht zu nahe treten, aber das sieht aus wie 'ne Missbildung, aber ohne Scheiß. Man kann's auch echt übertreiben.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.08.2006 16:40
#1781 RE: RE:Kurioses antworten

Jetzt frage ich mich natürlich: Wie hat der Mann seinen Schlübber anbekommen???



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 20:41
#1782 RE: RE:Kurioses antworten

Wuah ... möcht echt mal wissen was der für Jeans trägt oder rennt der nur in Unterhosn rum


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

14.08.2006 22:21
#1783 RE: RE:Kurioses antworten

Ich dachte die ganze Zeit es geht um... Ihr wisst schon und dann sind's Beine, buuuuuh, wie langweilig. Aber ganz schön eklig.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.08.2006 23:25
#1784 RE: RE:Kurioses antworten

GRANDIOSES Fan-video zu Future Breed Machine von Meshuggah:

http://www.youtube.com/watch?v=cC8LZnFy7D0







Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.08.2006 00:42
#1785 RE: RE:Kurioses antworten

WTF?!

Da war aber jemandem langweilig...hab schon bessere Videos gesehen.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen