Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.213 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 183
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.08.2006 15:44
#1786 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
WTF?!

Da war aber jemandem langweilig...hab schon bessere Videos gesehen.


Du hast doch keine Ahnung vom vernünftigen Nonsens,alleine der schwebende Pandabär während des Solos ist Kult.




Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.08.2006 23:40
#1787 RE: RE:Kurioses antworten

Hier haben all die Frauen was zu lachen, die sich wirklich auf den wunderbaren Augenblick freuen, einmal jährlich mit ihrem Gynäkologen ein bisschen 'intim' zu werden.

Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt. Hier haben wir eine 5000-er Story:

"Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs-Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30h kommen könnte.

Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig.

Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell 'da unten', so dass ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis.

Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das ich schon etwas verwundert war, als er sagte: 'Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!' Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen.

Als die Schule vorbei war, kam meine 6-jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein Waschlappen?' Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle.

Sie entgegnete: 'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!"


-----







GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.08.2006 23:55
#1788 RE: RE:Kurioses antworten

MWAHAHAHAHA!


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.08.2006 02:06
#1789 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Du hast doch keine Ahnung vom vernünftigen Nonsens


Hey, ich bin Helge Schneider Fan. Soviel zum Thema "keine Ahnung vom vernünftigen Nonsens" .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.08.2006 16:47
#1790 RE: RE:Kurioses antworten

http://www.youtube.com/watch?v=RmSKVHX2DeE WAAAAAAAAAAH wie kann man nur so dumm sein? Oo






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

16.08.2006 16:56
#1791 RE: RE:Kurioses antworten

Die Wurst ist jetzt gut durchgebraten....

Echt ey, dümmer gehts nicht!
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 17:01
#1792 RE: RE:Kurioses antworten

gut so... sowas sollte sich nich vermehren können


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

16.08.2006 17:05
#1793 RE: RE:Kurioses antworten
Jo..also dem is wohl erstmal ein Riegel vorgeschoben ;)
Oder hat schon wer mit Bratwürsten Kinder gezeugt?...Aber OK..bleiben wir jugendfrei *G*

mfg.
-[TORS]-

Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.08.2006 12:19
#1794 RE: RE:Kurioses antworten

Mal wieder ein neues Promovideo von Dragonforce:

http://www.youtube.com/watch?v=Ywxm6zLEjFY

Kaum zu glauben,aber Song und Video sind NOCH cheesier als beim anderen Song.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.08.2006 13:01
#1795 RE: RE:Kurioses antworten

*unangugg aus angst vor augen & ohrenkrebs*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.08.2006 14:11
#1796 RE: RE:Kurioses antworten

*hrhrhr* Metööööööl



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Angefügte Bilder:
sound.jpg  
Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

21.08.2006 14:44
#1797 RE: RE:Kurioses antworten

http://www.destroyedworld.de/summerbreeze/
die story lesen und die bilder gucken...puuuh...gut dass ich nich aufm summerbreeze war....



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.08.2006 15:02
#1798 RE: RE:Kurioses antworten

ROFL

http://video.google.de/videoplay?docid=6805063692754011230




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.08.2006 15:44
#1799 RE: RE:Kurioses antworten

http://www.youtube.com/watch?v=NwcSu-Bt2...=related&search






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 15:45
#1800 RE: RE:Kurioses antworten

ROFL scheiße is das geil ey


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen