Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.245 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 183
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.09.2008 22:21
#2491 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Special Area To Fight With Invisible Ninjas

Weil es so schön ist:


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.09.2008 13:16
#2492 RE: RE:Kurioses antworten

Alter wie geil ist das denn?

Aber hier, au weia....

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,577347,00.html


MACHINE FUCKING HEAD

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

11.09.2008 14:07
#2493 RE: RE:Kurioses antworten

hihi, jo - über diese verbohrten spinner stand a gestern ein artikel in der Bild, mit einigen Zitaten.
Da fasst man sich echt an'n Kopp!












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.09.2008 21:42
#2494 RE: RE:Kurioses antworten

Wieso? Ich bete doch auch für dein Seelenheil, Franz


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

11.09.2008 23:35
#2495 RE: RE:Kurioses antworten

pssssssssst, Phil! Von unserer Liaison sollte doch keiner wissen












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.09.2008 16:23
#2496 RE: RE:Kurioses antworten

Bei einem Spiel in der Demokratischen Republik Kongo ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Die Massenpanik sei ausgelöst worden, als der Torhüter des zurückliegenden Clubs Nyuki versuchte, das Spiel durch Hexerei zu drehen, berichtete das von den Vereinten Nationen unterstützte Radio Okapi am Montag. Dabei seien elf Menschen getötet und zahlreiche weitere verletzt worden.

Quelle: SPON


WTF?



website: http://www.andy-schaefer.com

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

15.09.2008 16:49
#2497 RE: RE:Kurioses antworten

Ach Du verdammte Scheisze, was geht denn da ab

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
23.04. Der W

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.09.2008 17:23
#2498 RE: RE:Kurioses antworten

Ja jetzt stellt euch mal vor euer Club wäre in Führung und der Gegner würde versuchen das Spiel mit Hexerei zu drehen ^^

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.09.2008 17:34
#2499 RE: RE:Kurioses antworten

Oha... von Toten habe ich im afrikanischen Fußball noch nie gehört, wenn es um Hexerei geht...
Hexerei ist aber gang und gäbe im dortigen Fußball. Es wird eine ungeheuere Energie darauf verwendet Schamanen die Plätze, Spieler, Spielgeräte, etc. verfluchen zu lassen... und derlei weitere Dinge. Echt seltsame Gepflogenheiten.

In Antwort auf:
Ja jetzt stellt euch mal vor euer Club wäre in Führung und der Gegner würde versuchen das Spiel mit Hexerei zu drehen ^^
Wieso? Cottbus hat das doch zu spüren bekommen am Samstag. Da hat Diego gegen Ende des Spiels seinen "Fulminictus Donnerkeil" (hrhr... DSA ) ausgepackt - schon war das Spiel auf zauberhafte Weise gedreht


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.10.2008 17:23
#2500 RE: RE:Kurioses antworten

Guckt mal was euch eine Google-Deutschland-Suche an erster Stelle ausspuckt, wenn ihr nach "filespace" sucht

http://www.google.de/search?hl=de&q=filespace


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.10.2008 19:13
#2501 RE: RE:Kurioses antworten

...sollte für alles die erste Wahl sein.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.10.2008 23:44
#2502 RE: RE:Kurioses antworten



Krass hab grad erfahren das mein Mitbewohner und 2 meiner besten Kumpels die Red Bull Challenge Reise für Studenten nach Paris gewonnen haben.

http://de.youtube.com/watch?v=6ZrqTGTlp3U



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.10.2008 09:50
#2503 RE: RE:Kurioses antworten
Bin vor kurzem über die offizielle Discographie von der Band Sabbat gestoßen,das Attribut "kurios" verdient sie meiner Meinung nach schon:

http://www.metal-archives.com/band.php?id=580

Ein *gigahuld* an die Albumtitel muss ich auch aussprechen.



trying to stand clear of the scent of the dogs
in a sweat until i ú wave of extinction scatter seed
all that is growing clear energy

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.10.2008 00:05
#2504 RE: RE:Kurioses antworten

@King-Nothing: Hä, der Google-Index spinnt doch.
Wenn jede verlinkte Seite auch wieder zurück auf den Forenbeitrag linken würde, könnte ich das ja verstehen... oder ist "Filespace" gar kein umgängiges Wort?



9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.10.2008 00:26
#2505 RE: RE:Kurioses antworten

Zitat von Google
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 474.000 für filespace

Naja... eine halbe Million... schon eine Hausnummer


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen