Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.849 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 183
The.one.horseman Offline

5th Horseman

28.01.2007 18:26
#2041 RE: RE:Kurioses Antworten

man merkt, dass du nichmehr sooft hier bist ;-). gibt es auch schon 1000 Antwortvideos von
-----------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

30.01.2007 15:39
#2042 RE: RE:Kurioses Antworten

Mhpf...

Na gut.....

Bin halt nicht so up to date...

Fühle mich so alt und fern jeder unwissenschaftlicher Realität.......

... letzt hab ich echt im Ernst gesagt "vielleicht finden... die Kids... das heutzutage ja gut"

... ich roste ein

Aber ich stehe dazu: gegen YouTube-Addiction und MySpace-Rumgehure

Für mehr Uni, Wissenschaft, ernste, weltfremde Debatten....

... und Studi-VZ

(wo sind meine Happy-Pills? )

shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

31.01.2007 14:50
#2043 RE: RE:Kurioses Antworten

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...=search&LANG=DE

Sach gibts.

AOD das wär doch was für dich oder? ;)

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

Alex90 Offline

Overkill Member

31.01.2007 19:45
#2044 RE: RE:Kurioses Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=bPx266rGw3E&NR

ähh...hat der schmerzen?!

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

01.02.2007 02:33
#2045 RE: RE:Kurioses Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=190075068910

ACH DU HEILIGE SCHEISSE

http://www.youtube.com/watch?v=4qQxlA5CY...=related&search NOCH BESSER ROFLLLLLLLLLLLLLLLL

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

01.02.2007 11:03
#2046 RE: RE:Kurioses Antworten

Wer schon immer alle 670 NES Spiele haben wollte, die es gibt, der ist hier richtig bedient.

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?View...toDisplayType=2

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
angel_of_death Offline

Godfather of Metal

01.02.2007 11:25
#2047 RE: RE:Kurioses Antworten

Oh fuck!!!!!!
........
Naja, ist ja auch viel Mist dabei...

Come to the game baby!
Come get some!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

12.02.2007 19:52
#2048 RE: RE:Kurioses Antworten

-----------------------

kuschel8 Offline

5th Horseman

12.02.2007 19:54
#2049 RE: RE:Kurioses Antworten

Wie süüüüß

------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

-Orion- Offline

Godfather of Metal

17.02.2007 16:09
#2050 RE: RE:Kurioses Antworten

Wer sich den grandiosen Manowar-auftritt auf ProSieben ansehen will:

http://www.youtube.com/watch?v=PyH6JhL5EYc

Wenn DAS Metal ist dann bin ich saufroh kein Metaller zu sein.

para tiempo means nada nunca

mig Offline

Veritas † Aequitas

17.02.2007 16:29
#2051 RE: RE:Kurioses Antworten

Ich hab mich köstlich amüsiert.
War das eigentlich Halb-Playback? Die Musik klang so, als käme sie vom Band, nur der Sänger klang "live"?!

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

17.02.2007 16:35
#2052 RE: RE:Kurioses Antworten

GAYOWAR halt.

eins, zwo - ey du

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

17.02.2007 16:44
#2053 RE: RE:Kurioses Antworten

*rofl*
Dat is dermassen lachhaft, das hätte sich mich mal ne Manowar-Parodie Band getraut. Ein billg bei Led Zeppelin geklautes Riff, dazu der altbekannte, völlig öde Bumm-Tschakk Rhythmus (wie schaffts der Drummer eigentlich, NICHT einzupennen???), ein völlig unmotiviert bei nem Chorus eingeflochtenes Solo-ähnlcihes Gefiedel und obendrein Lyrics, die sich nichmal Majesty trauen würden...
"I walked inside so I could hear,
and the guy beside me gave me a beer"

HALLLOOOO??

*rofl*

Im RH Forum haben übrigens zwei Redakteure ihre ERsteindrücke vom neuem Album gepostet - anscheinend enthält dass ausser 4 oder 5 Songs AUSCHLIEßLICH reine CasiOrchestral- und Spoken Word Tracks

*lol*

Echt die Peinlichkeit schlechthin, die Band

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

17.02.2007 16:56
#2054 RE: RE:Kurioses Antworten

aber noch peinlicher sind doch die leute, die dafür geld ausgeben und meinen sie sind die obermacker.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

17.02.2007 17:27
#2055 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Ein billg bei Led Zeppelin geklautes Riff

Das war aber auch mein erster Gedanke. Dachte erst, die hätten Kashmir als Intro gespielt....

Come to the game baby!
Come get some!

Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz