Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.885 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 183
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

01.03.2004 15:16
#241 RE:Re: Kurioses Antworten

loooooooooooool
passt aber denk ich mal bei ebay besser rein
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.03.2004 18:17
#242 RE:Re: Kurioses Antworten

is doch bei ebay drin *g*
du meinst den metal stuff bei ebay thread? aber da kommt nur metal stuff rein.... außerdem waren heir shcon einige ebay links drin... genauso glaub ich auch im witze thread....



[X] Nail here for new monitor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

01.03.2004 19:19
#243 RE:Re: Kurioses Antworten

*ach
klugscheisser

------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.03.2004 14:55
#244 RE:Re: Kurioses Antworten

Passt hier wohl noch am besten rein:

The Smart Choice #1
The Smart Choice #2




When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.03.2004 17:41
#245 RE:Re: Kurioses Antworten

Wäre ich kein Mann, hätte mich das jetzt wohl überzeugt
Ganz gross!


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.03.2004 22:43
#246 RE:Re: Kurioses Antworten

loool



[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.03.2004 23:26
#247 RE:Re: Kurioses Antworten

http://mitglied.lycos.de/busbrand

Böse böse... mit denen wollte ich nicht tauschen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.03.2004 23:36
#248 RE:Re: Kurioses Antworten

warum packen die das gepäck so nah an den bus, wenn die schon ne kette bilden? *outsch* naja... in so ner situation ist man net immer cool. aber wenigstens einer wird doch cool genug dafür sein können...



[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.03.2004 23:37
#249 RE:Re: Kurioses Antworten

oh fuck echt krass die beschissen reisebusse sind alle viielzualt und geschrubt bis zum abwinken


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.03.2004 13:24
#250 RE:Re: Kurioses Antworten

Wow...das arme Gepäck, aber für die Schüler bestimmt 'ne riesen Gaudi, 'nen Bus brennen zu sehen . Sind aber auch irgendwie selbst schuld ihr Gepäck direkt neben 'nen brennenden Bus zu legen ...da nimmt normalerweise jeder sein Zeug und geht 'n Stück weg , aber nööö...lass mal neben dem Bus liegen . Aber geile Aufnahmen


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.03.2004 18:08
#251 RE:Re: Kurioses Antworten




->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

09.03.2004 18:46
#252 RE:Re: Kurioses Antworten

hehe, das ist geil

aber so lustig es auch wirkt, es ist ja echt schon traurig, wieviele leute in den USA übergewichtig sind, nur leider wird es bei uns auch schon immer schlimmer!




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.03.2004 19:39
#253 RE:Re: Kurioses Antworten

die bus bilder sind ja ma der hammer.......is ja nichts passiert....aber wennn ich mir vorstelle das da meine CDs und Bandshirts im gpäck wären....au man......son kack aber auch....
naja reisebusse hin oder her...ich fahr im sommer mit meiner freundin nach spanien.....im bus....autsch, scheiße macht mir dat angst!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.03.2004 00:55
#254 RE:Re: Kurioses Antworten

COFTW , das Bild ist uralt, nur so nebenbei
Das ist aber bei uns momentan ned anders, jeder 2. Deutsche , naja sagen wir jeder 3. hat Übergewicht, das ist echt krass!Ich kann davon ned reden , ich hab heut gedacht ich leide an Magersucht ! Ich hab mich heute auf die Wage gestellt und 59 Kg(!) Bei 178 cm Körpergröße und ich esse wie ein Scheunendrescher, also ich verzerre mal gut und ganz 4 Döner aufeinmal und ich werde nicht fett, komisch !
Naja und zu den beiden Fotos , das mit dem schlanken Mädel wurde am Ballerman gemacht , sieht man auf den 1. Blick
Und zum 2. Bild sag ich, meine Bitte an Greenpeace : Rettet die Wale



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.03.2004 07:13
#255 RE:Re: Kurioses Antworten

4 Döner ? Wow, da halte sogar Ich nicht mit...Ich gehöre selbst in den Klub der niemals dick werdenden . Mit meinen 1,90 m bringe Ich 78 Kg auf die Waage, was zwar ca. mein Idealgewicht zu sein scheint, da sich das schon seit einiger Zeit niemals wirklich verändert, dennoch ist es für diese Körpergröße zu wenig .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz