Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.849 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 183
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

12.03.2007 22:33
#2086 RE: RE:Kurioses Antworten
Doppelpost - aber ein Update

Ich hab eben für die beiden Videos (die in meinem Post zuvor) 2 youtube-honors erhalten für ein erscheinen auf den Listen "Most viewed comedy - german (Today)"
und "Most favourited comedy - german (Today)"


EDITH hat grad erfahren: nächster Honor für erscheinen auf der Liste "Most Rated Comedy - German (Today)"













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.03.2007 18:42
#2087 RE: RE:Kurioses Antworten

Hier mal wieder ein Johnny Cash Video. Hört ihn euch mal an und achtet auf den Text!! Recht lustig (von dem Konzert aus dem San Quentin Prison). Er flucht auch, das war damals noch recht heikel in den 60ern.



"A BOY NAMED SUE"


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

16.03.2007 19:01
#2088 RE: RE:Kurioses Antworten

Mich musst du nicht überzeugen!!!




Wer seine Träume leben will, muss rechtzeitig aufwachen (J. W. Goethe)
Punkermutter

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.03.2007 17:57
#2089 RE: RE:Kurioses Antworten


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.03.2007 23:02
#2090 RE: RE:Kurioses Antworten

Boah wasn Arschloch...tja, immer schön uffs Handy aufpassen, dann passiert sowas auch nicht. Aber geschieht ihm ganz recht, dass es so aufgedeckt wurde .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.03.2007 10:21
#2091 RE: RE:Kurioses Antworten

naja, realistisch betrachtet dürfte das ein fake vom Radiosender sein.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

18.03.2007 14:18
#2092 RE: RE:Kurioses Antworten

sowas ähnliches (blos ohne die geschichte mit dem 10€ schein) gabs vor ca. 6 monaten schon hier irgendwo...




Ich singe keine Melodien - Ich singe 1 2 3 4

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.03.2007 19:47
#2093 RE: RE:Kurioses Antworten

-----------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.03.2007 20:29
#2094 RE: RE:Kurioses Antworten

Das Ding scheint noch Massageköpfe zu haben, die man im Fernsehen nicht sieht.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.03.2007 20:51
#2095 RE: RE:Kurioses Antworten



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

26.03.2007 21:11
#2096 RE: RE:Kurioses Antworten

höhö - hab ich damals sogar live gesehen, als das ding verkauft wurde













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 22:25
#2097 RE: RE:Kurioses Antworten



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.03.2007 20:02
#2098 RE: RE:Kurioses Antworten

Wir können uns jetzt noch 100-Kalkofe-Videos zuschicken (ist übrigens seit Jahren mein Lieblingskomiker und würde den im Juni gerne mal live sehen), aber das hier ist gerade mein Fav: http://www.youtube.com/watch?v=clbPUz9A8eA



Come to the game baby!
Come get some!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 21:18
#2099 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Wir können uns jetzt noch 100-Kalkofe-Videos zuschicken


hrhr Das hab ich schon hintermir ^^ . Find ihn auch sehr geil, immer wieder erstaunlich das er wirklich jedes noch so krasse Outfit findet



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.03.2007 21:46
#2100 RE: RE:Kurioses Antworten

My favourite Kalk:



NANCY! NANCY! NANCY! GUCKEN SIE MAL!!! NANCY!


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz