Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 159.845 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 183
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.10.2007 19:58
#2251 RE: RE:Kurioses antworten
Zitat von Vai
habe eigentlich gehofft, es käme eine Antwort wie: "hö hö wie geil, das mach ich auch".


Hier laufen ein paar Spezialisten rum, die dir diese Antwort sicherlich geben würden...



1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.10.2007 01:38
#2252 RE: RE:Kurioses antworten

hö hö wie geil, das mach ich auch!!!!





Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.11.2007 22:00
#2253 RE: RE:Kurioses antworten

AUTSCH! Claudia Roth erklärt dem SPIEGEL die Türkei
Peinlich, peinlich, die Frau... aber das wusste ich ja schon immer!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.11.2007 00:15
#2254 RE: RE:Kurioses antworten

HAHA! die roth... ich weiß auch nicht...

aber das ist auch ziemlich prall:

Inder "heiratet" Hündin

Neu Delhi (dpa) - Ein 33-Jähriger hat in einem Dorf in Indien eine Hündin "geheiratet", um wieder gesund zu werden.

Der Mann hatte vor 15 Jahren zwei Hunde getötet und war danach zeitweise gelähmt. Jetzt hofft er, mit der "Heirat" seine Tat wiedergutmachen zu können und zu genesen. Dies berichtete die Zeitung "Hindustan Times".

Der Mann folgte dem Rat eines Dorf-Astrologen. Er "heiratete" die Hündin in einer feierlichen Zeremonie in einem Tempel. "Hochzeiten" zwischen Mensch und Tier sind in abgelegenen Regionen Indiens nichts Außergewöhnliches. Man glaubt, Schlechtes damit abwenden zu können.

Auf Rat des Sterndeuters hatten Verwandte des 33-Jährigen die streunende Hündin aufgegriffen, sie gebadet und ihr einen Sari angezogen. Im Tempel legte der Mann dem Tier ein Band um den Hals. Dorfälteste sagen, um später "normal" zu heiraten, müsse man sich von dem Tier nicht extra scheiden lassen.

Quelle: http://www.gmx.de

pfff



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.11.2007 23:29
#2255 RE: RE:Kurioses antworten

Josh "Sawyer" Holloway von "Lost" macht jetzt Werbung... und was für Werbung?
Richtig... er ist der neue Cool Water Mann.
Seht selbst:


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.12.2007 20:43
#2256 RE: RE:Kurioses antworten

viel interessanter dabei ist allerdings das brünette ding da dazwischen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.12.2007 14:07
#2257 RE: RE:Kurioses antworten

Aber lustig ist es schon. Ausgerechnet "Sawyer". Bislang waren das immer No-Name-Guys... und jetzt macht der Typ sein Macho-Raubein-Look mit... hahaha... Cool Water zu Kapital


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

04.12.2007 18:21
#2258 RE: RE:Kurioses antworten




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.12.2007 18:52
#2259 RE: RE:Kurioses antworten

Die Patzer auf der DVD sind lustiger, aber das hier ist auch nicht schlecht.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

04.12.2007 19:45
#2260 RE: RE:Kurioses antworten

Ach was Patzer, das war volle Absicht und ich kanns ihm ned verübeln




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.12.2007 20:04
#2261 RE: RE:Kurioses antworten

Wenn mich meine Augen nedd täuschen war das Alex und Alex ist 'n Mädel, aber egal .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

04.12.2007 20:25
#2262 RE: RE:Kurioses antworten

Umso besser, dann könnten sich doch die Lost Autoren mal ne nette äh "Geschichte" mit den beiden einfallen lassen

Was ich natürlich mit absoluter hochspannung verfolgen würde




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.12.2007 12:58
#2263 RE: RE:Kurioses antworten

Arrr, die ist so heiß...
Äh.. die Cool Waters-Werbung ist auch nicht ohne...



Come to the game baby!
Come get some!


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

07.12.2007 14:41
#2264 RE: RE:Kurioses antworten

Wer sich je gefragt hat, was "World of Warcraft"-Spieler für Menschen sind, der schaue sich doch bitte folgende Statistik von amazon.de an















visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.12.2007 15:05
#2265 RE: RE:Kurioses antworten

ROFL muahaha





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen