Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.237 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 183
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.03.2008 11:14
#2341 RE: RE:Kurioses antworten
Zitat von Child of the Wicked
Wenns mal wieder länger dauert:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/698/163243/
Nach zwei Jahren im Badezimmer
Frau wächst auf Toilettensitz fest



Jössas



1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.03.2008 17:00
#2342 RE: RE:Kurioses antworten

ich bin mir ziemlich sicher, dass sich diese geschichte (falls wahr) nicht SO zugetragen hat... man kann nicht einfach 2 jahre einfach so mal auf der toilette verbringen.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.03.2008 17:07
#2343 RE: RE:Kurioses antworten
Im Artikel von Spiegel Online stand drin, dass sie wohl täglich immer mehr Zeit im Bad verbracht hat, ehe sie dann irgendwann komplett dringeblieben ist.
Irgendne psychische Störung eben... Sie hat das wohl nicht gemacht, weil der Toilettensitz so bequem war.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.03.2008 17:12
#2344 RE: RE:Kurioses antworten



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

17.03.2008 15:16
#2345 RE: RE:Kurioses antworten

Die aktuelle Entwicklung der SPD von heute aus den Online-Seiten der Titanic:

* 11.51 Uhr: Andrea Ypsilanti will sich doch nicht zur Wahl stellen
* 11.55 Uhr: Roland Koch macht Weg für Jamaika-Koalition frei
* 11.56 Uhr: Ypsilanti überlegt sich, doch zu kandidieren
* 11.57 Uhr: Beck in Präsidiumssitzung unter Druck
* 11.58 Uhr: Koch dementiert Rückzug
* 12.06 Uhr: Dagmar Metzger beugt sich dem Druck (doch nicht,vielleicht)
* 12.08 Uhr: Roland Koch will sich von der Linken tolerieren lassen
* 12.10 Uhr: Andrea Ypsilanti macht Roland Koch Heiratsantrag
* 12.19 Uhr: SPD-Präsidium stärkt Beck den Rücken
* 12.22 Uhr: Beck tritt zurück
* 12.26 Uhr: Beck tritt doch nicht zurück, heiratet Andrea Ypsilanti und stärkt Roland Koch den Rücken
* 12.32 Uhr: Roland Koch wird SPD-Vorsitzender, Hessen abgeschafft und
Dagmar Metzger Fraktionsvorsitzende der Linken (in Thüringen)

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

19.03.2008 18:49
#2346 RE: RE:Kurioses antworten

Kennen bestimmt wieder alle, aber weils mir so gut gefällt:
http://www.youtube.com/watch?v=pd8en_NhZ1c

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.03.2008 19:17
#2347 RE: RE:Kurioses antworten

Weder lustig noch beleidigend.
Eine halbgare Idee für einen mittelmäßigen Spot


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

19.03.2008 19:59
#2348 RE: RE:Kurioses antworten

Nein King,
da liegst Du schlichtweg falsch.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.03.2008 20:03
#2349 RE: RE:Kurioses antworten

Man denke sich doch bitte immer zu meinen Postings ein "IMHO" an's Ende.
Ist mir zu mühsam das da immer hinzuschreiben

Und ich persönlich finde es ist nicht sonderlich originell... von der Produktpräsentation wollen wir gar nicht erst reden. Die ist unterirdisch!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

19.03.2008 20:41
#2350 RE: RE:Kurioses antworten
Jaa sry...heute zu lange am Gutachten gesessen...falscher Fuß und irgendwie ist das auch einfach ne' Höflichkeit, für die ich immer einstehe. Bin in der Beziehung wohl auch auch etwas kleinlich.

Ich find den Spot trotzdem witzig.
Und die Produktionspräsentation finde ich super: Pepsi erfrischt und ist lecker. Es perlt auch gaanz toll. Jedes zusätzliche zeigen und um den heißen Brei reden könnte als Unsicherheit gedeutet werden.
Mehr Informationen will ich als Kunde überhaupt nicht in einem so kurzen Format. Wird der Rest (meiner Meinung nach) noch lustig verpackt um so besser. Mit anderen Worten, noch 1sek. länger Pepsi im Bild mehr und werfe die Scheiße an die Wand!
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.03.2008 22:07
#2351 RE: RE:Kurioses antworten

Haha, der Spot ist so dämlich, das trifft mein Niveau.
Hier wird wieder schön mit den Vorurteilen gespielt, die Asiaten seien manchmal auch unangebrachterweise zu höflich. :) Ich verstehe nur nicht ganz, weshalb der Werbesport "verboten" wurde...?



Come to the game baby!
Come get some!


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.03.2008 22:51
#2352 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Ich verstehe nur nicht ganz, weshalb der Werbesport "verboten" wurde...?
Nun, du hast dir die Antwort im Satz vorher gegeben. Aber da du es eh nicht so mit Vorurteilen hast, kann man das ja verstehen
Es ist laut Meinung einiger wohl rassistisch, wobei ich das nicht so sehe. Ist zwar schon etwas krass, vor allem wenn man die japanische Mentalität zumindest in Ansätzen kennt... Aber ich würde "banned" auch nicht in "verboten" übersetzen. Vielleicht eher ein typischer Fall von westlichem Werber, der für den japanischen Markt einen Spot macht, ohne etwas über das Land zu wissen. Oder aber die japanische Community des Landes hat sich deswegen beschwert. Von daher wurde der Spot wohl eher nur aus dem Programm genommen.

Und, sorry Vai. Aber auch von mir war das nicht in Ordnung. Ich merke jetzt erst das mein erster Kommentar ziemlich schroff war! Die Kürze macht's wohl. Hätte mich vielleicht etwas ausführlicher ausdrücken sollen, dann wäre das auch nicht so unhöflich rübergekommen. Also: mea culpa!

Trotzdem finde ich den Spot blöd. Vor allem eben jene Produktpräsentation. Roberto Carlos gibt ein Autogramm, und als Dank gibt der Junge Roberto Carlos seine.... wOOt?... PEPSI!? Und der Typ trinkt sie auch noch?
Huhu? Absuhuuurd!
Da schon lieber ein Helfer am Rand des Spielfelds, der Roberto Carlos eine Sportflasche mit Pepsi-Aufdruck gibt, sich artig vor ihm verneigt, Roberto Carlos trinkt Pepsi (kommt vielleicht auch DADURCH auf die Idee... Zucker, und so ), sieht die Mauer und macht seinen "Trick".
Zwar auch blöd... aber herrje. Manchmal will ein Werbekunde auch eine gewisse Story, da kann man dann nichts mehr machen, als mit dem suboptimalen Thema zu arbeiten.


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.03.2008 23:28
#2353 RE: RE:Kurioses antworten

Nein, ich bin Vorurteilen gegenüber nicht voreingenommen.
Krass finde ich das nicht... da gibt es in "Jungfrau (40), männlich, sucht..." einen besseren Satz, den, ich glaube, ein Inder, von sich gibt: "Ihr Weißen seht doch alle gleich aus!" Naja.

Darum habe ich "verboten" ja auch nicht ohne Anführungszeichen geschrieben. "Gebannt" schien mir unpassend. Nicht ausgestrahlt, aus dem Programm genommen ist gut...



Come to the game baby!
Come get some!


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.03.2008 00:55
#2354 RE: RE:Kurioses antworten

hehe - was'n depp


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.03.2008 10:18
#2355 RE: RE:Kurioses antworten

Da muss man schon 'n bisschen depp sein, oder?





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen