Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 162.741 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 183
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.02.2004 02:16
#196 RE:Re: Kurioses antworten

Das ist auch nett wenn man mal in einem anderem Forum ist durh zufall, hat nix mit Musik , oder so zu tun , hat mich aber trozdem verblüfft

Forum-Regeln
Es ist Dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben
Es ist Dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist Dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten


Auf was manchmal Leute kommen erstaunlich



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

12.02.2004 08:50
#197 RE:Re: Kurioses antworten

öhm, das ist aber normal in den wbb-foren, wenn du nicht angemeldet bist! wenn man angemeldet ist, ist das alles natürlich erlaubt (außer es gibt spezial-regeln zb beim anhänge-anfügen)


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.02.2004 18:07
#198 RE:Re: Kurioses antworten

Böser Schüler-Streich
Lehrer essen Hasch-Kuchen

Ein Haschisch-Kuchen hat zehn Lehrer eines Gymnasiums in Lüneburg (Niedersachsen) vorübergehend außer Gefecht gesetzt. Die Pädagogen der Herderschule aßen am Mittwoch ahnungslos von einem Schokoladen-Kuchen, der vor dem Lehrerzimmer abgestellt wurde. Kurze Zeit später klagten Lehrer über Schwindel und Wahrnehmungsstörungen. Sie kamen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Wer den mit Cannabis versetzten Kuchen gebacken hatte, war bislang nicht bekannt. Es lag nur ein Zettel dabei mit den Worten: "Vielen Dank für alles - guten Appetit". Dem oder den Tätern droht im schlimmsten Fall der Verweis von der Schule, sagte eine Sprecherin der Bezirksregierung am Donnerstag.

Der Schulleiter Peter Homburg erzählte, es sei eine "relativ dramatische" Stimmung aufgekommen. Ein Lehrer "hatte das Gefühl, neben sich zu stehen". Ein anderer rief vom Bahnhof an und sagte, er finde sich nicht mehr zurecht und brauche Hilfe. Am Donnerstag waren alle zehn Lehrer wieder zu Hause. Einige erholten sich noch von dem Schock und kamen nicht zum Unterricht. Schulleiter Homburg sagte, es handle sich um einem "Einzelfall, der die familiäre Atmosphäre an der Schule und das Vertrauen in die Schüler nicht erschüttern wird".

Der Kuchenschmaus ist am Herder-Gymnasium seit sechs Jahren guter Brauch. Schüler und Eltern backen zum Preis von 50 Cent bis 1,50 Euro regelmäßig eine bunte Kuchen-Palette für die 65 Lehrer. Der Erlös - pro Jahr sind es rund 1.000 Euro - komme einer Messstation für Radioaktivität in Tschernobyl zugute, sagte Studiendirektor Hans-Christian Höhne. "Meistens nehmen die Kollegen das Backwerk an der Tür des Lehrerzimmers in Empfang." Dennoch sei niemand misstrauisch geworden, als der Kuchen plötzlich vor dem Lehrerzimmer lag.

Die Leiterin des Gesundheitsamtes, Friederike Raithel, sprach von einer Gefahr, weil Cannabis unterschiedlich wirke. "Es sind durchaus Reaktionen des vegetativen Nervensystems denkbar, die das Verhalten nicht beherrschbar machen, besonders für Autofahrer."



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.02.2004 18:19
#199 RE:Re: Kurioses antworten

lol, das ist aber nett von ihm/ihr, dem ganzen Kollegium nen Kuchen zu backen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.02.2004 18:23
#200 RE:Re: Kurioses antworten

...naja, wenn man mal drüber nachdenkt, dass Drogen teuer sind.....naja, mein geld wär mir da für irgendwie zu schade...ich kauf mir doch nicht "Bobbel" und pack das dann in nen kuchen für die lehrerschaft! Also nicht falsch verstehen, ich nehm keine Drogen...ich weiss da nur gut bescheid, weil mein cousin recht "aktiv" ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.02.2004 18:26
#201 RE:Re: Kurioses antworten

In Antwort auf:
ich nehm keine Drogen...ich weiss da nur gut bescheid, weil mein cousin recht "aktiv" ist


das sagense alle *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.02.2004 18:30
#202 RE:Re: Kurioses antworten

Also, ich trink lieber was (ab und an, aber nur!)
Drogen findsch Mist! Und mit denen will ich auch nichts am Hut haben...
Wenn ich mir angugg was aus meim Cousin in kurzer zeit geworden is und wie schnell er von der scheisse auch abhängig geworden ist - Nee, danke!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.02.2004 18:33
#203 RE:Re: Kurioses antworten

alkohol ist auch ne droge *schlauenspruchablass*



[X] Nail here for new monitor

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.02.2004 18:35
#204 RE:Re: Kurioses antworten

Ja, aber davon komm'sch auch noch los - hoff ich ...
Wie siehts denn hier mit rauchern aus?
Also ich bin nichtraucher *stolz ist*....endlich!
war ein langer Kampf....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.02.2004 18:39
#205 RE:Re: Kurioses antworten

siehste ertappt *G*

duu drogist *mitdemfingerzeig*


HÄ ;)=


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.02.2004 18:39
#206 RE:Re: Kurioses antworten

rauchen hat eigentlich nur nachteile... und trotzdem tun's sau viele...ich nicht.



[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.02.2004 18:44
#207 RE:Re: Kurioses antworten

also ich rauch seltenst ne zigarre aber wenn ich dann halt rauhc ne zigarre die schmecken wenigstens, zigaretten schmecken nur kacke


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

12.02.2004 20:00
#208 RE:Re: Kurioses antworten

hmm, ich hab mal ne weile geraucht, seit 3 jahren aber nich mehr... und irgendwie hab ich immer öfter das beschissene feeling eine rauchen zu wollen...
aber bis jetzt hab ich gegen dieses gefühl standgehalten!
_______________________________________________________
I am what I create
Believing in my fate
Integrity is my name
All that I am doing
Can never be ruined
My song remains insane

Eye For An Eye

Soulfly ....Max rules!

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

12.02.2004 21:03
#209 RE:Re: Kurioses antworten

dann würd ich aufpassen, wenn das Gefühl da ist, und immer stärker wird, dann wirds auch immer schwieriger dagegen standzuhalten. Ich kenn zum Beispiel auch einen, der hat auch aufgehört, hat 7 Jahre nicht geraucht, aber dann hats ihn wieder eingeholt und er hat wieder angefangen.
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.02.2004 01:35
#210 RE:Re: Kurioses antworten

Jaja , ich hab mal vor langer Zeit Thread über rauchen und sonstige Süchte eröffnet , nuzt doch den weiter

Hm ich rauch immer noch jezt werd ich 19 ich rauch seid dem ich 14 bin, naja irgendwann gewöhnt man sich drann, und zum Thema Kiffen, naja ich sag nix dagegen wenn man es einmal im Monat macht so ein Kopf oder auch ein Joint was is daran so schlimm ? Andere Saufen sich die Birne zu(Steh ich auch zu 90 % dazu) die anderen Kiffen sich halt die Birne zu (steh ich 10 % dazu).Aber zwischen Alkohol und zwischen Shit, Dope , Hasch ist ein sehr großer Unterschied .



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen