Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.757 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 183
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.03.2008 19:58
#2356 RE: RE:Kurioses Antworten



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.03.2008 20:23
#2357 RE: RE:Kurioses Antworten

Ich kann die Ärzte verstehen...ich persönlich find's abartig!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.03.2008 20:44
#2358 RE: RE:Kurioses Antworten
Ich überlege nur, wie das mit der künstlichen Befruchtung geklappt hat?
Haben sie ihm die Spermien über sein Teil eingeführt?! Oder wurde das über die Bauchdecke gemacht?

Und wenn er die männlichen Hormone abgesetzt hatte um schwanger zu werden, hat er seine Blutung dann durch den Penis bekommen? Oder wo führt die Gebärmutter denn hin, wenn da unten nicht das ist, was dort sein sollte.

WTF?!



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.03.2008 20:50
#2359 RE: RE:Kurioses Antworten

In dem Artikel steht nur, dass er...sie...es sich die Brüste hat abnehmen lassen. Da steht jedoch nicht, dass sie sich einen künstlichen Penis hat annähen lassen.
Und selbst wenn, wozu gibts Kaiserschnitte...*lol*

Aber ganz ehrlich will ich da jetzt nicht weiter drüber nachdenken.


http://www.myspace.com/dawnoffear

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.03.2008 20:57
#2360 RE: RE:Kurioses Antworten

So hab' ich mir das auch gedacht...weil da ja wirklich nur steht, dass die Brüste wegradiert wurden. Andererseits...wie will er/sie/es sich als voller Mann fühlen, wenn da unten nix ist bzw. wenn da unten noch die pure Weiblichkeit herrscht?!

Naja, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.03.2008 21:54
#2361 RE: RE:Kurioses Antworten
In Antwort auf:
der nach eigenen Angaben als Frau zur Welt kam und sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte

Ich bin ja kein fachkundiger Experte, aber den Satz hatte ich so aufgefasst, dass er jetzt untenrum zugenäht ist.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

28.03.2008 15:51
#2362 RE: RE:Kurioses Antworten

Armes Kind

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.04.2008 02:32
#2363 RE: RE:Kurioses Antworten
Kanal Telemedial - Ich liebe diesen Sender Man beachte die Bildunterschrift ab Minute eins. In anderen videos weist er auch darauf hin, dass man 10euro überweisen soll, wenn man ein lied aus seiner sendung mitschneidet udn 5 euro für jede kopie für freunde...herrrlich






und nachdem ihr erklärt bekommen habt, was das ist, hier 2 weitere sehr schäne ausschnitte:



Gibt noch Tausend weitere lustie Videos. Einfach mal bei Youtube "Kanal Telemedial" eingeben

-----------------------

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.04.2008 02:37
#2364 RE: RE:Kurioses Antworten

weißt du was das schlimme ist? es gibt echt idioten die da anrufen...






Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.04.2008 02:47
#2365 RE: RE:Kurioses Antworten
das is ne religion. die leute, die im letzten video an dem tisch sitzen. die zahlen geld dafür, dass sie da sitzen dürfen. udn wenn der guru sagt sie müsen jetzt tanzen, dann tanzen die halt. udn das war jetzt kein vergleich sondern wörtlich so zu nehmen.

lest mal unten bei "Kontroverse Zitate": http://de.wikipedia.org/wiki/Telemedial
Kostet übrigens 500euro im monat da mitglied zu sein. plus 2 euro telefonkostn pro minute...schnäppchen

hier hab ich auch seeehr gelacht http://www.youtube.com/watch?v=CtB87-Liw1k

-----------------------

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.04.2008 10:32
#2366 RE: RE:Kurioses Antworten
"Wenn Du Deinen Energieausgleich leistest tust Du nicht mir einen Gefallen, sondern Dir. Ich habe davon gar nichts." Thomas G. Hornauer zu einer Anruferin am 30. März 2008
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Telemedial)
Hinterhof-Psychologie.



Come to the game baby!
Come get some!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.04.2008 22:17
#2367 RE: RE:Kurioses Antworten

das wohl schönste Eigentor aller zeiten (man achte auch auf Spielstand und abgelaufene Spieldauer, wsa das ganze noch etwas pikanter macht...)

http://www.youtube.com/watch?v=8l6BHKF4tL0


http://www.myspace.com/dawnoffear

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

03.04.2008 08:17
#2368 RE: RE:Kurioses Antworten

Pwned

einfach nur geilo - hab grad voll den Lachflash gehabt












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.04.2008 08:48
#2369 RE: RE:Kurioses Antworten

was ist daran lustig?
auch wenn er sich da vielleicht nix ernsthaftes bei zustößt, weils eben paintball ist, wird ihm das doch ziemlcih gezwiebelt haben, oder meinst du er hat sich extra fallen lassen?

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

03.04.2008 10:19
#2370 RE: RE:Kurioses Antworten

ich finds schon lustig, wie er da so blöd ungedeckt rumsteht und dann nach dem Header so schön umfällt - pwned ebn












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz