Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.025 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 183
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.04.2008 14:45
#2386 RE: RE:Kurioses antworten

Das sind dann aber sehr gute "Schauspieler" wenns denn nur gespielt sein soll. Klingt schon sehr echt.




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.04.2008 14:59
#2387 RE: RE:Kurioses antworten

nee, is auch schon vorgekommen, dass eine stimme in 2 treuetests vorkam ;-)

-----------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.04.2008 18:38
#2388 RE: RE:Kurioses antworten

Das Online-Wörterbuch "LEO" kennt ja wahrscheinlich jeder (http://dict.leo.org)
Da steht neben jeder Sprachversion ein kleiner Löwe der das jeweilige Land repräsentieren soll. Es gibt Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und - Italienisch
In der Reihenfolge sieht das so aus:


Italien stellt man sich in Deutschland (in diesem Fall München) so vor




Eine weinende Petze mit Pferdeschwanz und blauem Fußballtrikot hätte es aber auch getan!


sorry you’re not a winner / with the air so cold and a mind so bitter /
what have you got to lose / but false intentions and a life so pretentious?


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.04.2008 21:56
#2389 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Eine weinende Petze mit Pferdeschwanz und blauem Fußballtrikot hätte es aber auch getan!


LOL



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.04.2008 12:40
#2390 RE: RE:Kurioses antworten


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.04.2008 12:56
#2391 RE: RE:Kurioses antworten

<- das hab ich mir gestern auch gedacht...oh weia. Das ist dann doch 'ne Nummer zu hart für den guten Geschmack.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.04.2008 13:03
#2392 RE: RE:Kurioses antworten

also ich finds heiß

-----------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.04.2008 13:20
#2393 RE: RE:Kurioses antworten



1893% Kurzpass-Armin-Fan

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.04.2008 13:44
#2394 RE: RE:Kurioses antworten

Schon seit dem letzten Wahlkampf hat sie echt gute Berater (das Wahlplakat war perfekt). Nicht jede intelligente, wissenschaftlich und politische Frau kann so schön sein wie Julia Timoschenko (). Ach. Außerdem sieht sie doch gar nicht so schlecht aus. :)



Come to the game baby!
Come get some!


Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

14.04.2008 16:47
#2395 RE: RE:Kurioses antworten

Naja sieht schon gruslig aus ^^ also nichts für nen Pinupkalender. Außerdem find ichs vielleicht etwas zu gewagt für ein Landesoberhaupt aber das ist wohl Ansichtssache.




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.04.2008 18:03
#2396 RE: RE:Kurioses antworten

Wobei mir auch scheint, dass das Dekolté auf dem Bild besonders üppig wirkt. In dem angehängten Video sieht es doch weitaus humaner aus.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.04.2008 19:12
#2397 RE: RE:Kurioses antworten
Sachen gibt's...fragt mich doch eben 'n Mann, ob er in der Straße parken darf, guck ich sein Auto an und sag "eigentlich schon, aber Sie stehen auf der gezackten Linie". Daraufhin der Mann "das bedeutet?", ich wieder "na, da dürfen Sie sich nicht drauf stellen" und er "seit wann denn das?". Ich konnt mir nur schwer das Grinsen verkneifen. Dass das ein Mann von ca. 50 Jahren nicht weiß...naja, er hat sich bedankt und hat sein Auto woanders abgestellt. Dazu kommt noch, dass es 'ne Kreuzung ist und er quasi direkt an der Kreuzung geparkt hat. Die Regelung mit 5 m Abstand kannte er also auch nicht...wobei sich da ja sowieso keiner dran hält.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.05.2008 19:51
#2398 RE: RE:Kurioses antworten

Zwar nicht direkt kurios,aber wegen der Mischung aus den Dialekten,dem Studiosetting,der Hintergrundmusik,der Moderation und dem Aussehen von Tom Warrior finde ich den Interviewpart aus diesem alten Celtic Frost-video schon extrem unterhaltsam:

http://www.youtube.com/watch?v=u7S7TosWqUU

Dass der Song ohne ende killt und Celtic Frost esentiell für jede Metalsammlung ist sollte eigentlich nicht weiter erwähnt werden.


para tiempo means nada nunca

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

08.05.2008 20:36
#2399 RE: RE:Kurioses antworten

Nett. Blöd nur das es Playback ist.
Und die moderierende Disco-Torte weiß wohl auch nicht so richtig was sie vom geschminkten Blondibär ihr gegenüber halten soll.

DENNOCH OLD SCHOOL!!!



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.05.2008 15:52
#2400 RE: RE:Kurioses antworten

Also ich glaube nicht dass es Playback ist,eher dass der Song normal gespielt wurde aber dass die Tonspur der Studioaufnahme.

Kurios:

Madonna covert Pantera:

http://www.youtube.com/watch?v=nkdaBCUVXDU (ziemlich am Schluß)


para tiempo means nada nunca

Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen