Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 162.753 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 183
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.01.2009 00:23
#2521 RE: RE:Kurioses antworten
Gerade eben per Zufall im MTV Videotext entdeckt:





Hatred sind eine Underground Thrash Metal Band aus Franken. WTF?????




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.01.2009 12:14
#2522 RE: RE:Kurioses antworten

Tja,das wars mit Underground.
So ungewöhnlich finde ich das nicht,ich habe schon viele andere für MTV-Verhältnisse total unbekannte Bands im Videotext gefeatured gesehen.Bei mtv arbeiten ja sicherlich auch Musikfans und vorallem in Zeiten des Internets dürften die Leute für den Videotext etwas Narrenfreiheit haben.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.01.2009 15:18
#2523 RE: RE:Kurioses antworten
Muss hier mal blöd fragen:

Wer kennt folgende DHL Trackingmeldung und kann damit etwas anfangen?

"Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert."
Status von: 10.01.09 15:12

Überflüssig zu erwähnen, dass ich das Paket immernoch nicht erhalten habe. DHL kann mir zu der Trackingmeldung ebenfalls keine Auskunft geben, da Ihnen kein betrieblicher Grund bekannt ist und sie nicht wissen, was genau mit der Sendung ist. Das Paket scheint aber nirgedwo abgegeben worden zu sein und scheint auch nirgendwo gelagert zu werden. Tja...tolle Wurst.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.01.2009 16:35
#2524 RE: RE:Kurioses antworten
Heißt für mich soviel wie, dass du nicht beliefert wurdest, weil der Fahrer seine Route an dem Tag nicht geschafft hat. Oder dass dein Ort an dem Tag nicht angefahren wurde, weil es sich nicht rentiert hätte. ^^

Ich hatte die Meldung auch schonmal - wurde dann aber am nächsten Tag beliefert.


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.01.2009 16:45
#2525 RE: RE:Kurioses antworten

Wie macht man das eigentlich, wenn man ein Paket auf so eine DHL-Box-Wand zum Abholen liefern lassen will?

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.01.2009 17:02
#2526 RE: RE:Kurioses antworten

Würd mich auch mal interessieren.Ich hab mich dafür angemeldet und ein Kärtchen bekommen,aber woher sollen die von amazon oder sonstwo wissen dass ich da registriert bin?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

14.01.2009 17:48
#2527 RE: RE:Kurioses antworten
Du schickst das Paket direkt dahin. Man findet im Internet eine Adresse für den jeweiligen Kasten.
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.01.2009 08:17
#2528 RE: RE:Kurioses antworten
danke für den gedankenanstoß...
da ich eigentlich nie zuhause bin, wenn die deppen hier ankommen, hab ich mich da mal registriert. geht im zweifel schneller!
Wisst ihr, ob das auch funktioniert, wenn ich z.b. eine lieferung über UPS bekomme, dass die mir das in den kasten liefern?

EDIT: habs schon.
In Antwort auf:
Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Zustellung in eine PACKSTATION grundsätzlich nur möglich ist, wenn der Absender die Lieferung mit der Deutschen Post verschickt.
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.01.2009 12:19
#2529 RE: RE:Kurioses antworten

*rofl*
Jetzt hat auch Metal beim Bundesvision-Songcontest in Form von Rage anhalt gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=XH1zZTpvWu4

Der Song müsste doch vorallem mig und Konsorten gefallen,schlägt doch genau in die Kerbe von unserer deutschen Lieblings-Intellektuellen-band.*g*





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.01.2009 13:41
#2530 RE: RE:Kurioses antworten

*gäääääähn* wär das ganze auf englisch, würdest dich nich beschweren....

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

26.01.2009 11:51
#2531 RE: RE:Kurioses antworten

bei 1.58 hört man hi-hat. während der schlagzeuger die arme hochreißt


In Antwort auf:
*gäääääähn* wär das ganze auf englisch, würdest dich nich beschweren....

http://de.youtube.com/watch?v=nryVeoq9ayk&NR=1

ist in der tat schon deutlich angenehmer

ceep on creeping

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.01.2009 12:53
#2532 RE: RE:Kurioses antworten

Zitat von The.one.horseman
*gäääääähn* wär das ganze auf englisch, würdest dich nich beschweren....


Erstsns: die von schleichi gepostete englische Fassung ist genau der gleiche Müll und zweitens: sich sofort angegriffen fühlen hat man ja auch nie bei den Onkelz erlebt.*lol*
Ich find es halt amüsant dass so eine Band bei so einem Wettbewerb mitmacht und vom Pathos her erinnert der Song nun wirklich an die deutsche Kult-band schlechthin.*lol*
Ich denke jedenfalls dass es kein Zufall ist dass die ausschließlich nur in deutchsprachigen Ländern gehört werden.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.01.2009 15:27
#2533 RE: RE:Kurioses antworten

Zitat von creeping schleichi
bei 1.58 hört man hi-hat. während der schlagzeuger die arme hochreißt


Ich hör da nur dieses Elektro-Gebimmel, aber kein Hi-Hat?



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

26.01.2009 16:01
#2534 RE: RE:Kurioses antworten

und selbst wenn, hat der drummer an sich immer noch nen linken fuß, mit dem er das Hat-Pedal treten kann





visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.01.2009 14:33
#2535 RE: RE:Kurioses antworten

Wer zur Hölle ist mit der "deutschen Kult-band schlechthin" gemeint?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen