Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.437 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 183
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.07.2008 17:38
#2461 RE: RE:Kurioses Antworten

Hehe sehr gut. Am besten gefällt mir die Arnie-Verarsche am Ende...DUH IT, DUH IT NAAUH!

Das hat Arnie auch mal in 'nem Film genauso gesagt...welcher war das nochmal? Predator vielleicht? Egal...auch immer wieder herrlich:

http://www.youtube.com/watch?v=oYy8_XTu7rA





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.07.2008 21:16
#2462 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Der amerikanische Senator Barack Obama wird an der Siegessäule eine Botschaft übermitteln.

Noch ist völlig unklar, welche es sein wird und wer die überhaupt hören will. Helfen Sie mit! Stärken Sie das transatlantische Bündnis zwischen Deutschland und Illinois!

Unsere Frage an Sie:

VOTE
Vote
Was Ihr wollt!

Welche Botschaft müsste Barack Obama verkünden, damit auch Sie hingehen?

* I take pride in the words: Fry-beer foor alle!
* Mr. Gorbatschow: Tear down this wall!
* Als Senator von Illinois bin ich überglücklich, heute hier sprechen zu dürfen und freue mich schon sehr auf Peter Harry Carstensens Gegenbesuch vorm Capitol.
* Liebe deutsche Freunde, eins vorweg: Ich liiiebe Weißwurst und Brezn!
* Hello Heidelberg!!!
* Ich bitte Sie alle höflich um Ihre Stimme.
* Ganz besonders freue ich mich, dass diese historische Rede simultan in die Landessprache übersetzt wird. Bitte, Bruce!
* Tekkno Tekkno Tekkno Tekkno!
* I take pride in the words: Ick bin Philipp Lahm.
* Vielen Dank, Freunde, für eure Aufmerksamkeit. Die Transatlantik-Maschinen für unseren Rückflug starten im Drei-Minuten-Takt ab Tempelhof.




Spiegelonline

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.07.2008 22:50
#2463 RE: RE:Kurioses Antworten

Sehr geil und subtil finde ich ja: Ich bitte Sie alle höflich um Ihre Stimme.

SPON SPAM kann manchmal echt gut sein. Besonders die Fotowitze mag ich sehr!


sorry you’re not a winner / with the air so cold and a mind so bitter /
what have you got to lose / but false intentions and a life so pretentious?


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

22.07.2008 16:53
#2464 RE: RE:Kurioses Antworten

FREIBIER FÜR ALLE, SONST GIBT'S KRAWALLE!!



I Grießbrei

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.08.2008 15:38
#2465 RE: RE:Kurioses Antworten


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.08.2008 16:55
#2466 RE: RE:Kurioses Antworten
Lustig mit anzusehen, wie en vogue die Berichterstattung über das Festival seit dem dazugehörigen Film ist.
Selbst unsere Regionalzeitung hat dem "Event" eine viertel Seite mit großem Bild und schlechtem Text spendiert.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.08.2008 17:41
#2467 RE: RE:Kurioses Antworten

Aber dieses Bild sieht man täglich, wenn man in Wacken unterwegs ist...




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.08.2008 18:57
#2468 RE: RE:Kurioses Antworten




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.08.2008 19:29
#2469 RE: RE:Kurioses Antworten

James' Schmalzfrisur ist besonders gut getroffen.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.08.2008 21:47
#2470 RE: RE:Kurioses Antworten

ist ja geil

Ich hab sowas früher auch immer gemacht, aus Knetgummi Gitarren gebastelt und dann komische Actionfiguren (mit CD dahinter) Musik machen lassen - man das ist auchs chon wieder über 13 Jahre her, wie schnell die Zeit vergeht.




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.08.2008 16:00
#2471 RE: RE:Kurioses Antworten

LOL@anhang



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Dateianlage:
Originalrechnung Kirchenausbesserung 1941.pdf
Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

26.08.2008 17:20
#2472 RE: RE:Kurioses Antworten
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

31.08.2008 00:01
#2473 RE: RE:Kurioses Antworten

Er IST Jesus!!!!


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.09.2008 00:29
#2474 RE: RE:Kurioses Antworten
Die Palin hat gleich mal für den ersten Klops gesorgt, der den ganzen konservativen Rednecks gar nich schmecken wird - ihre 17jährige, unverheiratete Tochter ist schwanger *g*. Wird nun wohl aber zur Heirat gezwungen, die arme.

Aber folgenden Absatz aus diesem Artikel fand ich noch sehr viel entlarvender. Die Dummheit einiger christlich-konservbativen kennt scheinbar echt keine Grenzen:

In Antwort auf:
So lehnt sie etwa Sexualaufklärung an Schulen ab und befürwortet stattdessen Programme, die sexuelle Enthaltsamkeit von Teenagern fördern sollen.


Vielleicht sollte man der guten Mal das Prinzip von Ursache und Wirkung erklären. Und ihrer Tochter vielleicht auch *lol*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

02.09.2008 00:37
#2475 RE: RE:Kurioses Antworten

Das traurige ist, dass ihre Tochter jetzt gezwungen wird den Typen zu heiraten... ach nein, ist ja ihre Entscheidung...

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz