Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.021 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 183
Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.12.2007 17:59
#2266 RE: RE:Kurioses antworten
ROFL!

hmm ich spiele gar kein World of Warcraft *kopfkratz* ........




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

07.12.2007 18:40
#2267 RE: RE:Kurioses antworten

na, dass du im Besitz dieser Bücher bist, stand ja wohl außer Frage...













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.12.2007 18:03
#2268 RE: RE:Kurioses antworten

manche Menschen habens irgendwie echt nicht so mit der Intelligenz *lol*

Hab grad bei amazon marketplace ein Buch verkauft. Hatte beim Angebot einstllen einfach 50 Cent unter das niedrigste marketplace Angebot als Preis eingesetzt. Habs jetzt also verpackt, und auf dem Buch dann die unverbindliche Preisempfehlung gesehen. 11,95. Mein Angebot waren 9,49. Also billiger als die UVP. Nur berechnet amazon dem Kunden bei marketplace Angeboten pauschal 3€ für Versandkosten. Sprich, jemand hat mir das Buch jetzt abgekauft (gebraucht), und dabei 50Cent mehr bezahlt, als es ihn effektiv neu gekostet hätte. Auf Lager hat amazon es auch.

*lol*


http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.12.2007 18:13
#2269 RE: RE:Kurioses antworten

Vielleicht findet der Käufer gebrauchte Bücher ja irgendwie stimulierend .... so im Sinne von gebrauchter Unterwäsche.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.12.2007 19:23
#2270 RE: RE:Kurioses antworten
Jab, ist mir auch schon aufgefallen. Besonders in Verbindung mit Ebay. Ich habe damals fast alle meiner Tabbücher zum Neupreis verkauft, obwohl ich einige davon selber gebraucht bei Ebay gekauft hatte, sprich manche Bücher waren doppelt gebraucht und trotzdem haben Leute den Neupreis geboten bzw. sogar noch mehr. Anstatt mal auf Amazon zu gehen oder nach shops zu googlen . Egal, mich hat's gefreut .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"


Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

10.12.2007 19:28
#2271 RE: RE:Kurioses antworten
Gerade bei ebay ist mir das auch öfter aufgefallen.
Vielleicht informieren sich die Leute einfach nicht, was mich heutzutage wundern würde. Zumindest bei ebay kann ich mir noch vorstellen, dass einige ihre Wertungen etwas verbessern wollen, da es bei einem Verkauf einen besseren Eindruck machen könnte.
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.12.2007 15:14
#2272 RE: RE:Kurioses antworten

-----------------------

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.12.2007 23:16
#2273 RE: RE:Kurioses antworten




*lol*


http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

18.12.2007 14:22
#2274 RE: RE:Kurioses antworten

wer es noch nicht hat, unbedingt zuschlagen...

Das Manowarkondom






http://store.magiccirclemusic.com/produc...ield%22-Natural



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.12.2007 17:00
#2275 RE: RE:Kurioses antworten

*lol* Warrior Shield
Sind aber schon teuer... und das ohne extraviel Gleitmittel...



Come to the game baby!
Come get some!


Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

25.12.2007 14:56
#2276 RE: RE:Kurioses antworten




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.12.2007 16:43
#2277 RE: RE:Kurioses antworten
... und du wohnst nicht in Krefeld.
Ich kann dir aber bald eine Wohnung in Düsseldorf vermitteln... ist ein Katzensprung von Krefeld entfernt
Jetzt musst du nur noch Emo werden... dazu biete ich dir einen Beratungstermin in meiner Düsseldorfer H&M Filiale an. Zur Auswahl stehen dir mehrere Varianten Röhrenjeans, Neon-Karo-Pullis, Nietengürtel und Converse Chuck-Imitate. Wir haben alles für den Emo... sogar den Mascara! Es fehlt dir nur noch der schwarze, schiefe Haarvorhang, durch den du nichts sehen kannst. Besser du fängst jetzt an, dir den wachsen zu lassen


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

25.12.2007 17:13
#2278 RE: RE:Kurioses antworten

und da fragt noch einer warum die leute immer gewaltbereiter werden? *kopfschüttel*













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.12.2007 17:16
#2279 RE: RE:Kurioses antworten

@King Nothing
Das ist aber sehr unhöflich von dir so überflächlich zu sein und das Emodasein nur aufs Aussehen zu reduzieren,stell dir mal vor wie sich Saber Rider und mig grade fühlen.


para tiempo means nada nunca

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

25.12.2007 17:53
#2280 RE: RE:Kurioses antworten

------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen