Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.901 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 183
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.03.2004 10:45
#256 RE:Re: Kurioses Antworten

ich bin einer von den vielen schlimmen bedenklichen deutschen... 1,86 cm.,... 115 kg....
dumm nur, dass ich verdammt aufpassen muss mit dem essen...denn zu den extremen, die wirklich schon beim geruch von irgendeinem essen gleich alles haben müssen, bin ich nun auch net....
aber ich ess hatl, wenn ich lang auf bleib gerne mal noch um halb 12 ne pizza statt um 7 oder 8 noch abendbrot zu essen. ich glaub das is net so gut....
ne zeitlang hab ich mal ab 18 uhr nix mehr gegessen... hat was gebracht. muss ich mal wieder einführen. ---> und früh schlafen gehen, damit man net vom rumsitzen schon wieder hunger bekommt.

Btw: ich bekomm nur einen Döner runter.. darf gern Jumbo oder 2 kleine sein. aber bei so nem großen is danach echt schluss.... auch wenn ich wollen würde.



[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.03.2004 11:21
#257 RE:Re: Kurioses Antworten

also ich bin 1,87m und wiege 75kg.... ich kann nie viel essen aber ich fress sauviel chips und anderen süßen kram den tag über und nehm einfach nich zu ... das kommt aber noch denk ich


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

10.03.2004 12:25
#258 RE:Re: Kurioses Antworten

also ich wieg bei meinen 1,63 m immer so knapp über 50 kg. Ich bin eigentlich total verfressen, ein paar mal in der woche mc donalds muss schon drin sein und ansonsten immer schön viele chips und schokolade Zwar nicht besonders gesund aber ich nehm nicht zu, zum glück :) und das obwohl ich mich nicht mehr bewege als ich muss...also ich find das gut

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.03.2004 12:47
#259 RE:Re: Kurioses Antworten

.... Ich nehm schon allein nur vom Essen anguggen zu, glaub ich *grml*
Naja, und hormonelle Empfängnisverhütung hat auch noch mal gut zugeschlagen bei mir...*noch mehr grml*
Aber ich bin schon am "kämpfen"...das muss nu alles wieder runter...also Sport, Sport, Sport und noch mehr Sport...Hungern ist Mist...
und irgendwelche Diäten auch... und Bullemie - um gotteswillen, nein !
Irgendwelche Tabletten oder ganz und gar n operativer Eingriff, sowas find ich blöd, die leute, die dann wirklich dünn sind, ham ja dafür im Grunde garnichts gemacht!
Wer's sich selbst drauf futtern kann und dann nimmer füllig sein will, kann's auch selbständig wieder weg kriegen...meine Meinung!
Ausserdem, wenns dann weg is, kann man dann umso stolzer sein....
Sicher gibt's Ausnahmen, wo die menschen halt echt nichts zu können (krankheit etc.) ...wo n Eingriff von Nöten ist !
Naja, von Schönheitsoperationen halt ich eh nischt, wenn sie nicht wirklich irgendwie notwendig sind! Eure Meinung ?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.03.2004 12:55
#260 RE:Re: Kurioses Antworten

Da stimme Ich dir voll und ganz zu. Es scheint ja wirklich im Trend zu liegen, sich einer "Schönheitsoperation" zu unterziehen. Das Resultat ist oftmals alles andere als schön (Schlauchbootlippen, künstliches Aussehen, etc.). Von 'ner Brust-OP halte Ich zum Beispiel gar nix. Was hab' Ich davon ? Ist doch alles unecht...wirklich freuen kann man sich darüber ja nicht gerade...aber wenn's der Person gefällt, naja . Es gibt natürlich auch Fälle, da ist das ein oder andere doch mal nötig, falls man das nicht auf natürliche Weise in den Griff bekommen kann, aber ansonsten...halte Ich nix von irgendwelchen OP's.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.03.2004 13:02
#261 RE:Re: Kurioses Antworten

Jab, vorallem gibts auch alternativen zum "Plastebusen"....An der Größe würde ich nur was verändern, wenn sie wirklich richtig richtig richtig klein wären, also absolut flach (also, wenn die Körperproportionen echt garnicht stimmen...) oder sie total verformt wären, also auch extrem hängen würden oder einfach nur extremer Größenunterschied zwischen links und rechts wäre.....aber da kann man zum Beispiel auch anstatt sich nu so Dinger innen Körper reinpacken zu lassen, die Haut über der Brust ....naja....sagen wir mal "kürzen" lassen oder man kann sich sogar die brustwarzen versetzten lassen....klingt alles n bissel...naja....suspekt!
Aber wenn man nunmal wirklich unzufrieden ist, kann man sowas ja machen! So zwei Basketbälle am Körper sind jawohl mal sauhässlich! Absolut unschön....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

10.03.2004 13:42
#262 RE:Re: Kurioses Antworten

Ich halt auch nix von Schönheits-OPs, ist ja eigentlich alles nur ne Sache um sein Selbstbewusstsein aufzupolieren...wer nicht zu sich steht ist selbst Schuld...naja ist ja auch alles Geschmackssache...aber ich find z.B. aufgespritzte Lippen total ekelig...*schauder*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.03.2004 14:54
#263 RE:Re: Kurioses Antworten

lol 2 basketbälle! *g* trifft den nagel aufm kopf!



[X] Nail here for new monitor

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

10.03.2004 16:08
#264 RE:Re: Kurioses Antworten

Hehe...liegt alles im Auge des Betrachters Ne, aber son Fan davon bin ich auch nicht!!!!
Was noch mal das Körpergewicht und so angeht: ich bin 1,82m und wiege 93kg...aber ich habe mal 135kg gewogen!!! Irgendwann hatte ich die Schnauze von mir selber voll und hab angefangen abzunehmen...also Ernährung geändert und ziemlich viel Sport gemacht und es einfach durchgezogen. Das hat zwar ganz schön Überwindung gekostet, aber ich hab es durchgehalten Das blöde ist nur, dass ich nun ne ziemlich ausgeleierte Bauchdecke habe und mir schon mal überlegt habe das zu korrigieren, weil das zahlt sogar die Kasse, wenn man so viel abgenommen hat...hmmm...aber ich weiß selbst nicht so recht ob ich das machen soll...
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.03.2004 16:26
#265 RE:Re: Kurioses Antworten

hm... na dann will ich gar ent abnehmen *lol * ne doch will ich



[X] Nail here for new monitor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.03.2004 20:02
#266 RE:Re: Kurioses Antworten

hm also ich bin 1,83 und wiege 80 kg
is eigentlich recht ausgeglichen wär da nur nich mein bauch grml
naja ich hatte au scho erfolge hab ma 95 kilo gewogen letztes jahr also in einem jahr 15 kg abgenomm
wobei ich sagen muss das ich echt angst hatt das ich kurz vorm nix essen stand da ich absolut kein hunger mehr hatt
ich musste mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen das is echt ne scheiß gefühkl aba jetz ess ich ja wieder meine 8 döner hintereinander

aso ich hab die 15 kg mit sport wegbekomm nich durch hunger das kam erst als ich wieder aufgehört hab sport zu treiben scheiß winter
*grml

naja is ne gute ausrede zum faul sein


EDIT: hm hab gerad ma oben gelsen
das mit der bauchdecke
warst dich den schon mal beraten lassen?
und wie alt bist du den?
und in welchem zeitraum hast du das abgenommen weil
wenn man langsam abnimmt dann strafft sich ja auch die bauchdecke wieder
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

10.03.2004 23:09
#267 RE:Re: Kurioses Antworten

Ne...noch nicht...hab aber Zivi im Krankenhaus gemacht und da hatten wir auch plastische Chirurgie auf meiner Station...da hab ich das mal gesehen...bin übrigens 26 und den Großteil hab ich innerhalb eines Jahres abgenommen...
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

10.03.2004 23:09
#268 RE:Re: Kurioses Antworten

Ne...noch nicht...hab aber Zivi im Krankenhaus gemacht und da hatten wir auch plastische Chirurgie auf meiner Station...da hab ich das mal gesehen...bin übrigens 26 und den Großteil hab ich innerhalb eines Jahres abgenommen...
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

11.03.2004 18:29
#269 RE:Re: Kurioses Antworten

hola die waldfee
normal soll man ja pro monat 1 kg abnehmen da wär so ideal *hust
hm naja ma schaun näh
viel glück dann mit allem
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.03.2004 19:16
#270 RE:Re: Kurioses Antworten

Ich versuch's ja auch schon...
Alles was ich mir unter der Woche wegrenn, trink ich Samstags wieder drauf !
Jedes mal sag'sch mir, nie wieder irgendwas zu trinken...
1. möcht ich kein Alki werden....
2. möcht ich kein Bierbauch kriegen ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz