Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 162.745 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 183
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.02.2004 15:42
#226 RE:Re: Kurioses antworten

In Amerika verklagt bestimmt bald einer seine Stammhure, dass die an seinem Krebs schuld ist.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.02.2004 15:47
#227 RE:Re: Kurioses antworten

hey das hab ich heut morgen auch bei shortnews.de gesehen.. hat was *g*



[X] Nail here for new monitor

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

29.02.2004 14:49
#228 RE:Re: Kurioses antworten

Rosige Zeiten

Das Endspiel im englischen Ligapokal am kommenden Wochenende hat schon vorab für einige Kontroversen gesorgt, nachdem sich die Spieler von Middlesbrough FC gegen ihren Trainer durchgesetzt und das Recht erwirkt haben, rosa Krawatten tragen zu dürfen.
Die Mannschaft aus dem Nordosten, die im Millennium-Stadion in Cardiff versuchen wird, gegen Bolton Wanderers FC den ersten großen Titel zu holen, bestand darauf, bei der Platzbesichtigung vor dem Spiel rosa Krawatten zu tragen, da die Farbe perfekt zu ihren grauen Anzügen und den hellblauen Hemden passen würde.
Trainer Steve McLaren, der früher bei Manchester United FC Sir Alex Fergusons Assistent war, zeigte sich über die Wahl seiner Schützlinge weniger erfreut. "Rosa?!", kreischte der Coach entgeistert, als ihn die Nachricht über die Farbauswahl erreichte. "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Ich bin der Trainer. Ich habe das letzte Wort." Nach einer Krisensitzung mit den Spielern musste der Mann aus Yorkshire jedoch kleinlaut beigeben.
"Ich wäre für Rot gewesen, doch ich wurde überstimmt", sagte McLaren. "Sicher hätte ich als Trainer das letzte Wort haben müssen." Ein Sprecher von Middlesbrough bestätigte später die Krawattenwahl und beendete die Spekulationen, der Trainer hätte seinen Spielern eine männlichere Farbe aufzwingen wollen. "Es wird definitiv Rosa sein", sagte der Sprecher. "Eine sehr positive Farbe."

also, manche haben echt nichts besseres zu tun *g*




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.02.2004 16:30
#229 RE:Re: Kurioses antworten

ich habe grade bei mytoys.de etwas gestöbert, weil ich ein Geschenk für meinen Neffen suche und da bin ich auf Bernd gestoßen:

Bernd ist ein depressives Kastenbrot, das an fast überhaupt nichts Freude hat. Seine Arme sind zu kurz, um irgend etwas damit anstellen zu können, geschweige denn, sich gegen die beiden "Bekloppten", Chilli und Briegel, zu wehren. Aus weichem Plüsch, zum Knuddeln, Spielen und Liebhaben.

Also das finde ich doch mal ein sehr cooles Stofftier! Erinnert irgendwie an das Dönertier oder Mr. Hankey der Weihnachtskot!





Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.02.2004 18:03
#230 RE:Re: Kurioses antworten

sach nich den kennst de nich

mein gott bernd ist KULT
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.02.2004 17:22
#231 RE:Re: Kurioses antworten

Aber wirklich. Bernd ist pflicht. Kommt öfters im Fernsehen. Meine Kumpels haben sich aus Jux die Pocket CD gekauft. Alle zusammen, tanzt das Brot - Muhahah ... Kultig


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

29.02.2004 17:22
#232 RE:Re: Kurioses antworten

Bernd rockt !
Bernd is hald Kult, der is zum schreien komisch mit seiner konstant schlechten Laune ...
naja, ich krieg auch immer schlechte Laune wenn meine mutter wieder mal "lecker" kastenbrot eingekauft hat....
das schmeckt sowas von pappig !
bernd rockt jedenfalls und ich find, mit der Nameswahl ham es die Macher auch voll getroffen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.02.2004 18:32
#233 RE:Re: Kurioses antworten

Den Bernd hat ein Freund auch auf seinem Monitor hocken. Total krank das Teil. Sein Bruder hat auch ne recht hübsche Fanseite gemacht. Hm mir fällt dir URL bloß nicht mehr ein...



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.02.2004 18:57
#234 RE:Re: Kurioses antworten

Zu der Fußballmeldung:

Zeigt mal wieder, dass die Briten nen Vollschuss haben. Rosa Krawatten....wer spielt eigentlich schon Fußball mit Krawatten?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.02.2004 19:27
#235 RE:Re: Kurioses antworten

huah jetzt kennt ihr den alle auch noch! Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Hab von dem Teil noch nie vorher gehört. Wo kriegt man sowas mal zu sehen?




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.02.2004 19:24
#236 RE:Re: Kurioses antworten

öh!!
böse von nem sehr guten thema abgelent
lol mein bruder hat ihn als anhänger an seinen rückspielge hängen (genauso wie auf dem foto)
aba am besten is doch nach 9 oda so kika gucken loooooooooooool

EDIT: wie gesagt guck in 2 stunden kika
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.02.2004 19:58
#237 RE:Re: Kurioses antworten

In Antwort auf:
Zeigt mal wieder, dass die Briten nen Vollschuss haben. Rosa Krawatten....wer spielt eigentlich schon Fußball mit Krawatten?

Ähm... hier war nie vom Fussballspielen die Rede
Die Krawatten wollten die Spieler bei der Platzbesichtigung tragen, was das ganze noch ein wenig lächerlicher macht. Denn wer bekommt da schon mit was für Krawatten die tagen. Hätten die Krawatten beim Spiel getragen wäre es ja berechtigt gewesen, sich über die Farbe zu zanken

"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.02.2004 23:51
#238 RE:Re: Kurioses antworten

Also ich find dieses Brot, wie soll ich sagen Dumm-Brot [?] Extrem dämlich, wenn man Nachts im TV rumzapt und dann auf KiKa stößt und man dieses Lied sieht, als mir ne Freundin das MP3 übers ICQ geschickt hat, dachte ich was ist bitte schön das ? Total verblödet und halt für kleine Kinder, und dann auch noch das Video dazu, das ist ja echt unterstes Neveou, einfach nur schlecht, halt für kleine Kinder , die sich den ganzen Tag nix anderes rein ziehen.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.03.2004 10:33
#239 RE:Re: Kurioses antworten

och ich finds auch einfach nur kultig... allein schon diese band, die so ein krasses playback abliefert! himmlisch gut! :-)



[X] Nail here for new monitor

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.03.2004 14:44
#240 RE:Re: Kurioses antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6&category=8627
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen