Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.849 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 183
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

21.12.2006 11:36
#1966 RE: RE:Kurioses Antworten

höhö... schon ekelhaft, aber domian's reaktion sind schon witzig...

"in den Mund? ... woah... ihh..."

un sie noch

"joah, wenn er das dann gegessen hat, hat er auch einen orgasmus bekommen"

uuaahhh.... wäähhhh











mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.12.2006 11:42
#1967 RE: RE:Kurioses Antworten

Ich hab schon ganz genau gewusst, warum ich mir das heute Morgen während des Frühstücks nicht angeschaut hab.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 14:19
#1968 RE: RE:Kurioses Antworten



mir kommt mein frühstück wieder hoch






Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.12.2006 14:43
#1969 RE: RE:Kurioses Antworten

"Ich denk mal die stehen zu sehr unter Druck und müssen mal ein Ablassventil aufmachen..."

Dieser Satz entbehrt in dem Zusammenhang nicht gerade einer unfreiwilligen Komik...


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.12.2006 16:13
#1970 RE: RE:Kurioses Antworten

WELTPREMIERE
Frau mit Doppel-Gebärmutter bringt Drillinge zur Welt

Eine junge Engländerin mit zwei Gebärmüttern hat Drillinge ausgetragen. Im größeren Uterus wuchsen Zwillinge heran, im kleineren ein Einzelkind - alle sind gesund. Ein vergleichbarer Fall ist nach Angaben der Ärzte nicht bekannt.


Eine Frau, zwei Gebärmütter, drei Kinder: Eine 23-jährige Engländerin ist nach Angaben von Ärzten ein weltweit einmaliger Fall. Die Frau hat mit einer doppelten Gebärmutter Drillinge zur Welt gebracht - die eineiigen Zwillinge Ruby und Tilly sowie das Einzelkind Gracie. Der behandelnde Arzt hat nach eigenen Angaben keinen Fall in der Medizingeschichte gefunden, in dem Zwillinge und ein Einzelkind gleichzeitig in einem Bauch herangewachsen sind, berichten die Tageszeitung "The Times" und andere britische Blätter.

Die drei Mädchen kamen bereits im September per Kaiserschnitt in der westenglischen Stadt Bristol zur Welt - sieben Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Damals wogen sie zusammen gut drei Kilogramm - weniger als heutzutage ein einzelnes Neugeborenes im Normalfall auf die Waage bringt. Nach drei Monaten im Krankenhaus sind nun alle drei wohlauf und kamen gestern zu ihren Eltern nach Hause.

Seit der Geburt ihres ersten Kindes vor 22 Monaten wusste Hannah Kersey, dass sie zwei Gebärmütter hat. Doch geschockt war sie den Medienberichten zufolge erst bei ihrer zweiten Schwangerschaft: Beim ersten Ultraschall-Test in der zwölften Schwangerschaftswoche hatte sich herausgestellt, dass in beiden Gebärmüttern Nachwuchs heranreifte - ein einzelnes Kind und Zwillinge. Die Kinder seien zufällig fast gleichzeitig gezeugt worden, sagte der behandelnde Arzt Simon Grant. In der größeren der beiden Gebärmütter habe sich der Zellhaufen aufgeteilt, so dass sich zweieiige Zwillinge entwickelt hätten.

Seltene Fehlbildung

"Wir hatten drei Möglichkeiten und wir mussten uns schnell entscheiden", sagte Kersey: die ganze Schwangerschaft abbrechen, die Zwillinge für das einzelne Kind opfern oder alle drei Babys behalten und hoffen, dass alles gut geht. "Ich wusste sofort, dass ich das Leben keines meiner ungeborenen Kinder beenden konnte." Sicherheitshalber entschieden sich Eltern und Ärzte dann für einen Kaiserschnitt.

"Es ist wie ein Wunder, dass alle drei durchgekommen sind und es ihnen so gut geht", sagte die Mutter den britischen Medien. "Das wird das beste Weihnachten aller Zeiten."

Es habe bereits Fälle gegeben, in denen Frauen mit doppelter Gebärmutter mit einem Kind pro Uterus schwanger gewesen seien, hieß es. Dem deutschen Gynäkologen Rolf Kreienberg zufolge ist in über 30 Berufsjahren jedoch noch nie eine Schwangerschaft in einer komplett getrennten und somit doppelten Gebärmutter untergekommen. "Ich überblicke etwa 50.000 Geburten, da sind mir nur zwei Fälle mit einer doppelten Gebärmutter untergekommen. Der Uterus war da aber nicht vollständig in zwei Teile getrennt."

Auch die Angabe der "Times", dass in Großbritannien etwa eine von 1000 Frauen eine doppelte Gebärmutter hat, kann der Frauenarzt von der Uniklinik Ulm nicht nachvollziehen. "Das ist eine angeborene, sehr seltene Fehlbildung", sagte Kreienberg zu SPIEGEL ONLINE. Es gebe aber keine Zahlen, auch keine Schätzungen, wie viele Frauen in Deutschland davon betroffen sind.

Die Gebärmutter wachse in der Embryonalentwicklung normalerweise aus zwei Schläuchen zusammen, erklärte Klaus Diedrich, Direktor der Universitäts-Frauenklinik Lübeck. "Manchmal treffen sich die Schläuche nicht oder sie verschmelzen nicht vollständig." Je nach Ausmaß entstünden dann zwei völlig getrennte Gebärmütter, oder der Uterus sei in der Mitte in zwei sogenannte Hörner geteilt.

Quelle: Spiegel Online

-----------

Krass O_o .....



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.12.2006 18:08
#1971 RE: RE:Kurioses Antworten
Oben steht eineiige Zwillige, unten steht zweieiige Zwillinge . Trotzdem...krasse Sache! Stellt euch mal vor...nicht nur einer von diesen Rackern, sondern gleich drei auf einmal! Ich persönlich würde erstmal in Ohnmacht fallen .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.12.2006 16:08
#1972 RE: RE:Kurioses Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=MmlS9zBzbvk

Grand Theft Mario.
Total geil!


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.12.2006 16:21
#1973 RE: RE:Kurioses Antworten

Hahahaha, das ist wirklich sehr cool gemacht

Ihr Nintendo Fanboys seid doch echt krank!



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.12.2006 16:29
#1974 RE: RE:Kurioses Antworten

Hehe, gib dir das mal....:

http://www.youtube.com/watch?v=0QsG0D-MLp4

Nervenzerfetzende Spannung bis zur letzten Sekunde.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.12.2006 16:51
#1975 RE: RE:Kurioses Antworten

Also das erste Vid ist echt mal geil.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.12.2006 16:56
#1976 RE: RE:Kurioses Antworten
Jössas.... das zweite Video ist auch sehr geil.
Verrückt, dass ich nach sovielen Jahren, sogar die meisten Levels wiedererkannt habe.


1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.12.2006 18:15
#1977 RE: RE:Kurioses Antworten

LOL, aber wer hat sooo viel zeit das so krass zu üben???????????????????????

btw: ich hab auch viele levels wiedererkannt, hach, das waren noch zeiten!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

28.12.2006 10:55
#1978 RE: RE:Kurioses Antworten

narf... und ich dachte ich war guti, als ichs damals nach 30minuten durchhatte (mit mehreren anläufen versteht sich)











Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.01.2007 00:23
#1979 RE: RE:Kurioses Antworten

Oliver kalkofe über den Zustand der dt. TV-Landschaft:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457054,00.html

SO verdammt wahr


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.01.2007 02:18
#1980 RE: RE:Kurioses Antworten

Aber sowas von.

Klasse fand ich den Kommentar:
Es sind jene Menschen, die immer anschalten, egal, was läuft. Die auch beim Testbild anrufen würden, wenn sie glaubten, man könne einen der Farbbalken gewinnen.

Und sowas gibts halt wirklich.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz