Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 159.845 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 183
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.04.2008 15:52
#2371 RE: RE:Kurioses antworten

Das Eigentor find ich viel lustiger..hab ich mir bestimmt 10 ma angeguckt





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.04.2008 00:26
#2372 RE: RE:Kurioses antworten

Eiskalt verwandelt.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.04.2008 01:06
#2373 RE: RE:Kurioses antworten
das eigentor ist megageil! bin am boden gelegen vor lachen! herrlich versenkt, da gibts nix! da kann der paintball einpacken, obwohl schon auch ganz nett!

EDIT: was ich mir auch denk, der arme schiri, ich wüsst ja nicht ob ich mir das lachen verkneifen könnte und er kann ja schlecht losbrüllen und die mannschaft auslachen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.04.2008 17:06
#2374 RE: RE:Kurioses antworten

Vielleicht ist das auch nur Einbildung, aber hat der Schiri nicht 'n Grinsen im Gesicht?





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.04.2008 18:06
#2375 RE: RE:Kurioses antworten




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

07.04.2008 18:48
#2376 RE: RE:Kurioses antworten

^^Warum übersteigt eigentlich Bundesrecht Landesrecht???
Wenn's nicht so wäre könnte man in Deutschland noch die Todesstrafe durchführen - hach, wär das schön!












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.04.2008 20:31
#2377 RE: RE:Kurioses antworten

Bei so 'nem "Sohn" (*ähem*) ist das doch kein Wunder, dass die Frau so kaputt ist . Das kleine Mädchen scheint mir von der Familie noch am normalsten zu sein .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.04.2008 21:51
#2378 RE: RE:Kurioses antworten



mein gott, das muss ein fake sein!!!!!!!!!!! das gibts doch nicht, das kann nicht sein... boah krass, das glaub ich nicht! total bescheuert! die gehört echt in ne geschlossene!

ich warte auf den bericht, dass das ein verspäteter april scherz ist...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.04.2008 22:14
#2379 RE: RE:Kurioses antworten

ich find die gelassen reaktion des mannes viel schlimmer

-----------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.04.2008 14:48
#2380 RE: RE:Kurioses antworten

was ein Tippfehler per E-Mail alles auslösen kann ...
... angeblich so wirklich passiert:


Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter 2007 für ein paar Wochen zu entfliehen und in den Süden zu reisen.
Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass die Ehefrau erst einen Tag später nachfliegen kann.
Der Ehemann fliegt wie geplant; in der Südsee angekommen nimmt er im Hotelzimmer seinen Laptop und schickt umgehend eine E-Mail an seine Gattin.
FATAL:
Er lässt bei der Eingabe der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus und landet bei einer Witwe, die gerade ihren Mann zu Grabe getragen hat. Die Witwe will gerade Beileidsbekundungen lesen …..

Als ihr Sohn kommt, liegt die Witwe ohnmächtig auf dem Boden.
Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo kurz gefasst zu lesen ist:



An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem voraus gereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen.
Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft morgen vorbereitet ist.
Wünsche Die eine gute Reise und erwarte Dich in Liebe,

dein Ehemann
P.S.: Verdammt heiß hier !!!




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

08.04.2008 15:45
#2381 RE: RE:Kurioses antworten

uberlol












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.04.2008 21:46
#2382 RE: RE:Kurioses antworten

-----------------------

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.04.2008 23:19
#2383 RE: RE:Kurioses antworten

--> Das Bayern Spiel

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.04.2008 12:32
#2384 RE: RE:Kurioses antworten

http://www.alsterradio.de/106%218/weiter...tom-susanne.mp3 Wenn das jemand mit mir machen würde.




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.04.2008 14:39
#2385 RE: RE:Kurioses antworten

ja, das alsterradio....die treueteste sind aber leider alle gespielt . gibts noch 40 andere von dem kaliber ;-)

-----------------------

Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen