Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.613 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 183
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.09.2006 16:47
#1846 RE: RE:Kurioses Antworten

ihr wolltet ja keinen sampler von mir. ... da hättet ihr was er-LEBT

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.09.2006 17:16
#1847 RE: RE:Kurioses Antworten

Also wenn ich Bands wie Tomte,Kettcar oder Sportfreunde Stiller höre dann er-LEBE ich höchstens mein ab-LEBEN.

@Saber
Ich meinte wann du dir mal endlich die kompletten Alben von den Liedern besorgst die du auf meinem Sampler gut fandest,also Nola,Counterparts,etc.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.09.2006 19:03
#1848 RE: RE:Kurioses Antworten

pah

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.09.2006 23:15
#1849 RE: RE:Kurioses Antworten
@orion: wenn ich das richtig mitgekriegt hab, sollte das album ursprünglich vor, während, oder kurz nach den ursprunglichen dates der tournee rauskjommen. also irgendwann im märz/april diesen jahres, oder wann die original geplant war

Hab übrigens die Locations für die KOnzerte rausgekriegt
March 22 - Berlin - K 17
March 23 - Munich - Georg Elser Halle
March 24 - Frankfurt - Batschkapp
March 27 - Dortmund - Wichern
March 28 - Hamburg - Marx
March 30 - Nuremburg - Hirsch
March 31 - Stuttgart - Röhre



@komische zeichenfolge: heul doch!

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.09.2006 10:37
#1850 RE: RE:Kurioses Antworten

da greif ich doch gleich in meine itunes bibliothek und leg den tomte smash hit schlecht hin auf: "sie lachen zu recht und wir lachen auch"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.09.2006 12:14
#1851 RE: RE:Kurioses Antworten

...deine ohren müssen sich jede nacht in den schlaf weinen...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.09.2006 12:28
#1852 RE: RE:Kurioses Antworten
"so soll es sein, so wars erdacht!"

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

10.09.2006 13:23
#1853 RE: RE:Kurioses Antworten

ich finds ja wohl mal krass wieviele und raue pogo-arten es gibt
http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.09.2006 17:00
#1854 RE: RE:Kurioses Antworten

Römerin lebte 26 Jahre in ungelüfteter Wohnung

In Italien hat eine Frau 26 Jahre in einer ungelüfteten Wohnung verbracht. Die Fenster hatte sie aus Angst vor Grippe-Keimen versiegelt. Als die Frau nun gefunden wurde, war ihr Haar zwei Meter lang.

Rom - Der Gestank in den Räumen war so stark, dass Helfer von Feuerwehr und Gesundheitsbehörden Atemschutzgeräte anlegen mussten, als sie die Endfünfzigerin ins Krankenhaus bringen wollten. Die Fenster der Wohnung in der Stadt Macerata rund 200 Kilometer nordöstlich von Rom waren mit Klebeband versiegelt und die Fensterläden verrammelt, wie mehrere italienische Zeitungen berichteten.

Die Frau hatte sich vor 26 Jahren aus Angst vor einer Grippewelle verbarrikadiert und so versucht, sich vor Krankheitserregern zu schützen. Als sie gefunden wurde, wog sie nur noch 30 Kilogramm und hatte zwei Meter langes Haar.

Ihr Bruder versorgte sie mit Konservendosen, die er vor ihrer Tür abstellte. Erst als er die Polizei verständigte, weil er seine Schwester wegen gesundheitlicher Probleme nicht mehr versorgen konnte, wurden die Behörden auf ihr Schicksal aufmerksam.

Selbst der Bruder hatte die Frau seit zehn Jahren nicht mehr gesehen. Ihr einziger Kontakt mit den Nachbarn bestand darin, dass sie gelegentlich durch die Wohnungstür schrie: "Schließt das Fenster auf dem Treppenabsatz!"

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436254,00.html



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.09.2006 18:41
#1855 RE: RE:Kurioses Antworten

http://www.break.com/movies/cheerleader_...aught_live.html

Autsch...


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.09.2006 19:46
#1856 RE: RE:Kurioses Antworten

Geil:

In Antwort auf:
Manowar: Tourabsage nur für die Fans

Manowar verschieben die Veröffentlichung des neuen Albums sowie ihre "Demons, Dragons and Warriors Tour". Und alles nur für die Fans, wie die True-Metaller beteuern. Denn das neue Werk sei dermaßen komplex, dass es nur in kleinen Häppchen aufs Volk losgelassen werden kann.


Joey DeMaio: True Metal!
Mehr Bilder gibt's
in der Galerie.
New York (edy) - Fans wissen: Manowar sind ihnen näher als die eigenen Brustwarzen. Wenn man Bassist Joey DeMaio glauben darf, geht er vermutlich sogar nur noch für seine Fans und für den Metal aufs Klo. Denn Anhängern der truesten Metal-Band dieses Universums schenkt er jetzt noch mehr Grund zur Freude: Sowohl die "Demons, Dragons and Warriors Tour", die in Deutschland im Dezember Halt machen sollte, als auch die Veröffentlichung des neuen Albums werden verschoben. Sollte das nicht eher ein Grund für die Manowar-Hasser sein, um zu jubeln?

Nein. Denn: "Wir haben das nur für unsere Fans getan, denn nachdem wir die Tour das erste Mal wegen Karls Arm-Verletzung verschieben mussten, sind wir wieder ins Studio gegangen, um weiter am Album zu arbeiten. Wir wollten etwas ganz Besonderes für unsere Fans machen. Wir dachten, der einzig wahre Weg, ihnen für ihr Vertrauen zu danken, ist, ihnen noch mehr Manowar-Metal zu geben", erklärt DeMaio auf der offiziellen Manowar-Homepage.

Die neue Scheibe "Gods Of War" habe sich zu einem unglaublich komplexen und facettenreichen Werk entwickelt, das Ähnlichkeiten zu Wagners "Ring Der Nibelungen" aufweise, so die bescheidene Einschätzung des Bassisten. "Gods Of War" soll 2007 dann über das Jahr verteilt und häppchenweise veröffentlicht werden. Los gehts schon im Oktober mit der EP "The Sons Of Odin". Und so dürfen die Fans ihre sauer verdienten Kröten der Band gleich mehrfach in den Rachen schieben. Was kanns Schöneres geben?

Natürlich wird das Wunderwerk episch wie die Bibel, metallisch wie die Golden Gate Bridge, true wie Cornetto Erdbeer und größer als der Jupiter. Und so wird wohl denn auch die Tour von irgendeinem Nachbarplaneten übertragen werden, denn so etwas von gigantisch, laut und wunderbar passt doch hier nirgendwo mehr hin. Lasst uns auf die Knie sinken und Joey dafür danken, dass dies alles nur im Sinne der Fans und des Metals passiert. Geh kacken.

-----------------------








Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.09.2006 20:01
#1857 RE: RE:Kurioses Antworten

ROFL




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.09.2006 20:16
#1858 RE: RE:Kurioses Antworten
*reckt die Fäuste heroisch gen Himmel* ....we are warriors ... warriors of the world .......


1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.09.2006 21:13
#1859 RE: RE:Kurioses Antworten

HAHAHAHAHAHAHAAHHHAAA, ich predige es schon seit JAHREN! diese band ist eine einzige lachnummer!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.09.2006 21:30
#1860 RE: RE:Kurioses Antworten

+hust+
is ja nich so, als ob ich das nich schon auf der letzten seite gepostet hätte


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz