Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.025 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 183
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.11.2008 12:50
#2506 RE: RE:Kurioses antworten



I'm not trying to play the guitar. I'm trying to play music.
Michael Hedges (1953 - 1997)


CU and may the Schwartz be with you! ©+® by Yogurt
The incredible Hetfieldfan

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.11.2008 15:24
#2507 RE: RE:Kurioses antworten

Intelligenz-Vakuum Sarah Palin fällt auf falschen Sarkozy rein

http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.p...59582&start=135




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.11.2008 16:26
#2508 RE: RE:Kurioses antworten



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Lunachick Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

03.11.2008 08:23
#2509 RE: RE:Kurioses antworten

die sachen aus saturday night life sind auch geil! oh mann was ein kasperletheater politik doch ist ^^

Mitleid bekommt man geschenkt
Neid muss man sich verdienen

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.11.2008 16:32
#2510 RE: RE:Kurioses antworten

Ich lach mich schlapp...hier im Keller stand monatelang ein Fahrrad. Es wurde angenommen, dass es keinen Besitzer gibt. Daher hat meine Oma 'nen Fahrradhändler angerufen, der das Fahrrad abholt und für gute Zwecke benutzt. Gestern kam also der Herr und hat das Fahrrad mitgenommen...eben klingelt der Nachbar und fragt "wo ist denn mein Fahrrad hin??"

Ich kann nicht mehr...wie geil ist das denn? Tja, jetzt muss meine Oma das Fahrrad irgendwie beischaffen.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.11.2008 18:09
#2511 RE: RE:Kurioses antworten
Nix gegen deine Oma, aber genau für SOWAS hasse ich alte Menschen.
Ein Keller ist nunmal dafür da, dass man Dinge dort abstellt. Wer rechnet denn damit, dass irgendwann jemand kommt und einfach das Zeug vertickert, weil es nunmal in einem Raum steht, wo man Dinge abstellt.
Man hätte ja auch erstmal nur nen Zettel dranhängen können, ob das Rad noch jemanden gehört.


Don't put your trust in walls
Cause walls will only crush you when they fall
// Ray LaMontagne - Be Here Now


website: andy-schaefer.com

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.11.2008 19:44
#2512 RE: RE:Kurioses antworten

Eben...aber soweit denken alte Leute nicht. Am geilsten war immernoch, wie sich meine Oma versucht hat aus der Scheisse rauszureden hehe . Der Nachbar ist aber erstaunlicherweise sehr, sehr ruhig geblieben. Ich wäre da schonmal lauter geworden, wenn ich herausgefunden hätte, dass der Nachbar mein Fahrrad hat abholen lassen.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.12.2008 13:44
#2513 RE: RE:Kurioses antworten



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.12.2008 15:35
#2514 RE: RE:Kurioses antworten
Ohhh... dieser kleine süße Knuffelfuzz heißt "Adolf Hitler"? Gibt es einen Pfarrer, der den Jungen getauft hat? Gibt es einen Beamten, der diesen Namen in die Geburtsurkunde eingetragen hat? Wow, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Bei uns heißen die Kinder ja gerade im Moment alle "Cosma Sheyenne" oder "Angel-Sky", aber "Adolf Hitler"?! Verrückte Leute. Ekelhafte Leute.
Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

18.12.2008 20:00
#2515 RE: RE:Kurioses antworten

armes kind...


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

19.12.2008 00:52
#2516 RE: RE:Kurioses antworten

man darf in diesem land sein kind nicht unbeaufsichtigt im eigenen haus lassen, aber man darf es hitler nennen. muuuuuuuh

ceep on creeping

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.01.2009 13:54
#2517 RE: RE:Kurioses antworten

http://de.youtube.com/watch?v=45HzHJ8MozY&feature=related

Ich dachte das passt hier besser rein als in den Slayer- Thread.....Jessas, ist das schlecht.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.01.2009 13:56
#2518 RE: RE:Kurioses antworten

Was kanntest du noch nicht? Das ist schon 15 Jahre(?) alt.

Hör dir mal In a gada davida von Slayer an.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.01.2009 14:03
#2519 RE: RE:Kurioses antworten
Grässlich.

BTW: 6-7 Jahre alt


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

05.01.2009 14:16
#2520 RE: RE:Kurioses antworten
also ich finde die slayerversion nicht so schlecht.

hier noch um einiges besser von den superstarfuckers:
http://www.youtube.com/watch?v=VP5zXx1-bAI

edit: MUH!! das ist nur eine minute lang... so ein mist

ceep on creeping

Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen