Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.877 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 183
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.02.2008 20:43
#2326 RE: RE:Kurioses Antworten

ich glaub mig versteht nicht, was daran lustig sein soll. nicht, was der typ labert.


http://www.myspace.com/dawnoffear

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.02.2008 21:17
#2327 RE: RE:Kurioses Antworten

Jepp. Das was er sagt verstehe ich sehr gut. Nur der Inhalt ist für mich nicht witzig.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.02.2008 22:08
#2328 RE: RE:Kurioses Antworten

dess isch zum vordscheiße widzich


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

05.03.2008 21:30
#2329 RE: RE:Kurioses Antworten




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.03.2008 09:38
#2330 RE: RE:Kurioses Antworten

Hihihihi....

Meine Freundin wird ausflippen, wenn ich ihr das heute Abend zeige. Die hätte am liebsten einen kleinen Zoo mit lauter kleinen Tieren, von Katzen, Hunden, diverse Eis- und Braunbären, Igel, Tiger, etc...

Kann aus ihr nur ein "oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" (extrem hohe Tonlage ) herausbekommen, wenn sie mal wieder vor spiegel.de sitzt, und sich ein neues Eisbärenvideo von Knut, Flocke, Wilbär oder den Wiener Eisbären anguckt
Hach, meine Freundin ist die Beste!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

10.03.2008 15:30
#2331 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Hihihihi....

Meine Freundin wird ausflippen, wenn ich ihr das heute Abend zeige. Die hätte am liebsten einen kleinen Zoo mit lauter kleinen Tieren, von Katzen, Hunden, diverse Eis- und Braunbären, Igel, Tiger, etc...

Kann aus ihr nur ein "oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" (extrem hohe Tonlage ) herausbekommen, wenn sie mal wieder vor spiegel.de sitzt, und sich ein neues Eisbärenvideo von Knut, Flocke, Wilbär oder den Wiener Eisbären anguckt
Hach, meine Freundin ist die Beste!

Oh ja, solche Leute liebe ich. Echte Tierfreunde.
Ein Igel als Haustier? Super. Scheiß Menschen.



Come to the game baby!
Come get some!


kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.03.2008 20:47
#2332 RE: RE:Kurioses Antworten

Hund, Katze, Maus als Haustier? Scheiß Mensch

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.03.2008 14:30
#2333 RE: RE:Kurioses Antworten

Richtig. Allgemein halte ich Domestizierungen für eine schlechte Sache.



Come to the game baby!
Come get some!


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.03.2008 17:38
#2334 RE: RE:Kurioses Antworten
In Antwort auf:
Oh ja, solche Leute liebe ich. Echte Tierfreunde.
Ein Igel als Haustier? Super. Scheiß Menschen.
wOOt?
Ähm, ja... klar, ist von ihr ja auch total ernst gemeint. Und weil sie das ja ernst meint HAT sie ja auch in der Tat einen Zoo

Also, man kann es auch süß finden, ohne es gleich selber haben zu wollen. Sie wird es ja wohl auch nicht ernst meinen, wenn sie gerne ihre eigene Flocke oder eigenen Knut hätte.
Im allgemeinen liebe ich solche Leute ja, die gleich verallgemeinern. Echte Menschenfreunde. Danke, dass du meine Freundin zu falschen Tierfreunden zählst, ohne sie überhaupt zu kennen.
Sehr freundlich von dir!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.03.2008 18:07
#2335 RE: RE:Kurioses Antworten

Natürlich verallgemeinert man. Das ist ja nur allzu menschlich. Ich meine, natürlich, man kann sich natürlich auch die Zeit nehmen, jeden einzelnen Menschen kennenzulernen und individuell zu beurteilen. Aber wozu? Du hast es richtig erkannt: weil ich sie nicht kenne.
Ich habe eine Abneigung gegen Zoos, warum sollte ich dann nicht eine gewisse Abneigung gegen Leute haben, die Zoos "toll" finden? Zoos resultieren meiner Meinung nach aus den schrecklichsten Dingen, die der Mensch Mutter Natur angetan hat. Natürlich, im Zoo kann man sich gestresste, eingesperrte Tiere anschauen, von denen es nur wenige oder keine mehr in freier Wildbahn gibt. Freilich, dass es Zoos gibt, dafür kann deine Alte nichts. Nichtsdestoweniger ist sie eine Sympatisantin. Kleine Tiere, vor allem junge Säugetiere, werden eben vom Menschen als niedlich empfunden. Das scheint wohl ein Trieb zu sein.
Nebenbei bemerkt verallgemeinere ich auch so weit, dass ich denke, dass deine Freundin Insekten hasst oder sowas.



Come to the game baby!
Come get some!


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.03.2008 21:13
#2336 RE: RE:Kurioses Antworten
In Antwort auf:
Nichtsdestoweniger ist sie eine Sympatisantin.
Weißt du das? Das weiß noch nicht mal ich. Frag sie doch einfach!
In Antwort auf:
Ich habe eine Abneigung gegen Zoos, warum sollte ich dann nicht eine gewisse Abneigung gegen Leute haben, die Zoos "toll" finden?
Ich habe eine Abneigung gegen Blutwurst... warum sollte ich dann nicht eine Abneigung gegen Leute haben die Blutwurst toll finden? Macht keinen Sinn? Ja. Schlechter Vergleich? Nicht wirklich!
Vielleicht sollte man mal auf die Idee kommen Menschen danach zu beurteilen, was sie sind, und nicht danach was man denkt dass sie sind. Deine Entschuldigung dass das menschlich ist zu verallgemeinern zieht nämlich nicht. Menschlich ist so vieles, was hässlich schlimm und verachtenswert ist. Und Menschen zu beurteilen, die man gar nicht kennt ist grob falsch.
Aber falls dir das nicht einleuchtet kann ich ja mal folgendes anregen: ich zeige meiner Freundin gleich mal diese Unterhaltung, und schaue mal was sie über dich denkt... so rein verallgemeinerungstechnisch. Blöd? Ja, absolut!
Also... menschlich ist vieles. Aus irgendeinem Trieb Leute umbringen, den rechten Arm heben und einem Österreicher das four-letter-word entgegenbrüllen, sich in zahlreichen Ländern von Palästina bis an den Hindukusch gegenseitig auf die Omme zu geben, nur um danach wieder die Tat des anderen zu rächen. Der Mensch ist krank.
Vielleicht ja weil er sich Zoos hält. Am Ende bleibt diese spezielle Tatsache jedoch nur eine Meinung. Und die soll dir auch bleiben. Aber wenn du schon nicht meinst, dass man Menschen, bevor man sie so fundamental beurteilt, kennenlernen sollte... so solltest du diese Meinung besser für dich behalten. So merken andere es nicht, wenn du ihnen an's Bein pisst!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.03.2008 23:39
#2337 RE: RE:Kurioses Antworten
Was für eine Verschwendung von Toleranz-Gerede.



Come to the game baby!
Come get some!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.03.2008 18:41
#2338 RE: RE:Kurioses Antworten

äh king, ganz abgesehen davon, dass ich dir grundsätzlich rechtgebe, hinkt dein vergleich mit der blutwurst trotzdem!
wenn man jemanden nicht mag nur weil er zoos mag, dann mag man die einstellung nicht, weil man sie falsch findet. wenn man jemanden nicht mag weil ihm blutwurst nicht schmeckt, dann hat das was viel persönlicheres, weil blutwurst mögen geschmacksache ist. > das ist wirklich noch um einiges bescheuerter als der zoo vergleich.
es wäre eher passender, wenn du sagst, ich mag leute die fleisch essen nicht, weil ich es als moralisch falsch empfinde fleisch zu essen.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.03.2008 11:06
#2339 RE: RE:Kurioses Antworten

Wenns mal wieder länger dauert:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/698/163243/

Nach zwei Jahren im Badezimmer
Frau wächst auf Toilettensitz fest




http://www.myspace.com/dawnoffear

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.03.2008 11:14
#2340 RE: RE:Kurioses Antworten

Ähm. "Ich bleib' hier im Bad, hier ist's so schön warm."....?

Nichtsdestotrotz kann ich ja nichts dafür, wenn King seine Freundin so darstellt.
Grundsätzlich kann ich schon verstehen, was ihr meint, aber meine soziale Inkompetenz bringt mich immer wieder dazu...



Come to the game baby!
Come get some!


Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz