Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.213 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 183
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.06.2009 10:37
#2596 RE: RE:Kurioses antworten

is das jetzt so lustig, weil da einer kirk heißt?
ich mein.. ansonsten is es halt n klassiker :D

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.06.2009 10:46
#2597 RE: RE:Kurioses antworten

Kirk war der Bandleader von den großartigen Buzzoven(u.a. mit Ramzi an den Drums) und hat tolle Projekte am laufen,für mich ist es jedenfalls cool da ich einen Bezug zur Person habe und die es so over the top inszenieren.Wenn Lars und James die Rollen gespielt hätten fändet ihr es auch unterhaltsam,ich finde es halt auch so unterhaltsm.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.06.2009 10:53
#2598 RE: RE:Kurioses antworten

aha? ok, ich dachte das wäre irgendeine frei erfundene dorfcombo.... wusste nicht, dass man die kennen könnte...
aber ja... total überzogen ist es gespielt ^^

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.06.2009 11:01
#2599 RE: RE:Kurioses antworten

Das sind Buzzoven:

http://www.metal-archives.com/band.php?id=4223
http://www.myspace.com/buzzovenofficial

Und das macht Kirk heute:
http://www.myspace.com/klloyd13
http://www.myspace.com/klloydthedisciples

Für mich ist Kirk mindestens das was Hetfield für die meisten hier ist,deshalb mein Posting.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.06.2009 11:57
#2600 RE: RE:Kurioses antworten

ok... die musik nicht so ganz meins... aber danke für die info trotzdem. vergessen werd ich es zumindest jetzt so schnell nicht :D

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.08.2009 14:06
#2601 RE: RE:Kurioses antworten



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.08.2009 14:12
#2602 RE: RE:Kurioses antworten



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.08.2009 14:43
#2603 RE: RE:Kurioses antworten

Lustig dass so ne alte virale Kampagne (übrigens von Microsoft) plötzlich wieder soviel Aufmerksamkeit bekommt.
Kam gestern auch nochmal auf Pro7.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.08.2009 15:10
#2604 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Kam gestern auch nochmal auf Pro7.


Hab ich auch gesehen, trotzdem lustiges Video ^^


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.08.2009 09:29
#2605 RE: RE:Kurioses antworten

Lol,wie nicht anders zu erwarten hat die Seite die für ihren investigativen erdigen Journalismus bekannt ist(*hüstel*) den Braten auch gerochen und das Video auf die Startseite gesetzt.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.09.2009 17:56
#2606 RE: RE:Kurioses antworten




Dawn of Fear LIVE:
12.09.2009 - Tübingen - Epplehaus - Metal Night
17.10.2009 - Remshalden - Jugendhaus Spektrum
20.11.2009 - Stuttgart - Club Zentral
21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.09.2009 18:16
#2607 RE: RE:Kurioses antworten

Grundsätzlich keine dumme Idee. Ich spiele eh mit dem Gedanken Ende November auf ein Konzert nach St. Gallen zu gehen. Da könnte ich ja glatt mit dem BaWü-Länderticket fahren.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

03.09.2009 18:51
#2608 RE: RE:Kurioses antworten

lol hab ich vorhin auch schon gelesen. Vielleicht könnte man da bei Gelegenheit auch noch weitere Länder vorschlagen




There Is Music And There Is Opeth

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.09.2009 19:06
#2609 RE: RE:Kurioses antworten

Frankreich z.B.




Dawn of Fear LIVE:
12.09.2009 - Tübingen - Epplehaus - Metal Night
17.10.2009 - Remshalden - Jugendhaus Spektrum
20.11.2009 - Stuttgart - Club Zentral
21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.09.2009 19:11
#2610 RE: RE:Kurioses antworten

Frankreich sollte man komplett abtragen.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen