Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.025 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 183
WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

14.05.2008 16:20
#2401 RE: RE:Kurioses antworten

Welchen Song intoniert sie denn? Kenne von Pantera nur die bekannteren Sachen....

Wusste gar ne das die Frau live klimpern tut....man lernt nie aus.



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.05.2008 16:22
#2402 RE: RE:Kurioses antworten

Soso,aber hauptsache irgendeinen Undergroundmüll hören.
Das Riff ist das Anfangsriff aus "A new level"..


para tiempo means nada nunca

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

14.05.2008 16:45
#2403 RE: RE:Kurioses antworten

[Luca Toni] si si [/Luca Toni]



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.05.2008 20:40
#2404 RE: RE:Kurioses antworten

@WildChild
Schäm dich. Das MUSS man kennen.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.05.2008 15:42
#2405 RE: RE:Kurioses antworten




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.05.2008 16:46
#2406 RE: RE:Kurioses antworten

rofl, hatte des gar nicht mitbekommen bisher!

ach gott, wartet ein paar monate, dann interessiert des eh niemnanden mehr... oder spricht heute noch wer vom "maschendrahtzaun"???????



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.05.2008 18:26
#2407 RE: RE:Kurioses antworten

hab vorhin bei google nach irgend etwas gesucht, und dabei ist mir durch zufall dieses Bild in die Hände gefallen, was zur hölle ist das


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

20.05.2008 18:30
#2408 RE: RE:Kurioses antworten

ne skulptur? Sieht fast aus wie in ner Ausstellung, also rein von der Umgebung her. Das es nichts ist was Mutternatur geschaffen hat sieht n Blinder mit gebrochenem Stock




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.05.2008 18:30
#2409 RE: RE:Kurioses antworten

Naja, das Bild heißt "fictie" und das ist Niederländisch und bedeutet "Fiktion", aber das sieht... verdammt echt und gruselig aus.



Halt! Oder ich werde diese junge Frau hier... *matsch* ... Du hast meine Geißel getötet! DU HAST MEINE GEIßEL GETÖTET!?!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.05.2008 18:32
#2410 RE: RE:Kurioses antworten
das es nicht echt ist, ist mir auch klar - aber im ersten moment kommt einem erst mal der Gedanke "was zur hölle ist das " - aber mal davon abgesehn ob echt oder "nicht" - was soll das sein ??? - Ein Hundemensch ????


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.05.2008 18:41
#2411 RE: RE:Kurioses antworten

Ich wollte ja nicht sagen, dass du nicht weißt, dass es echt ist, ich wollte nur sagen, dass, obwohl es offensichtlich ist, dass es nicht echt ist, mir trotzdem irgendwie Angst einjagt. Ja, die Schnauze sieht aber eher aus wie die einer Kuh... Oder eine Menschennase auf einem Hundekopf, aaaaah!!



Halt! Oder ich werde diese junge Frau hier... *matsch* ... Du hast meine Geißel getötet! DU HAST MEINE GEIßEL GETÖTET!?!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.05.2008 18:58
#2412 RE: RE:Kurioses antworten
sieht mir nach ner mischung aus mensch und nacktmulle aus.

nacktmullen sind die einzigen staatenbildenden säuger, "staatenbildend" im sinne von staaten ähnlich sozialer insekten. sind nackt und blind, leben unterirdisch, kommen wenn ich mich recht entsinne in südafrikanischen breiten vor... evtl find ich mal ein bild und setz es rein...

auf jeden fall ziemlich ekelhaft des bild...

EDIT: mir fällt grad auf, die ohren wollen so gar nicht zu den nacktmullen passen, also wohl doch nicht...

EDIT2: das wär so eine:



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.05.2008 19:09
#2413 RE: RE:Kurioses antworten
Nacktmullen haben aber nicht so lange Ohren wie die Mutter, oder? Aber du hast recht, sieht schon so aus... Nennt man das noch "staatenbildend"? Nennt man das nicht schon "Superorganismus"? Oder meintest du mit "sozialen Insekten" keine Bienen? Kenne mich mit Insekten nicht aus... außer mit Bienen.

Edit: Hat sich erledigt.



Halt! Oder ich werde diese junge Frau hier... *matsch* ... Du hast meine Geißel getötet! DU HAST MEINE GEIßEL GETÖTET!?!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

20.05.2008 19:42
#2414 RE: RE:Kurioses antworten

Ein knuffiger Kerl, wer möchte ihn/sie/es nicht als Haustier haben
Und wie er schon das Forum zerschießen kann, soo süß ^

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.05.2008 19:52
#2415 RE: RE:Kurioses antworten

naja, also der sprengt den bildschirm exakt um eine mauszeigerbreite, das geht schon noch


http://www.myspace.com/dawnoffear

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen